Wegeunfall mit der GS

Diskutiere Wegeunfall mit der GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Umwege wegen Tanken, Fahrgemeinschaften sind zulässig und auch durch die BG,s versichert.
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Umwege wegen Tanken, Fahrgemeinschaften sind zulässig und auch durch die BG,s versichert.
 
frank69

frank69

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Es gab keine Umwege, das Problem habe ich nicht. Ich bin auf direktem Weg zur Arbeit, ca. einen Kilometer von Zuhause entfernt gestürzt.
 
T

TomLaker

Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
186
Ort
Kassel
Modell
LC-GSA und K1300R
Gute Besserung und vor allen Dingen immer gute Fahrt in Zukunft!
Deine Einstellung zum biken, auch nach dem Ausrutscher, entspricht auch meiner. Sobald man Angst vor dem nächsten Kurvenausgang hat, sollte man erstmal Abstand nehmen.

Berichte doch dann mal bitte, ob und was Du über die BG regeln konntest. Würde mich mal aus Sicht des AG und AN interessieren.
 
frank69

frank69

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Danke für die guten Wünsche, ich werde natürlich berichten.
 
frank69

frank69

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo !
Die GS ist wieder fertig, ich hab sie heute abgeholt. Sieht aus wie neu, danke an das Team von MGM Manuel Galkus in Castrop.
Die Heimfahrt war nach ein paar Minuten völlig normal, das ungute Gefühl war weg. Also meinetwegen kann die Saison jetzt richtig losgehen !
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Prima Frank. :)
 
Thema:

Wegeunfall mit der GS

Oben