Waschstraße

Diskutiere Waschstraße im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey.. Ist das die Waschstrasse in Oberhausen am CentrO.?? war mal mit meinem "alten" Moped da und die ist gut sauber geworden.. ist aber schon ein...
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Mister Wu schrieb:
Hallo zusammen,

ich war am Wochenende bei schönstem Wetter im Weserbergland. :D :D
Wir waren etliche Motorräder, und die Motorräder waren natürlich voller toter Fliegen.
Einem war sein Motorrad zu "beflogen" und er wollte doch auf der Rücktour unbedingt sein Motorrad reinigen.
Da bot sich dann dies hier an. ;)
Hey.. Ist das die Waschstrasse in Oberhausen am CentrO.??
war mal mit meinem "alten" Moped da und die ist gut sauber geworden.. ist aber schon ein Jahr her.. weiss nicht wie die momentan waschen...:confused:
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
MaikundClaudi schrieb:
Hey.. Ist das die Waschstrasse in Oberhausen am CentrO.??
Nee, das ist in Magdeburg. Steht weiter oben noch irgendwo. ;)
 
G

GLGS

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
42
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
Hi Tobias das mit der sauberen GS sehe ich wie Du . Aber wenn Du dann doch mal dein Motorrad reinigen willst gibt es an der B8 Frankfurter Strasse da wo die Spedition Emonts ihr neues Lager hat eine Aral Tankstelle mit super Waschboxen Gruss Axel
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Tobias schrieb:
es gibt eine neue Möglichkeit in Köln die GS vom Dreck zu befreien.
Auf der Oskar-Jäger-Str. (gegenüber der Jet-Tankstelle) wird gerade eine Waschstraße umgebaut und die haben jetzt zusätzlich so Boxen.
Hi Tobias,

vielen Dank für den Tipp... ich war heute da und mit 2 Eur für´s ganze Mopped ist es 1. preiswert und 2. hat man genug Ruhe, Platz und Zeit ordentlich zu putzen. Ich werde wieder hinfahren! :)
 
Thema:

Waschstraße

Oben