Welch ein herrliches Wochenende...

Diskutiere Welch ein herrliches Wochenende... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...ja, das dachte ich mir zumindest. Bis ich dann mit meiner 11er GS auf nem parkplatz steh, ein paar cm mit schleifender Kupplung nach vorne...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.223
Modell
R 1100 GS Bj.98
...ja, das dachte ich mir zumindest.
Bis ich dann mit meiner 11er GS auf nem parkplatz steh, ein paar cm mit schleifender Kupplung nach vorne rolle, den rechten Fuß von der Raste nehmen will und mir die Kiste dabei auf ein Auto kippt, weil sich mein Cross Stiefel irgendwie in den Fussrasten oder Bremshebel verhakt hat.
Ja, und weils so schön war hats an dem Auto gleich mal im hinten rechten Seitenteil ne Delle reingedrückt, die Stoßstange verkratzt und zuguter letzt natürlich auch noch die Heckklappe mit Kratzern beschmückt.
An der GS ist irgendwas am Spiegel hinüber (ne, ich habe keine Lust mir anzuschauen was es ist, denn für heute hab ich ausnahmsweise mal keine Lust mehr Mopped zu fahren).
Ansonsten ist alles cool, ich trink erstmal n Bier und meld die Sache der Versicherung, wozu sollte man sich auch aufregen, dadurch wird der Schaden auch nicht geringer :)
Euch allen ein schönes Wochenende, und ich hoffe es beginnt zumindest besser als meins...
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Kopf hoch, kann ja nur mehr besser werden! ;)

Gruß,
Martin
 
xxl_tom

xxl_tom

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
635
Ort
Ingolstadt
Modell
R1150GS - 05/1999 / Suzuki DR 650 SP44B
Servus Andreas,

... und schon geschaut was sonst noch an der Q hin ist?
Ich hoffe Samstag gings Deinem Ego wieder besser?!

..und wie hieß es früher immer ... "gell Mama Du bist froh daß mir nichts passiert ist :D"

Kopf hoch - wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung :D:D:D


... wir sehn uns dann wohl wieder im Brute :(;):eek:
 
Thema:

Welch ein herrliches Wochenende...

Welch ein herrliches Wochenende... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt)

    Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt): Biete eine teilzerlegte ( es sollte die Schwungscheibe und Kupplung erneuert werden) 1150 GS Adventure Welch/Rösner Umbau an. Zähne von Schwungrad...
  • Welch ein wunder noch ein neuer :D

    Welch ein wunder noch ein neuer :D: Hallo Zusammen ! Ich bin Marcel fast 37 Jahre alt und komme aus NRW Genauer aus dem Kreis Heinsberg! Bin Verheiratet und seit 10 Jahren mit...
  • carkit navigator v,welchers anschluss????

    carkit navigator v,welchers anschluss????: hey gemeinde, da ich auch im Auto den nav-v nutze antfällt die Möglichkeit nebenher das Handy zu laden. kann mir jemand sagen was fürn stecker es...
  • Herrlich ;-)

    Herrlich ;-): Protest mit Vorschlaghammer! Hier zerstört ein BMW-Fahrer sein 120 so manchmal würde ich das auch gerne machen...
  • Welch ein Wahnsinn...

    Welch ein Wahnsinn...: ...wenn Jugendliche heute immer wieder denken das sie ihre Probleme lösen indem sie in ihre Schule gehen und auf alles schießen was sich...
  • Welch ein Wahnsinn... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt)

    Verkauf: 1150 Adventure Welch/Rösner Tunning Umbau mit 105 PS (Teilzerlegt): Biete eine teilzerlegte ( es sollte die Schwungscheibe und Kupplung erneuert werden) 1150 GS Adventure Welch/Rösner Umbau an. Zähne von Schwungrad...
  • Welch ein wunder noch ein neuer :D

    Welch ein wunder noch ein neuer :D: Hallo Zusammen ! Ich bin Marcel fast 37 Jahre alt und komme aus NRW Genauer aus dem Kreis Heinsberg! Bin Verheiratet und seit 10 Jahren mit...
  • carkit navigator v,welchers anschluss????

    carkit navigator v,welchers anschluss????: hey gemeinde, da ich auch im Auto den nav-v nutze antfällt die Möglichkeit nebenher das Handy zu laden. kann mir jemand sagen was fürn stecker es...
  • Herrlich ;-)

    Herrlich ;-): Protest mit Vorschlaghammer! Hier zerstört ein BMW-Fahrer sein 120 so manchmal würde ich das auch gerne machen...
  • Welch ein Wahnsinn...

    Welch ein Wahnsinn...: ...wenn Jugendliche heute immer wieder denken das sie ihre Probleme lösen indem sie in ihre Schule gehen und auf alles schießen was sich...
  • Oben