Weehly auf der GS

Diskutiere Weehly auf der GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jaaaa..jaaaa :D als ich 1986 den Mockick führerschein gemacht habe war das auch anders ;) Da waren die Mädels sogar auf eine Kreidler-Florett...
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Nehmts nicht alles so ernst.
Ohne die Mädels wärs fad (gewesen)
Jaaaa..jaaaa :D

als ich 1986 den Mockick führerschein gemacht habe war das auch anders ;)
Da waren die Mädels sogar auf eine Kreidler-Florett scharf und haben sich die Waden an dem hochgelegten Auspuff einer Hercules mit 50 ccm die auf sagenhafte 9 PS mit 20er Bing Vergaser und auf der glasplatte abgeschliffenem Zylinderkopf "getjunt" gerne verbrannt :) :) :)

Es war schöööööön, hast Recht :p

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Fahr ich Moped weil es mir Spaß macht... oder weil ich angeben, und den Mädels imponieren will :confused:
moin goldi,

du bist ja goldig ....
sicher geht es um angeben !!
natürlich will ich imponieren !!
auf jeden fall ist das motorrad eine schwanzverlängerung !!

willst du allen ernstes behaupten, dass es dir spass macht bei wind und wetter auf dem mopped zu sitzen? kein dach überm kopf, keine knautschzone, keine airbags, gurtstraffer oder seitenaufprallschutz??
so eine komisch einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

wenn ich schon sonst nix kann, dann doch wenigstens mit dem mopped auf dicke hose machen :cool:


spass ... wo kämen wir denn da hin?? :confused:



PS:
suche mopped zum wheelie üben. die mädelz sind immer schwerer zum staunen zu bringen. :mad:
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Na ja Lars... jedem das seine :(

ich glaube wenige GS-Fahrer werden hier deine Meinung teilen. Du solltest dir vielleicht besser eine Harley zulegen, ein Goldkättchen um den Hals hängen und in Jeans und mit weit aufgeknöpften Hemd die Mädels beeindrucken. ;)

Du schreibst in deinem Profil nicht wo Du wohnst, vermute eine ziemlich abgeschiedene Gemeinde wo ein Moped eine Atraktion ist :p Hier in Köln
kann man mit einem Zweirad.. egal wie geil das Teil aussieht kein Mädel beeindrucken.

Natürlich fahre ich auch im Regen.. auch stundenlang und Touren oder Strecken bis zu 1200 Km an einem Tag :) :) :)

UND ES MACHT TIERICH SPAAAAAAß :D :p :D :p

LG

Hab ich schon gesagt das ich gern Motorrad fahre ??????
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Goldi, solltest du nochmal kurz überlegen, ob in Lars letztem Beitrag eventuell eine kleine Prise Ironie, Sarkasmus - oder gar pure Provokation stecken könnte?
Ich würde es zumindest empfehlen...

Drei Wheelies habe ich bisher vollbracht - 2 davon geplant. Alle drei von der ersten beschriebenen Art. Ungut. Wobei der 2. relativ gut organisiert ablief.
Vielleicht werde ich das mal irgendwann üben... Probleme dabei:
Ich verliere immer den Geradeauslauf und muss deshalb abbrechen
Ich habe eigentlich nicht genug Stutz um das eh ständig vorhandene Sturzrisiko noch künstlich zu vergrössern
Ich hab Angst...
Naja, grade der letzte Grund bringt mich dazu, es dennoch zu üben. Angst kann ich nie ablegen, aber doch lernen, mit ihr zu leben.
Aber: Ich habe me3inen Töff gern bestmöglich im Griff. Also werd ich auch diesen Mist üben. Ob es mir bei den Mädels hilft? Soll mir recht sein. Bedi der nächsten LGK-Aufwärtsfahrt wird es garantiert wieder ein paar Stellen geben, wo ich dann froh bin zu wissen, wie ich gut koordiniert mein Vorderrad lupfen und platzieren kann!
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Guten Morgen,
Mädels hin oder her, das geht ja noch weiter:
Noch niemals "für die Galerie" gefahren?
Wennst aufs Stilfser fahrst, und Du weisst, da oben beim Würstelstand, -----dort, wo der laut schreiende Widerling so grausliches dunkles Brot zu seinen grauslichen halbheissen Würschtln verkauft und dabei ununterbrochen schreit,---- steht eine Gruppe Motoradfahrer, und schaut hinunter auf die Serpentinen, wirst da nicht versuchen, einen schönen Strich zu fahren, eventuell den Moppedfahrer vor Dir ganz lässig und wie zufällig zu überholen, daß es wie unabsichtliches Vorbeifahren aussieht, und so schalten, daß Du oben eher untertourig und tiefstapelnd ankommst?
Und stell Dir vor, die Zuschauer sind ein Autobus Frauen, Du eierst um die letzte Kurve, der Mann mit dem Trabbi überholt dich, und oben angekommen, fallst mit der angepackelten Maschine um, weil Dein Seitenständer irgendwie gehakt hat.
Is eh wurscht, fahrst ja wegen dem Vergnügen, und da passiert sowas schon mal.:p:p

