Ergebnis 1 bis 6 von 6

Warum wird die GS Kuh genannt?

Erstellt von Heesters, 02.08.2013, 07:47 Uhr · 5 Antworten · 1.104 Aufrufe

  1. Heesters Gast

    Standard Warum wird die GS Kuh genannt?

    #1
    Verzeit die Frage, aber ich hab noch keine Antwort darauf gefunden und als relativ neuer BMW-Fahrer interessiert mich das halt.

    Woher hat denn nun die GS den Beinamen Kuh?

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    guckst Du hier

    zu finden mit der Suchfunktion

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    Verzeit die Frage, aber ich hab noch keine Antwort darauf gefunden und als relativ neuer BMW-Fahrer interessiert mich das halt.

    Woher hat denn nun die GS den Beinamen Kuh?
    Die Bezeichnung KUH bezieht sich nicht nur auf die GS, sondern auf alle Boxer! Kommt von Gummikuh.

  4. Heesters Gast

    Standard

    #4
    Hmm, dann bin ich wohl nicht fähig die Suchfunktion ordnungsgemäß zu bedienen, aber danke für den Link, welcher dank der genialen Bilder darin für einige Lacher hier im Büro gesorgt hat.

    Und jetzt weiß ich auch noch warum die Kuh Kuh heißt

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #5
    Mit Google ist es so einfach zu beantworten....und zu finden.

    KLICK

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    Hmm, dann bin ich wohl nicht fähig die Suchfunktion ordnungsgemäß zu bedienen, aber danke für den Link, welcher dank der genialen Bilder darin für einige Lacher hier im Büro gesorgt hat.

    Und jetzt weiß ich auch noch warum die Kuh Kuh heißt
    Mach dir nix draus, hier gibt mehr Belehrer als Behilfliche, aber ein Link zu Wiki ohne den Verweis auf die Forensuche wäre ja zu einfach!


 

Ähnliche Themen

  1. Warum wird die GS eigentlich oft "Kuh" genannt?
    Von Krise im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 22:29
  2. Schalten hört sich an, als wird der Gang reingeprügelt wird kennt IHR das?
    Von dadadave im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:23
  3. Warum HP2 ?
    Von Spätzünder im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 07:51
  4. Warum heist die GS Q und wird als Kuh bezeichnet??
    Von Neuboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 00:36