Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Wat habt´n ihr so dieset Jahr an km abjespult?

Erstellt von Stefus, 24.11.2013, 20:10 Uhr · 81 Antworten · 5.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #11
    Hey Stefus,

    Glückwunsch zu Deiner gelungenen Saison '13 ! Mehr als 18.000 (davon über 7.000 in 2 Wochen) ist ne klasse Leistung, Respekt! Da zieht man ne Menge positive Energie für den Alltag raus, gell!



    Ok, dann will ich auch mal:

    Dieses Jahr sind es bei mir bis jetzt (kommen also noch n paar Kilometerchen dazu) etwas über 60.000 Kilometer.

    Es war allerdings nix "Extremes" dabei: 2x in den wilden spanischen Sierras, ein paar mal Italien, zig mal Frankreich, Schweiz und Österreich ....und viel Scouting hier in Deutschland; das wars!

    Gruß

    der Kurze

    ...und der Näxte biddä...

  2. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #12
    ca. 12.000 km, mehr als in 4 Jahren zuvor mit der FZR 1000. Und der feste Vorsatz nächste Jahr nochmehr, nachdem die Regierung jetzt auch wieder Spaß am mitfahren hat. Jedoch auch kleines Problem: Die Kumpels wollen kürzere Runden als ich drehen.
    Viel Spaß auch im nächsten Jahr

    Sturmi

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #13
    Vom Bonsai hab ich schon einiges gehört!
    Hut ab und HAMMER!

    Ich muss beruflich Auto fahren, dennoch sind es 2013 bisher über 14.000 glückliche, schöne, abenteuerliche und nicht mehr missen wollende GS - Kilometer geworden

    Eigentlich wären jetzt noch 3.000 km Namibia oder SA die Krönung des Jahres - aber man kann nicht alles haben

    Ein Highlight des Jahres war auch die Gründung der SWATies und die vielen gemeinsamen Kilometer mit Spass und Genuss

  4. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #14
    Bei mir sind es dieses Jahr: GSA ca. 16000km Lappland/Ungarn/Treffen GAP/Alpen
    TA ca. 5000km Treffen Altes Lager/Usedom/Polen
    Innova ca. 6000km pendeln zur Arbeit/Stadtverkehr

    MfG
    Peter

  5. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #15
    Hallo !

    ... ein normales Jahr, April Dolomiten ( bei Schnee, hab erstmals 4 Tage keinen einzigen Biker auf den Pässen, die offen waren, getroffen... ) , Slowenien 6 x, Kroatien 3x, Italien 4 x, Tschechien 2x, Polen, D 2x, DK 2x , SWE, Norwegen, Ungarn, Bosnien & Herzegowina, Montenegro, Albanien ( tolle Schotterpisten ) Mazedonien, Griechenland, Kreta ( im Süden schöne Schotterpisten ), und natürlich etliche Ö Runden.

    Insg. auf Sertao & 1150er GS gut 23.000 km.

    img_1204.jpgimg_5036.jpgimg_0937.jpg

    LG MiraculixSertao

  6. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #16
    Hi zusammen,

    ich bin voll neidisch: ca. 60.000 mitm Auto und immerhin 5.000 mit der GSA. Nächstes Jahr wird mopedmäßig hoffentlich besser.


    Beste Grüße

    Martin1150GSA

  7. Registriert seit
    15.09.2013
    Beiträge
    345

    Standard

    #17
    In den letzten 10 Jahren mit meiner Sozia, im Schnitt 25000 Km im Jahr und hoffe das die nächste
    10 Jahre auch noch zu können.

  8. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Die Anerkennung der GS-Gemeinde
    Ach, und´n Drops
    Ich hätt gern den Drops

    ...und ca. 17'000km. Aber das Jahr is ja noch nich zu Ende

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #19
    war nicht soo viel.
    der dritte satz reifen ist fast runter, also irgendwas zwischen 8000 und 9000km.
    meist unter der woche, nur spassfahrten, zt auch am wochenende.

    zeit wäre auch für mehr gewesen ...

  10. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    zeit wäre auch für mehr gewesen ...
    Dies ist genau das, was mir fehlt.
    GS > ca. 10.000km
    H.-D. > ca. 500km (also wie jedes Jahr.......)
    Vespa 150 Sprint > ca. 150km (nachdem das Mädchen 18 Jahre in der Garage verschlafen hat)

    Wichtig ist allerdings, dass alle km ohne Schäden bzw. Kaltverformung absolviert wurden!


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 13:43
  2. Was habt ihr an eurer Tü für ein Auspuff?
    Von LukeGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 22:19
  3. Gegensprechanlage, was habt ihr...
    Von dochbox im Forum Zubehör
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:31
  4. Habt Ihr Erfahrung mit Sitzbanktaschen?
    Von TaunusRider im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:13
  5. Habt Ihr Euch schon mal.........
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 07:59