Weihnachten am Nürburgring

Diskutiere Weihnachten am Nürburgring im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; richtig, bei miesem Eifelwetter sind´s sicher ganz wenige am 1.Weihnachtstag haben mein Schwiegervater und ich einen Spaziergang dahin gemacht...
bug

bug

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
wer fährt denn schon im winter zum nürburgring?
das sind vereinzelte, aber keine massen.
richtig, bei miesem Eifelwetter sind´s sicher ganz wenige
am 1.Weihnachtstag haben mein Schwiegervater und ich einen Spaziergang dahin gemacht, dort standen überwiegend Wachleute und Personal herum, am 2.Weihnachtstag - ich zeigte meiner Frau das Ganze - da liefen schon mehr - auch die Gaststätte im Eifeldorf hatte offen, da saßen auch einige.
Die Leute in der großen Mall haben m.E. aber auch nur geguckt, wie wir auch und keinen Cent da gelassen. Die Läden machen auch nicht den Eindruck etwas verkaufen zu wollen, die sind teilweise an AUtohäuser und Tuner vermietet, nur um den Laden nicht leer zu zeigen.
Da auch dieses Jahr keine Formel 1 stattfindet (ist ja im Tausch mit Hockenheim nur alle 2 Jahre) gibt es auch keine großen Reisser am Ring.
Die Besucher der IDM, Superbike oder Oldtimerfahrten bringen wohl nicht das Geld. Die Events die da angekündigt werden mit Abba-Kopien etc. sind wohl nicht der Renner
Ich denke auch, dass sich der riesen Klopper zur Wirtschaftruine entwickelt.
Wenn dann noch der große Golfplatz mit Golfhotel kommt, nimmt der volle Wahnsinn seinen Lauf
 
Thema:

Weihnachten am Nürburgring

Weihnachten am Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

    Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke.... KD hat sie vor kurzem bekommen..... Neue Schuhe...
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten??? - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

    Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke.... KD hat sie vor kurzem bekommen..... Neue Schuhe...
  • Oben