Grüsse
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

bitte etwas mehr Verständnis für Goldi, schließlich hat er seinen Beitrag nach 23 Uhr geschrieben. Um diese Zeit schnarcht er normalerweise schon. :D

Bemerkt hat Goldi natürlich nicht, daß der Lars(i), dessen Wohnort und ihn persönlich ich kenne, so wie er es hin und wieder gerne macht, "spaßig" geantwortet hat.

Der Spruch: "habe ich schon gesagt das ich gerne Motorrad fahre" - ist ebenfalls geklaut. ;)


...alles wird gut.


Gruß
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
:D:D:D

JETZT habe ich verstanden, warum du keine mädels beeindrucken willst :p
boah, wat ne vorlage ....

Hi
Lars

In Goldis bzw. meinem Alter brauchst Du keine Mädels mehr beeindrucken.:cool:
Erstens haben wir das hinter uns und zweitens guckt uns sowieso keine Sau mehr an.;) :D
Es kommen nur so Kommentare wie "jetzt kommen die schon zum sterben hier rein".:eek: :rolleyes: :)

Aber Dein Zitat nehme ich Dir krumm. :mad: ;)

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wienerwilhelm

Gast
In Goldis bzw. meinem Alter brauchst Du keine Mädels mehr beeindrucken.:cool:
Erstens haben wir das hinter uns und zweitens guckt uns sowieso keine Sau mehr an.;) :D
Es kommen nur so Kommentare wie "jetzt kommen die schon zum sterben hier rein".:eek: :rolleyes: :mad: ;)

Gruß
Jürgen
He Junge, hol mir mal
'ne Schachtel Zigaretten und dann erzähl ich Dir was:
Du protzt vor den Falschen. Die müssen im passenden Alter sein. In allen Altersklassen gibts was Interessantes.
Merk Dir: Wir sind alt, tot sind wir noch lange nicht!:p:p


...und wenns blöd reden, brennst sie halt ordentlich her.....
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Ach wie schön.., hier bewegt sich wieder was :D :D Die Jungs werden mit den ersten Sonnenstrahlen wieder wach ;) :)

Gruß aus Kölle :p
 
Luzus

Luzus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Ach wie schön.., hier bewegt sich wieder was :D :D :p
Ach ja, bewegen .............:rolleyes: :D

ich bewege mich z.Zt. wochenendmaessig in der Stadt wohin alle Wege fuehren :):):) und kann deshalb gar nicht so richtig mitchaten :( (oh, - kein "ue" und kein "ss" auf der Tastatur hier im Internetcafe :eek:)

Dafuehr: Sonne satt, Biker (ohne Weehlys :mad:) am Piazza Venezia hauptsaechlich auf Ducatis, Guzzis und Rollern, Rollern, Rollern, Rollern .......... Antipasti mista - hmmmmm ...:) Grappa Doppio, etc, etc......... ;)

Bis Montag erst mal Fermata ...........:o ........ Ansprechbar ab Mittwoch :D:D:D

Hallo Fr. Gerda ;)
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Sehr geehrter Herr Luzus,

Sie haben eine ganz eigene miese Art, einem den Tag, der mit - 3°. bewölkt und grau, fast schon grauslich, beginnt, zu verderben.

Hier nur lauter dreckige Passat, Golf, Skodas, der mit der gefrorenen Nase fährt noch immer auf seinem China-Roller, der Hund von der alten Nachbarin hat auf den Gehsteig gesch...., meine Frau meint, als Aperitiv sollt ich den Hustensaft nehmen, was will man mehr?

Ach ja, jede Menge ü und ß und ö und ä, brauchst noch was?:D:D
Grüsse
 
A

Anonym3

Gast
der Weehly scheint salonfähig zu werden
Servus Dietmar:)

Ja echt:confused::rolleyes:...ist mir die letzten Jahre garnicht mehr aufgefallen:(...die Biker die sich damit auf öffentlichen Strassen wichtig gemacht haben:eek:...Leben entweder garnicht mehr:rolleyes:...oder sind brave Ehemänner und Familienväter die nicht einmal mehr wissen wie Sie...selbst wenn sie noch könnten:p das Geld für den nächsten Motorradhinterreifen aufbringen können;)...

