Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Wechselkennzeichen ab Jahresende

Erstellt von fwgde, 31.05.2010, 17:25 Uhr · 47 Antworten · 5.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard Wechselkennzeichen ab Jahresende

    #1
    Endlich!!
    Klick

    Gruß
    Frank

  2. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    #2
    Is´das wirklich kein Aprilscherz
    Ich glaub das erst wenn´s durch ist.

    Gruß Wilfried

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #3
    Wenn das durchgeht fänd ichs klasse.
    Bei Regen mit der Dose zur Arbeit und wenns passt suche ich mir
    in der Garage das passende Mopped aus

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Wie praktikabel das sein wird, mit nur einem einzigen Blechdokument, das muß sich noch zeigen denke ich...












  5. Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    375

    Standard

    #5
    man ist das ein kucheblech am c1 roller, wahnsinn
    da bin ich mal gespannt ob das auch bei motorrädern der fall sein wird.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wie praktikabel das sein wird, mit nur einem einzigen Blechdokument, das muß sich noch zeigen denke ich...







    Geil, mit AU-Stempel... das ist wieder typisch Frau, gut dass der jetzt abgeschafft ist...

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #7
    Servus,

    na das gibt für manchen eine Schrauberei, wenn er täglich 3x das Nummernschild an ein anderes Fahrzeug steckt..... vielleicht bekommt dann mein Auto auch ein kleines doppelzeiliges Kennzeichen.
    Ich denke mal es wird nur für jeweils eine Fahrzeugkategorie Sinn machen....ich will auch kein 50 cm Schild am Mopped

  8. BastlWerner Gast

    Standard

    #8
    Hallo,

    könnte mir vorstellen, das durch diese Änderungen die Versicherungen erstmal ihre Beiträge durch irgendwelche Begründungen erhöhen. Schließlich würden ja die Zulassungs-(versicherten)zahlen sinken und die würden dann umgelegt auf die Wechselkennzeichen.

    Wohin käme dann nur die TÜV Plakette? Vielleicht an ein extra Kennzeichen.

    Von Auto an Moped glaube ich eh nicht daran.

    Unsere Beamten und Politiker werden sich schon eine Deutsche Lösung einfallen lassen.

    Gruß
    Werner

  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Ausrufezeichen Die liebn Nachbarn

    #9
    Freut euch bitte nicht zu früh
    So geht es z.B. bei unsren Nachbarn
    Da geht wohl kein "Mischen" von PKW und Mofa

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von BastlWerner Beitrag anzeigen
    Wohin käme dann nur die TÜV Plakette?
    Vielleicht auf das Fahrzeug direkt so wie bei uns? Einfacher geht's ja nimmer, irgendwie muss in D immer alles extra kompliziert gemacht werden.....

    Gruß,
    Martin


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechselkennzeichen - NEWS
    Von cobra1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 11:09
  2. nochmal wechselkennzeichen
    Von Torsten77 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:21
  3. Wechselkennzeichen
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 17:16
  4. Wechselkennzeichen
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 08:01