Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wasserscheu?

Erstellt von MARKUS99, 09.01.2010, 11:31 Uhr · 12 Antworten · 1.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #11
    Hier wird doch wohl keiner wegen ein bißchen Regen gereitzt sein.

    ODER???

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #12
    Hi
    Da sitze ich also in Spanien, "muss" nach Hause und bekomme angezeigt, dass es den ganzen Weg über regnen wird. Das ist doch schon mal ein bedeutender Vorteil?
    Wenn ich dann vielleicht angezeigt bekomme wo in USA es nicht schüttet ist das schon genial?
    Vielleicht funktioniert dieser Empfänger ja auch in Europa und vielleicht ist er sogar mit einem europäischen Wetterbericht gekoppelt.
    Was mache ich wenn das Ding sagt es würde regnen und es ist aber trocken? Noch schlimmer: Was ist wenn es "trocken" sagt, es aber regnet?
    Kann ich mich darauf berufen, dass es eigentlich gar nicht regnet, deshalb fahren wie bei Trockenheit und bei eventuellen "Vorfällen" Schadenersatz einklagen?
    Fragen über Fragen
    Moving Terrain, ein deutsches Produkt, kann das auch. Sogar mit deutschen Wetterdaten, basierend auf Radardaten der Flieger.
    gerd

  3. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    #13
    gaubst du ich erzähle hir alles A..


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12