Gruß:)
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Um es mit einem amerikanischen Spruch zu sagen:

There are many old bikers
and there are many bold bikers,
but there are very few bold old bikers

:D

(bold = draufgängerisch)
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Ach ja, bewegen .............:rolleyes: :D

ich bewege mich z.Zt. wochenendmaessig in der Stadt wohin alle Wege fuehren :):):) und kann deshalb gar nicht so richtig mitchaten :( (oh, - kein "ue" und kein "ss" auf der Tastatur hier im Internetcafe :eek:)

Dafuehr: Sonne satt, Biker (ohne Weehlys :mad:) am Piazza Venezia hauptsaechlich auf Ducatis, Guzzis und Rollern, Rollern, Rollern, Rollern .......... Antipasti mista - hmmmmm ...:) Grappa Doppio, etc, etc......... ;)

Bis Montag erst mal Fermata ...........:o ........ Ansprechbar ab Mittwoch :D:D:D

Hallo Fr. Gerda ;)
Hallo Herr Luzus,

also ich schließ mich dem Hrn. Willi gleich mal an und mein, du bist a Ungustl a grauslicher, wenn du so widerliche Sachen erzählst. :D:D Thermometer zeigt soeben - 6,8 Gräder :mad::mad::mad: und da pfeiff ich ehrlich auf viele ü's und ä's .. ich will endlich BIKEN (oder zumindest so tun als ob :p:p)
und die Sonne kann ich mir höchstens in Form meines - wenigstens eigenen - Solariums auf den wohl vorhandenen Bauch scheinen lassen.

so aber i bin a grauslich. i war vorige woche auf der bike in wien.
guckst du (die klane schworze mit de kurzn fiaß bin i :D:D) http://www.motour.at/album/main.php...2_GALLERYSID=e823bba7ee6cd9e1cf2be2924ac291b7

lg
gerdal
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
@Luzus.

übrigens ist am Montag, 18.2. ein Diavortrag von Franz Steindl über Asien in Baden zu sehen. ;)

lg
g
 
W

Wienerwilhelm

Gast
<<<< also ich schließ mich dem Hrn. Willi gleich mal an>>>>>

@ S.g.Frau Gerda
Tun Sie Ihnen keine Zacke nicht aus der Krone brechen.... Hr. Willi....soweit kommt noch....


<<<Asien in Baden>>> Baden ist gross, aber sooo gross ists auch wieder nicht. Besonders hintere ins Helenental wird eng. Beim Tunnel, wo man immer Zwischengas geben muss!:rolleyes:
 
Luzus

Luzus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
schau mal hier: http://www.myvideo.de/watch/738981

Sehr gut, Danke; das Video gibt was her! :)

PS: Übrigens: unser letzter ST war in Leobersdorf, ist doch gar nicht so weit weg von dir oder?

jaja, wird immer besser; ich warte noch a bisserl, dann kann ich zu Fuß kommen! :D



Ach ja, jede Menge ü und ß und ö und ä, brauchst noch was?:D:D

ein Zweitmotorrad zum Weehlys üben...... :D
(div. Argumentationen hier sprächen dafür) :cool:



There are many old bikers fühl mich nicht angesprochen :D
and there are many bold bikers, fühl mich nicht angesprochen :D
but there are very few bold old bikers glaub ich sofort :(


(bold = draufgängerisch)


Hertzi schrieb:
.... die Biker die sich damit auf öffentlichen Strassen wichtig gemacht haben ....

Yep, ..... :eek: Problem öffentliche Strassen :confused: ............. (wo gibt´s andere???)
 
Corsair

Corsair

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
230
Ort
Buttisholz (Luzern) CH
Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
@Gixxer-GS

Ich dank dir noch für deine Tipps (2 Beitrag vom Thema)!

War am Wochenende schnell auf meiner V-Strom und habe die zweite, sichere Variante ausprobiert. Die ersten Male ging es nicht (zu wenig Gas, zu langsam die Kupplung gelöst). Aber nach ein paar Mal ging es auf einmal... (trotz des ellenlangen Radstandes und des Leistungsdefizits der V-Strom)
Musst dich jedoch höllisch konsentrieren. Und mehr als dreimal nacheinander, darf man es auch nicht machen, sonst wird man zu mutig und will noch mehr. Hatte mich selbst erwischt, beim letzten Versuch, als ich höher wollte und die Füsse plötzlich vor Angst von den Rasten genommen habe. Ist zum Glück nochmal gut gegangen, da ich schön geradeausfuhr und sofort das Gas schloss. :o


Jetzt bin ich froh, dass ich wenigstens weiss wie es geht und es auch "kann". Aber ich werde trotzdem das Augenmerk in Zukunft weiter auf die Perfektion meiner Fahrt auf zwei Rädern widmen! :D
 
Thema:

Weehly auf der GS

Oben