Wasn los hier?!

Diskutiere Wasn los hier?! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War ne Woche unterwegs und dachte lies mal wieder im Forum rum - wie geht's denn hier zu! Hier wird plötzlich gepöbelt und gezetert das es einem...
B

Baumbart

Gast
War ne Woche unterwegs und dachte lies mal wieder im Forum rum - wie geht's denn hier zu! Hier wird plötzlich gepöbelt und gezetert das es einem graust! Gebe ja zu dass auch ich ein bisschen Schneekoller habe wg. am Helm setzen Spinnweben an wg. diesem SCH*****WETTER aber deshalb kann man doch höflich bleiben?! Ob jeder der hier so rumpöblet seine Texte auch seinen Kindern vorlesen würde? Oder auch nur live am Moppedtreff so rumstänkern würde (ja gut, gegenüber Leuten die' s nicht hören, aber dem direkten Gegenüber)?! Kenn ich HIER (fast) gar nicht!
Sicher ist, dass noch niemand in Internetforen jemd anderen von seiner eigenen Meinung überzeugt hat und sich auch nur sehr wenige von Forenbeiträgen in seinem Verhalten hat beeinflussen lassen. Wenn man das mal begriffen hat, fällt es leichter sich an die Erziehung, die einem die Eltern - hoffentlich - haben angedeihen lassen, zu erinnern. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Mahlzeit Helmut!

Gebe dir Recht! Wird wohl Zeit das es Sommer wird :D

Bisl Höflichkeit und Respekt dem anderen gegenüber wirkt wunder!

Gruß Marc
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das ist bestimmt (oder hoffentlich) alles dem Wohnzimmerkoller nach diesem langen Winter geschuldet und legt sich nach den ersten 500km im Frühjahr wieder :)
 
N

nachtfalke

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
15
Ort
Hamm NRW
Modell
R 1200 GS `09
Hallo Hartmut!
Habe mich erst im Nov. 2008 zwei Wochen vor der Abholung meiner ersten BMW vom Händler hier angemeldet und bin teilweise auch wenig davon begeistert, wie manch einer hier so rum zickt und anderen Leuten irgend welche Unnettigkeiten an den Kopf wirft. Hatte eigentlich erwartet, dass in einem GS Forum, was ja wohl zumeist von BMW Fahrern besucht wird, ein anderer Ton an den Tag gelegt wird, zumal die meisten hier ja wohl auch schon das entsprechende Alter erreicht haben müssten, in dem man sich angemessen zu benehmen weiß.
Na ja, wenn ich mir so den ein oder anderen Beitrag der letzten Wochen und Monate ansehe, dürfte sich da in Zukunft allerdings wenig ändern?! Leider!!!

Gruß
 
Tollerplan

Tollerplan

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
82
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Hallo Zusammen,

ich bin selber Mitbetreiber eines kleinen Forums, wo sich viele Mitglieder
persönlich kennen und auch ein entsprechend reifes Alter haben,
leider kommt es auch bei uns auch immer wieder zu verbalen übergriffen.

Manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln wenn ich Beiträge von Leuten
lese die ich auch persönlich kenne und von denen ich eine bessere
Meinung habe (hatte) aber die beim hacken auf ihrer Tastatur scheinbar
das Gehirn total ausschalten.

Hier sind dann halt die Moderatoren gefragt um Störenfriede entsprechend
zu handhaben im Zweifel mit der manuellen Freischaltung der Beiträge
oder halt bei unbelehrbaren mit dem Ausschluss aus dem Forum.

Leider ist bei manchen Usern keine andere Möglichkeit gegeben.

Gruß Marc
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Sorry, irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
Klar, ich lese hier nicht alles und nicht in jeder Rubrik, aber gerade weil hier nach meiner Einschätzung nicht gepöbelt wird und viele nette Leute unterwegs sind, lese ich hier gerne.
Die vorstehenden Beiträge sind sehr allgemein gehalten, so dass ich schon den Eindruck hatte, die Schreiber meinen sicher ein anderes Forum....

Welche Rubriken sind denn eigentlich betroffen? Wo wird rumgepöbelt?
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hallo zusammen,

ich denke es könnte da um meine Aussagen in einem anderen Beitrag gehen...:cool:

Habe erst überlegt ob ich mich hier äußern sollte, aber, sollte sich da der ein oder andere genervt zeigen, entschuldige ich mich natürlich dafür.

Allerdings stehe ich zu meiner Meinung, gerade Themen wie "Xenon eintragen"ist in meinen Augen einfach "gefasel", lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.

Nur, weil ich eine Aussage als "gefasel" hinstelle, lass ich mich dann auch nicht direkt so anfahren.

Trotz allem wollte ich hier nicht für Unruhe sorgen, sorry noch mal dafür.
 
Thema:

Wasn los hier?!

Wasn los hier?! - Ähnliche Themen

  • Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?

    Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?: Hi, seit gestern, meine ich, ist dieser Wurmfortsatz in der Übersicht "Was ist neu" erschienen: Weiter einsehen oder als gelesen markieren kann...
  • Spiegelglas lose und vibriert

    Spiegelglas lose und vibriert: Hallo zusammen, auf meiner Ausfahrt heute habe ich zwischen 70 km/h und 80 km/h ein merkwürdiges Geräusch wahrgenommen. Hörte sich an, als wenn...
  • Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?

    Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?: Hallo, müßte die Schwingungsdämpfer lösen, die unten am Motor angebracht sind und den org. BMW Kunststoff Unterfahrschutz "halten". Sind die am...
  • Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

    Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Pforzheim? Häh? Wasn da los?

    Pforzheim? Häh? Wasn da los?: Hallo Leute..... Beruflich verschlägt es mich die nächsten 2-3 Monate nach Pforzheim. Also von Montags bis Donnerstags sagt mein Chef :regeln...
  • Pforzheim? Häh? Wasn da los? - Ähnliche Themen

  • Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?

    Wie werde ich diese dämliche, nichtssagende "Profilnachricht" los?: Hi, seit gestern, meine ich, ist dieser Wurmfortsatz in der Übersicht "Was ist neu" erschienen: Weiter einsehen oder als gelesen markieren kann...
  • Spiegelglas lose und vibriert

    Spiegelglas lose und vibriert: Hallo zusammen, auf meiner Ausfahrt heute habe ich zwischen 70 km/h und 80 km/h ein merkwürdiges Geräusch wahrgenommen. Hörte sich an, als wenn...
  • Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?

    Schwingungsdämpfer am Motor WIE lösen?: Hallo, müßte die Schwingungsdämpfer lösen, die unten am Motor angebracht sind und den org. BMW Kunststoff Unterfahrschutz "halten". Sind die am...
  • Biete Sonstiges Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf

    Löse meine Automodell Sammlung (1:18 und 1:24) auf: Hey Zusammen, ich habe einmal in der Vergangenheit Automodell, vorwiegend im Maßstab 1:18, Automodelle gesammelt. E gibt deshalb eine Menge...
  • Pforzheim? Häh? Wasn da los?

    Pforzheim? Häh? Wasn da los?: Hallo Leute..... Beruflich verschlägt es mich die nächsten 2-3 Monate nach Pforzheim. Also von Montags bis Donnerstags sagt mein Chef :regeln...
  • Oben