Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wasn los hier?!

Erstellt von Baumbart, 24.02.2009, 13:08 Uhr · 6 Antworten · 881 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Wasn los hier?!

    #1
    War ne Woche unterwegs und dachte lies mal wieder im Forum rum - wie geht's denn hier zu! Hier wird plötzlich gepöbelt und gezetert das es einem graust! Gebe ja zu dass auch ich ein bisschen Schneekoller habe wg. am Helm setzen Spinnweben an wg. diesem SCH*****WETTER aber deshalb kann man doch höflich bleiben?! Ob jeder der hier so rumpöblet seine Texte auch seinen Kindern vorlesen würde? Oder auch nur live am Moppedtreff so rumstänkern würde (ja gut, gegenüber Leuten die' s nicht hören, aber dem direkten Gegenüber)?! Kenn ich HIER (fast) gar nicht!
    Sicher ist, dass noch niemand in Internetforen jemd anderen von seiner eigenen Meinung überzeugt hat und sich auch nur sehr wenige von Forenbeiträgen in seinem Verhalten hat beeinflussen lassen. Wenn man das mal begriffen hat, fällt es leichter sich an die Erziehung, die einem die Eltern - hoffentlich - haben angedeihen lassen, zu erinnern.

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #2
    Mahlzeit Helmut!

    Gebe dir Recht! Wird wohl Zeit das es Sommer wird

    Bisl Höflichkeit und Respekt dem anderen gegenüber wirkt wunder!

    Gruß Marc

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #3
    Das ist bestimmt (oder hoffentlich) alles dem Wohnzimmerkoller nach diesem langen Winter geschuldet und legt sich nach den ersten 500km im Frühjahr wieder

  4. Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    Hallo Hartmut!
    Habe mich erst im Nov. 2008 zwei Wochen vor der Abholung meiner ersten BMW vom Händler hier angemeldet und bin teilweise auch wenig davon begeistert, wie manch einer hier so rum zickt und anderen Leuten irgend welche Unnettigkeiten an den Kopf wirft. Hatte eigentlich erwartet, dass in einem GS Forum, was ja wohl zumeist von BMW Fahrern besucht wird, ein anderer Ton an den Tag gelegt wird, zumal die meisten hier ja wohl auch schon das entsprechende Alter erreicht haben müssten, in dem man sich angemessen zu benehmen weiß.
    Na ja, wenn ich mir so den ein oder anderen Beitrag der letzten Wochen und Monate ansehe, dürfte sich da in Zukunft allerdings wenig ändern?! Leider!!!

    Gruß

  5. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #5
    Hallo Zusammen,

    ich bin selber Mitbetreiber eines kleinen Forums, wo sich viele Mitglieder
    persönlich kennen und auch ein entsprechend reifes Alter haben,
    leider kommt es auch bei uns auch immer wieder zu verbalen übergriffen.

    Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln wenn ich Beiträge von Leuten
    lese die ich auch persönlich kenne und von denen ich eine bessere
    Meinung habe (hatte) aber die beim hacken auf ihrer Tastatur scheinbar
    das Gehirn total ausschalten.

    Hier sind dann halt die Moderatoren gefragt um Störenfriede entsprechend
    zu handhaben im Zweifel mit der manuellen Freischaltung der Beiträge
    oder halt bei unbelehrbaren mit dem Ausschluss aus dem Forum.

    Leider ist bei manchen Usern keine andere Möglichkeit gegeben.

    Gruß Marc

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #6
    Sorry, irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
    Klar, ich lese hier nicht alles und nicht in jeder Rubrik, aber gerade weil hier nach meiner Einschätzung nicht gepöbelt wird und viele nette Leute unterwegs sind, lese ich hier gerne.
    Die vorstehenden Beiträge sind sehr allgemein gehalten, so dass ich schon den Eindruck hatte, die Schreiber meinen sicher ein anderes Forum....

    Welche Rubriken sind denn eigentlich betroffen? Wo wird rumgepöbelt?

  7. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #7
    Hallo zusammen,

    ich denke es könnte da um meine Aussagen in einem anderen Beitrag gehen...

    Habe erst überlegt ob ich mich hier äußern sollte, aber, sollte sich da der ein oder andere genervt zeigen, entschuldige ich mich natürlich dafür.

    Allerdings stehe ich zu meiner Meinung, gerade Themen wie "Xenon eintragen"ist in meinen Augen einfach "gefasel", lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.

    Nur, weil ich eine Aussage als "gefasel" hinstelle, lass ich mich dann auch nicht direkt so anfahren.

    Trotz allem wollte ich hier nicht für Unruhe sorgen, sorry noch mal dafür.


 

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Sylvia unterweGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:41
  2. bin neu hier
    Von Dakaro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:17
  3. Neu hier ...
    Von LausbubNRW63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:41
  4. Neu hier
    Von Stobbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:05
  5. Neu Hier
    Von Gs-Olli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 00:45