Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Weehly auf der GS

Erstellt von Luzus, 05.02.2008, 20:07 Uhr · 43 Antworten · 4.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #31
    Ach wie schön.., hier bewegt sich wieder was Die Jungs werden mit den ersten Sonnenstrahlen wieder wach

    Gruß aus Kölle

  2. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Goldi Beitrag anzeigen
    Ach wie schön.., hier bewegt sich wieder was
    Ach ja, bewegen .............

    ich bewege mich z.Zt. wochenendmaessig in der Stadt wohin alle Wege fuehren und kann deshalb gar nicht so richtig mitchaten (oh, - kein "ue" und kein "ss" auf der Tastatur hier im Internetcafe )

    Dafuehr: Sonne satt, Biker (ohne Weehlys ) am Piazza Venezia hauptsaechlich auf Ducatis, Guzzis und Rollern, Rollern, Rollern, Rollern .......... Antipasti mista - hmmmmm ... Grappa Doppio, etc, etc.........

    Bis Montag erst mal Fermata ........... ........ Ansprechbar ab Mittwoch

    Hallo Fr. Gerda

  3. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #33
    Sehr geehrter Herr Luzus,

    Sie haben eine ganz eigene miese Art, einem den Tag, der mit - 3°. bewölkt und grau, fast schon grauslich, beginnt, zu verderben.

    Hier nur lauter dreckige Passat, Golf, Skodas, der mit der gefrorenen Nase fährt noch immer auf seinem China-Roller, der Hund von der alten Nachbarin hat auf den Gehsteig gesch...., meine Frau meint, als Aperitiv sollt ich den Hustensaft nehmen, was will man mehr?

    Ach ja, jede Menge ü und ß und ö und ä, brauchst noch was?
    Grüsse

  4. Anonym3 Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen

    der Weehly scheint salonfähig zu werden
    Servus Dietmar

    Ja echt...ist mir die letzten Jahre garnicht mehr aufgefallen...die Biker die sich damit auf öffentlichen Strassen wichtig gemacht haben...Leben entweder garnicht mehr...oder sind brave Ehemänner und Familienväter die nicht einmal mehr wissen wie Sie...selbst wenn sie noch könnten das Geld für den nächsten Motorradhinterreifen aufbringen können...

    Gruß

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #35
    Um es mit einem amerikanischen Spruch zu sagen:

    There are many old bikers
    and there are many bold bikers,
    but there are very few bold old bikers



    (bold = draufgängerisch)

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    Ach ja, bewegen .............

    ich bewege mich z.Zt. wochenendmaessig in der Stadt wohin alle Wege fuehren und kann deshalb gar nicht so richtig mitchaten (oh, - kein "ue" und kein "ss" auf der Tastatur hier im Internetcafe )

    Dafuehr: Sonne satt, Biker (ohne Weehlys ) am Piazza Venezia hauptsaechlich auf Ducatis, Guzzis und Rollern, Rollern, Rollern, Rollern .......... Antipasti mista - hmmmmm ... Grappa Doppio, etc, etc.........

    Bis Montag erst mal Fermata ........... ........ Ansprechbar ab Mittwoch

    Hallo Fr. Gerda
    Hallo Herr Luzus,

    also ich schließ mich dem Hrn. Willi gleich mal an und mein, du bist a Ungustl a grauslicher, wenn du so widerliche Sachen erzählst. Thermometer zeigt soeben - 6,8 Gräder und da pfeiff ich ehrlich auf viele ü's und ä's .. ich will endlich BIKEN (oder zumindest so tun als ob )
    und die Sonne kann ich mir höchstens in Form meines - wenigstens eigenen - Solariums auf den wohl vorhandenen Bauch scheinen lassen.

    so aber i bin a grauslich. i war vorige woche auf der bike in wien.
    guckst du (die klane schworze mit de kurzn fiaß bin i ) http://www.motour.at/album/main.php?...2be2924ac291b7

    lg
    gerdal

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #37
    @Luzus.

    übrigens ist am Montag, 18.2. ein Diavortrag von Franz Steindl über Asien in Baden zu sehen.

    lg
    g

  8. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #38
    <<<< also ich schließ mich dem Hrn. Willi gleich mal an>>>>>

    @ S.g.Frau Gerda
    Tun Sie Ihnen keine Zacke nicht aus der Krone brechen.... Hr. Willi....soweit kommt noch....


    <<<Asien in Baden>>> Baden ist gross, aber sooo gross ists auch wieder nicht. Besonders hintere ins Helenental wird eng. Beim Tunnel, wo man immer Zwischengas geben muss!

  9. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    schau mal hier: http://www.myvideo.de/watch/738981

    Sehr gut, Danke; das Video gibt was her!

    PS: Übrigens: unser letzter ST war in Leobersdorf, ist doch gar nicht so weit weg von dir oder?

    jaja, wird immer besser; ich warte noch a bisserl, dann kann ich zu Fuß kommen!



    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Ach ja, jede Menge ü und ß und ö und ä, brauchst noch was?

    ein Zweitmotorrad zum Weehlys üben......
    (div. Argumentationen hier sprächen dafür)



    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen

    There are many old bikers fühl mich nicht angesprochen
    and there are many bold bikers, fühl mich nicht angesprochen
    but there are very few bold old bikers glaub ich sofort


    (bold = draufgängerisch)


    Zitat Zitat von Hertzi
    .... die Biker die sich damit auf öffentlichen Strassen wichtig gemacht haben ....

    Yep, ..... Problem öffentliche Strassen ............. (wo gibt´s andere???)

  10. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #40
    @Gixxer-GS

    Ich dank dir noch für deine Tipps (2 Beitrag vom Thema)!

    War am Wochenende schnell auf meiner V-Strom und habe die zweite, sichere Variante ausprobiert. Die ersten Male ging es nicht (zu wenig Gas, zu langsam die Kupplung gelöst). Aber nach ein paar Mal ging es auf einmal... (trotz des ellenlangen Radstandes und des Leistungsdefizits der V-Strom)
    Musst dich jedoch höllisch konsentrieren. Und mehr als dreimal nacheinander, darf man es auch nicht machen, sonst wird man zu mutig und will noch mehr. Hatte mich selbst erwischt, beim letzten Versuch, als ich höher wollte und die Füsse plötzlich vor Angst von den Rasten genommen habe. Ist zum Glück nochmal gut gegangen, da ich schön geradeausfuhr und sofort das Gas schloss.


    Jetzt bin ich froh, dass ich wenigstens weiss wie es geht und es auch "kann". Aber ich werde trotzdem das Augenmerk in Zukunft weiter auf die Perfektion meiner Fahrt auf zwei Rädern widmen!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte