Watt'n datt'n

Diskutiere Watt'n datt'n im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Letzte Tage in Lucca, komme nichtsahnend, den Buggy mit Bienchen drin schiebend um die Ecke und sehe das hier. Konnte mich grad noch beherrschen...
Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Letzte Tage in Lucca, komme nichtsahnend, den Buggy mit Bienchen drin schiebend um die Ecke und sehe das hier. Konnte mich grad noch beherrschen, man muss ja 'ner Zweijährigen nicht schon in so frühen Jahren zeigen, wie man sich nicht beherrscht, aber im Ernst: Was soll das? Was ist das? Wo kommt das her? Muss das sein? Hat noch jemand so etwas?
 

Anhänge

GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:eek::eek::eek: Sieht ja geil aus!!! Damit fällt man garantiert auf:D:D:D Italien eben:cool:

Aber ich wüsste gar nicht, ob ich auf dem Tank liegend an die Griffe käme:(:eek::eek:
 
O

olexpolex

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
85
Modell
XCh
:eek::eek::eek:

abgefahrenes Teil!
 
Dubliner

Dubliner

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
:eek::eek::eek: Sieht ja geil aus!!! Damit fällt man garantiert auf:D:D:D Italien eben:cool:

Aber ich wüsste gar nicht, ob ich auf dem Tank liegend an die Griffe käme:(:eek::eek:
Von auf-dem-Tank-liegen kann ja eh keine Rede sein, es sei denn, du hast einen Hohlbauch wie ein Guppy. Bella Italia für alle, die es mögen...
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Auf jeden Fall war es mal eine R1100S.
 
W

Wogenwolf

Gast
Damit fällt man auf, allerdings finde ich das Teil potthäßlich. :eek:
Was so alles mit dem Boxer angestellt wird.:cool:
Klarer Verstoß gegen das Tierschutzgesetz!!! :D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Irgendwie bin ich in und her gerissen. Kann mich nichtmal entscheiden wie ich das Gerät finden soll. Interessant ist es allemal. Auffallen um jeden Preis.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Auf jeden Fall kein Sicherheitsbewusstsein. Hat keine Nebelscheinwerfer dran.
Womöglich fährt er ohne Warmweste
Zumindest aber interessant und nicht von "WüTouLich"
gerd:D
 
Thema:

Watt'n datt'n

Watt'n datt'n - Ähnliche Themen

  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

    F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?! - Ähnliche Themen

  • F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!

    F750GS Schlauch oberhalb Zylinderkopf abgesprungen --> Watt'n dat?!: Moin! Bin heute mal mit dem Moped ins Büro gefahren nach dezenter Standzeit von ca. 3 Monaten und habe mich nach dem Absteigen gewundert, warum...
  • Oben