Weehly auf der GS

Diskutiere Weehly auf der GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sg. Hr. Willi :p, ägyptische Kronen haben keine Zacken, so brauch ich mir keine ausbrechen zu tun :D:D:D Stimmt, Baden ist groß - aber soweit...
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
@ S.g.Frau Gerda
Tun Sie Ihnen keine Zacke nicht aus der Krone brechen.... Hr. Willi....soweit kommt noch....


<<<Asien in Baden>>> Baden ist gross, aber sooo gross ists auch wieder nicht. Besonders hintere ins Helenental wird eng. Beim Tunnel, wo man immer Zwischengas geben muss!:rolleyes:
Sg. Hr. Willi :p,

ägyptische Kronen haben keine Zacken, so brauch ich mir keine ausbrechen zu tun :D:D:D

Stimmt, Baden ist groß - aber soweit ich weiß, steht das genau beschrieben, in einem kleinen feinen österr. Forum ;) unter Veranstaltungen.

hochachtungsvoll
das frolein gerda
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
@Luzus:

Zitat:
Zitat von coufi
schau mal hier: http://www.myvideo.de/watch/738981

Sehr gut, Danke; das Video gibt was her! :)

PS: Übrigens: unser letzter ST war in Leobersdorf, ist doch gar nicht so weit weg von dir oder?

jaja, wird immer besser; ich warte noch a bisserl, dann kann ich zu Fuß kommen! :D


gell - nettes Video,

na weiter in die Pampas wollen wir uns noch nicht vorwagen, wer weiß was uns da erwartet :D:D:D.
der nächste ist Wien.

lg
gerda
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
............Weehlyübende Industrieviertler. :eek: :eek: :D :D
i tua nix wheely üben - bin ja a schisser :D:D
aber sollten wir uns denn mal persönlich kennen lernen, kannst ja den hrn. coufi fragen wie das ist, wenn manN einen wheely macht .. der ned - nämlich überhaupt ned - beabsichtigt war :D:D:D

lg
g
 
Thema:

Weehly auf der GS

Oben