Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien oder irgendwo da draußen im Outback bei der Bewältigung eines Abenteuers und einen...
Stefus

Stefus

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien oder irgendwo da draußen im Outback bei der Bewältigung eines Abenteuers und einen unfallfreien Rutsch ins kommende Jahr:-)

Stefan.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Da schließe ich mich uneingeschränkt an .

Allen , mit denen ich in Kontakt kam ein herzliches Dankeschön für

die gemeinsamen Interessen ,
die Zeit die jeder aufbrachte um zu helfen ,
zu informieren ,
um Tipps geben ,
einige Schwierigkeiten zu umgehen ,
oder einfach nur für das Wissen welches hier geteilt wurde .

Ich wünsche uns allen das unser Forum noch lange besteht und jedem hier ein wenig Orientierung bringt .

Grüße vom Bastler .

Hier steht nur Frohes Fest .
 
Thema:

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgrüße.

    Weihnachtsgrüße.: Hiermit wünsche ich allen "Freunden", Bekannten, Menschen die mich kennen, Menschen die mich nicht kennen, eben ALLEN, ein friedvolles...
  • Weihnachtsgruß

    Weihnachtsgruß: Hallo. Lese ab und zu im Forum. Jetzt reg., bin u.a. im 3. Jahr mit 2.HP. Nähe Stuttgart. Festtagsgrüße an die HP(+GS)ler! Tom :)
  • Weihnachtsgruß - Ähnliche Themen

  • Weihnachtsgrüße.

    Weihnachtsgrüße.: Hiermit wünsche ich allen "Freunden", Bekannten, Menschen die mich kennen, Menschen die mich nicht kennen, eben ALLEN, ein friedvolles...
  • Weihnachtsgruß

    Weihnachtsgruß: Hallo. Lese ab und zu im Forum. Jetzt reg., bin u.a. im 3. Jahr mit 2.HP. Nähe Stuttgart. Festtagsgrüße an die HP(+GS)ler! Tom :)
  • Oben