Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Weehly auf der GS

Erstellt von Luzus, 05.02.2008, 20:07 Uhr · 43 Antworten · 4.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Nehmts nicht alles so ernst.
    Ohne die Mädels wärs fad (gewesen)
    Jaaaa..jaaaa

    als ich 1986 den Mockick führerschein gemacht habe war das auch anders
    Da waren die Mädels sogar auf eine Kreidler-Florett scharf und haben sich die Waden an dem hochgelegten Auspuff einer Hercules mit 50 ccm die auf sagenhafte 9 PS mit 20er Bing Vergaser und auf der glasplatte abgeschliffenem Zylinderkopf "getjunt" gerne verbrannt

    Es war schöööööön, hast Recht

    LG

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Fahr ich Moped weil es mir Spaß macht... oder weil ich angeben, und den Mädels imponieren will
    moin goldi,

    du bist ja goldig ....
    sicher geht es um angeben !!
    natürlich will ich imponieren !!
    auf jeden fall ist das motorrad eine schwanzverlängerung !!

    willst du allen ernstes behaupten, dass es dir spass macht bei wind und wetter auf dem mopped zu sitzen? kein dach überm kopf, keine knautschzone, keine airbags, gurtstraffer oder seitenaufprallschutz??
    so eine komisch einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    wenn ich schon sonst nix kann, dann doch wenigstens mit dem mopped auf dicke hose machen


    spass ... wo kämen wir denn da hin??



    PS:
    suche mopped zum wheelie üben. die mädelz sind immer schwerer zum staunen zu bringen.

  3. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #23
    Na ja Lars... jedem das seine

    ich glaube wenige GS-Fahrer werden hier deine Meinung teilen. Du solltest dir vielleicht besser eine Harley zulegen, ein Goldkättchen um den Hals hängen und in Jeans und mit weit aufgeknöpften Hemd die Mädels beeindrucken.

    Du schreibst in deinem Profil nicht wo Du wohnst, vermute eine ziemlich abgeschiedene Gemeinde wo ein Moped eine Atraktion ist Hier in Köln
    kann man mit einem Zweirad.. egal wie geil das Teil aussieht kein Mädel beeindrucken.

    Natürlich fahre ich auch im Regen.. auch stundenlang und Touren oder Strecken bis zu 1200 Km an einem Tag

    UND ES MACHT TIERICH SPAAAAAAß

    LG

    Hab ich schon gesagt das ich gern Motorrad fahre ??????

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #24
    Goldi, solltest du nochmal kurz überlegen, ob in Lars letztem Beitrag eventuell eine kleine Prise Ironie, Sarkasmus - oder gar pure Provokation stecken könnte?
    Ich würde es zumindest empfehlen...

    Drei Wheelies habe ich bisher vollbracht - 2 davon geplant. Alle drei von der ersten beschriebenen Art. Ungut. Wobei der 2. relativ gut organisiert ablief.
    Vielleicht werde ich das mal irgendwann üben... Probleme dabei:
    Ich verliere immer den Geradeauslauf und muss deshalb abbrechen
    Ich habe eigentlich nicht genug Stutz um das eh ständig vorhandene Sturzrisiko noch künstlich zu vergrössern
    Ich hab Angst...
    Naja, grade der letzte Grund bringt mich dazu, es dennoch zu üben. Angst kann ich nie ablegen, aber doch lernen, mit ihr zu leben.
    Aber: Ich habe me3inen Töff gern bestmöglich im Griff. Also werd ich auch diesen Mist üben. Ob es mir bei den Mädels hilft? Soll mir recht sein. Bedi der nächsten LGK-Aufwärtsfahrt wird es garantiert wieder ein paar Stellen geben, wo ich dann froh bin zu wissen, wie ich gut koordiniert mein Vorderrad lupfen und platzieren kann!

  5. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #25
    Guten Morgen,
    Mädels hin oder her, das geht ja noch weiter:
    Noch niemals "für die Galerie" gefahren?
    Wennst aufs Stilfser fahrst, und Du weisst, da oben beim Würstelstand, -----dort, wo der laut schreiende Widerling so grausliches dunkles Brot zu seinen grauslichen halbheissen Würschtln verkauft und dabei ununterbrochen schreit,---- steht eine Gruppe Motoradfahrer, und schaut hinunter auf die Serpentinen, wirst da nicht versuchen, einen schönen Strich zu fahren, eventuell den Moppedfahrer vor Dir ganz lässig und wie zufällig zu überholen, daß es wie unabsichtliches Vorbeifahren aussieht, und so schalten, daß Du oben eher untertourig und tiefstapelnd ankommst?
    Und stell Dir vor, die Zuschauer sind ein Autobus Frauen, Du eierst um die letzte Kurve, der Mann mit dem Trabbi überholt dich, und oben angekommen, fallst mit der angepackelten Maschine um, weil Dein Seitenständer irgendwie gehakt hat.
    Is eh wurscht, fahrst ja wegen dem Vergnügen, und da passiert sowas schon mal.

    Grüsse

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #26
    Hallo Luzus ,

    (schon lang nix von einander gelesen)

    schau mal hier: http://www.myvideo.de/watch/738981

    lg
    gerda

    PS: Übrigens: unser letzter ST war in Leobersdorf, ist doch gar nicht so weit weg von dir oder?

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    .... Hier in Köln ....


    JETZT habe ich verstanden, warum du keine mädels beeindrucken willst
    boah, wat ne vorlage ....

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #28
    Moin,

    bitte etwas mehr Verständnis für Goldi, schließlich hat er seinen Beitrag nach 23 Uhr geschrieben. Um diese Zeit schnarcht er normalerweise schon.

    Bemerkt hat Goldi natürlich nicht, daß der Lars(i), dessen Wohnort und ihn persönlich ich kenne, so wie er es hin und wieder gerne macht, "spaßig" geantwortet hat.

    Der Spruch: "habe ich schon gesagt das ich gerne Motorrad fahre" - ist ebenfalls geklaut.


    ...alles wird gut.


    Gruß

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Gixxer-GS Beitrag anzeigen


    JETZT habe ich verstanden, warum du keine mädels beeindrucken willst
    boah, wat ne vorlage ....

    Hi
    Lars

    In Goldis bzw. meinem Alter brauchst Du keine Mädels mehr beeindrucken.
    Erstens haben wir das hinter uns und zweitens guckt uns sowieso keine Sau mehr an.
    Es kommen nur so Kommentare wie "jetzt kommen die schon zum sterben hier rein".

    Aber Dein Zitat nehme ich Dir krumm.

    Gruß
    Jürgen

  10. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Schneuzer Beitrag anzeigen
    In Goldis bzw. meinem Alter brauchst Du keine Mädels mehr beeindrucken.
    Erstens haben wir das hinter uns und zweitens guckt uns sowieso keine Sau mehr an.
    Es kommen nur so Kommentare wie "jetzt kommen die schon zum sterben hier rein".

    Gruß
    Jürgen
    He Junge, hol mir mal
    'ne Schachtel Zigaretten und dann erzähl ich Dir was:
    Du protzt vor den Falschen. Die müssen im passenden Alter sein. In allen Altersklassen gibts was Interessantes.
    Merk Dir: Wir sind alt, tot sind wir noch lange nicht!


    ...und wenns blöd reden, brennst sie halt ordentlich her.....
    Grüsse


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte