Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Warum sind die ADV immer so sauber?

Erstellt von Summerhillxy, 30.08.2011, 13:27 Uhr · 67 Antworten · 6.790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir morgen ein G-Modell kaufe und damit nur in der Stadt rum fahr, ist das meine Sache.
    Moin,

    ich halte es da mit der aktuellen Werbung: "zu Wissen, daß man könnte..."
    Und das natürlich auch mal praktisch umgesetzt.
    Aber ansonsten, das geb ich gern zu, bin ich auch eher der "reinliche" Q- & Auto Treiber...

    GS steht bei mir für "Geleckt Sauber" ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_8450-gross-.jpg   p1000577-gross-.jpg  

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Reden Seltsame Logik

    #62
    Zitat Zitat von Q-Bikerin Beitrag anzeigen
    ...eiso bitte...des is doch Ans.... genug

    http://www.putzatelier.de/lustiges_a...n_mehr_5ex.htm
    Die Putzzeit geht aber verloren, also...

  3. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #63
    @ pilles-Q


    Alter Bonze du!

    Aber ich hab mir jetzt auch was mit vier Rädern fürs Grobe gekauft...

    Ende des Jahres soll er da sein.


    Gruß


    David

  4. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Die Putzzeit geht aber verloren, also...
    des timing machts....eiso schneller biken und schneller putzen

  5. CBR Gast

    Standard

    #65
    Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Reden rat-bike

    #66
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen.
    Danke.... endlich mal jemand, der mich versteht. Immer wieder werde ich ob meiner Schlamm-Q von der Seite angemacht, das nervt auf Dauer, ich bemeckere doch die Putz-Lumpen auch nicht (nein, ich lasse sie ihr Ding durchziehen und lächle...). Jeder soll mit seinen Ansichten und Meinungen glücklich sein, jedes Mopped und sein Fahrer(Fahrerin) sind etwas Besonderes, das kann ich absolut akzeptieren...

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Danke.... endlich mal jemand, der mich versteht. Immer wieder werde ich ob meiner Schlamm-Q von der Seite angemacht, das nervt auf Dauer, ich bemeckere doch die Putz-Lumpen auch nicht (nein, ich lasse sie ihr Ding durchziehen und lächle...). Jeder soll mit seinen Ansichten und Meinungen glücklich sein, jedes Mopped und sein Fahrer(Fahrerin) sind etwas Besonderes, das kann ich absolut akzeptieren...
    Das passt aber nicht richtig zusammen. Im Grunde ist ein Spruch wie "Du müsstest dein Mopped mal ein bisschen mehr putzen" genauso daneben wie "Warum ist deine Enduro denn so verdächtig sauber (Subtext: "Fährst wohl kein Gelände damit, du Poser?")"

    Und gerade GS-Fahrer haben ja immer unter diesem merkwürdigen SUV-Generalvorwurf zu leiden, wonach ihr Motorrad ja gar kein Geländemotorrad sei. Als ob das

    a) irgendjemanden etwas anginge außer dem, der die Scheine für das Mopped auf den Tresen gelegt hat

    und

    b) irgendeinem Motorradfahrer bei der Bewältigung seiner Sinnkrise helfen würde, wenn das gerade als völlig geländeuntauglich befundene Monstrum ihm in den Alpen davon gefahren ist.

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #68
    Putzen wird vollkommen überbewertet, macht eh der bei jedem Service.

    Ich verbring die Zeit lieber auf als vor dem Moped...

    Gruß,
    Martin


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. warum sind die beiden krümmer verbunden?
    Von stihl27 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 09:02
  2. Motorradfahrer sind böse ... immer!
    Von Indebär im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 23:45
  3. Wie bekommt BMW meine 1200GS immer so schön sauber?
    Von gebbi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 09:22
  4. Warum Jethelme scheisse sind (keine Ekelbilder)
    Von Beste Bohne im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 12:49
  5. Warum immer BMW, Rukka, Dainese usw..
    Von maggelman im Forum Bekleidung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 17:36