Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Welche Maschine / welche Umbauten?

Erstellt von Sunsurfer_81, 20.08.2007, 23:28 Uhr · 40 Antworten · 20.832 Aufrufe

  1. dominotec Gast

    Beitrag Maschine und Umbauten

    #21
    BMW R1200GS, Baujahr 04-2007:

    - R1200GS, ABS, ASC, Boardcomputer, weiße Blinker, heizbare Griffe, BMW Koffer/Innentaschen
    - Touratech Sturzbügel (falls sich das Bike mal hinlegen möchte)
    - Touratech drehbare breite Fussrasten (Ideal für das Fahren mit Bergschuhen etc.)
    - Touratech Erweiterung für den Seitenständer (Ideal für das Parken auf der Wiese etc.)
    - Touratech Aluminiumschutzteile für Lager etc. (Schutzfunktion, Optik)
    - Touratech Hecktasche über den Rücklicht (Warnweste, Verbandszeug)
    - Touratech Krümmerblende Querrohr für den Auspuff vorne (Schutz gegen Steine etc.)
    - Touratech Schnabelverlängerung (Optik)
    - Touratech Schutz für Drosselklappenpoti (Schutzfunktion gegen Abriss etc.)
    - Touratech klappbarer Schalthebel (falls die Q mal umfallen sollte)
    - Touratech Gepäckbrückenauflage für den Transport (fahre nicht mehr ohne, laufend im Gebrauch)
    - Touratech Tankrucksack/erweiterbar (bessere Alternative zum originalen BMW-Tankrucksack)
    - Touratech Regenhaube für den TT Tankrucksack
    - Touratech Lenkanschlagschutz für die Gabel (Schutzfunktion)
    - Touratech abschließbarer Deckel am Zylinder (Schutzfunktion)
    - SR-Racing Y-Rohr und Endtopf (besserer Drehmoment im allen Bereichen, 121Nm bei 3.500 U/min, kerniger Sound)
    - RAM-Mount Halterungen am Lenker für Garmin GPS 60csx und DigiCam für Videos

    Bilder unter http://picasaweb.google.de/dominotec.picasa

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    #22
    Moin Jens,

    ich fahre seit Juli 2007 eine 1150`er aus dem Jahr 2000 mit original ABS, FID, Systemkoffern, Gepäckbrückenverbreiterung, Heizgriffen, weißen Blinkergläsern und Handprotektoren.
    Folgendes Zubehör ist verbaut:

    - Wunderlich Fahrersitz (super bequem, langstreckentauglich)
    - MV Fußrasten, 3 cm tiefer (ebenfalls bequem)
    - MV Lenkerklemmböcke, höher und 4 cm zum Fahrer (siehe oben)
    - TT Sturzbügel (Schutz)
    - TT Hardpart Lenkanschlag (Schutz)
    - TT Seitendeckel (Optik)
    - Stahlflexbremsleitungen (klarer Druckpunkt)
    - Remus Genesis Endtopf (sonorer Klang, evtl. mehr Drehmoment von unten)
    - K&N Luftfilter (siehe oben)
    - Wunderlich Ölkühlerschutz (Optik)
    - Wunderlich Seitenständerverbreiterung (für den sichern Stand)
    - TT Bremshebelverbreiterung (sinnvoll)
    - Polo Tankpad (Schutz vor Kratzern)
    - Einige blau eloxierte Aluschrauben (nur optik)
    - Seit kurzem blaue LED Tacho- und DZM-Beleuchtung (Optik)



    Das meiste Zubehör war schon beim Kauf dran. Nichts lebensnotwendiges aber alles nette Zugaben.

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #23
    1150GS EZ 3/2002

    -Varioscreen getönt
    -Sitzbank aufgepolster,Geleinlagen und Design geändert
    -Carbon Hinterradabdeckung
    -LED-Blinker
    -Verstellbare Brems- und Kupplungshebel
    -Spiegel vom K-Model
    -Stahlflex Brems- und Kupplungsleitungen
    -Kühlergitter
    -Schnellverschlußkupplungen der Tankleitungen
    -Steuerkettenspanner der 12erGS
    -HC-Kolben
    -Drehmomentnockenwellen
    -Leichte Tassenstössel
    -Geaenderte Ansaugrohre
    -Drosselklappen modifiziert( Tickerkiller+ 5. Element)
    -VolAir System inkl. K&N
    -Tuningchip
    -RapidBike Controller
    -SR-Racing Komplettanlage inkl. Anschluss für 2. Lambdasonde
    -Komplettes Wilbersfahrwerk
    -Hawker +permanent Batteriejogger
    -umgerüstet auf Stahlbus Entlüfterschrauben
    -Sinter Bremsbeläge
    -Touratech Navihalterung +Garmin 2820
    .... sicherlich noch einiges an Kleinkram vergessen
    Schnabelverbreiterung liegt seit 3 Jahren im Keller.Zur Montage konnte ich mich noch nicht durchringen

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #24
    Moto Guzzi Stelvio 1200 4V ABS, 2009

    - Nix

    Das ganze Klimmbimm das sich BMW Kaeufer an ihren fahrfertigen Teiletraeger bammseln muessen damit das ein richtiges Motorrad wird ist bei meinem serienmaessig

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    Freisinger du alter Leichenschänder, der Fred ist gefühlte 100 Jahre und tatsächlich 6 Jahre alt.....

  6. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #26
    Ja Markus.Ich dachte einfach,ich hole das mal wieder hervor.Vielleicht hat jemand ja was Nettes zu berichten. Sonst verschwindet sowas ja im Nirwana.

  7. Registriert seit
    13.04.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #27
    und die ganzen Leute die in der Zubehörbranche arbeiten??????? Die macht ihr Guzzifahrer alle arbeitslos!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Moto Guzzi Stelvio 1200 4V ABS, 2009

    - Nix

    Das ganze Klimmbimm das sich BMW Kaeufer an ihren fahrfertigen Teiletraeger bammseln muessen damit das ein richtiges Motorrad wird ist bei meinem serienmaessig

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Watsmann Beitrag anzeigen
    und die ganzen Leute die in der Zubehörbranche arbeiten??????? Die macht ihr Guzzifahrer alle arbeitslos!!!!!!!!!!!
    Dafuer unterstuetze ich die Tourismusbranche. Meine ist ja neu (und voll ausgestattet) guesntiger als die Basis GS ohne ABS, das reicht schon fuer nen Motorradurlaub von 2 Wochen.
    Dann das ganze Geld was ich nicht fuer unnoetiges Gebammsel raushaue, das ist dann der Urlaub fuer das Jahr danach

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Moto Guzzi Stelvio 1200 4V ABS, 2009

    - Nix

    Das ganze Klimmbimm das sich BMW Kaeufer an ihren fahrfertigen Teiletraeger bammseln muessen damit das ein richtiges Motorrad wird ist bei meinem serienmaessig
    lol, sagt ausgerechnet ein Stelvio-Fahrer

  10. Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard GS1200 in Motorsportfarben lackiert

    #30
    r1200gslc-007.jpgIn Motorsportfarben lackiert. Siehe www.schmitz-mobile.de


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Öle?
    Von vikos777 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:09
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 22:37
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 08:37
  4. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  5. Welche??
    Von mastel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:52