Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Welche Mopped Zeitung

Erstellt von Heros, 30.08.2011, 15:18 Uhr · 32 Antworten · 3.352 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #11
    - Motorrad wenn man alle zwei Wochen informiert werden möchte und BMW gut findet...
    - Motorrad News, super geschrieben Berichte, auch mal schön offen subjektiv, ich mag die Schreibe.
    - Mo Sonderhefte BMW, 4x im Jahr, für mich die beste Zeitschrift mit Berichten über alle BMW, egal ob 2V, 4V, Gespanne, F, G, K, einfach super.


    Frank

  2. Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #12
    Motorrad Abenteuer und Reise Motorrad gerade am Bhf gekauft! Blättere ich heute Abend mal durch!

    Günstige Abos findet ihr übrigens hier: http://www.abosgratis.de/

  3. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    #13
    Hallo, also ich verpasse keine "Alpen Tourer" kommt leider nur alle 2 Monate. Aber da gibt es tolle Tourenvorschläge und Berichte.

    LG Peter

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    #14
    Mit den Motorrad-Zeitungen bin ich durch.
    Ich finde identische Themen in allen gängigen Magazinen nicht wirklich spannend.
    Als Fotojournalist stört mich aber insbesondere, die immer schlechter werdende Qualität der Bilder und die als Reiseberichte getarnten PR-Kampangnen der Firma TT. Sicher gibt es auch hin und wieder eine "Leser-Reise", die mit 50,00 Euro oder gar nur dem kostenlosen Abdruck der Fotos "honoriert" wird - aber das macht es auch nicht besser.

    Viele Grüße

    Marcus

  5. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #15
    Heros,ich bekomme sie fast Alle und leider gehen die Meisten sofort in die Tonne denn die Magazine entfernen sich leider immer mehr der Realitaet oder machen Schoenschreibe fuer die Hersteller...
    -Das BMW MO Sonderheft hat manchmal ein paar nette Artikel drin aber
    die ewigen Bobber oder GS 17 Zoll Umbauten langweilen...
    -Die MOTORRAD hat 1 mal pro Jahrinteressante Reifentests und ein paar
    paar interessannte Touren in der Heftmitte.Die 50Tkm "Langstrecken
    test sind nicht uninteressannt.Aber sonst hat das gute Blatt an Niveau
    lang nachgelassen.
    -Die PS ist ein Witz mit nichtssagenden "Tests" und vielen Wheelybildchen
    um pubertierende .............ern zu imponieren...
    -Die MO war mal sehr gut unter FJ.Schermer und den Geschichten von
    Jonny Riegsinger.Heute leider nur noch wenig Inhalt mit vielen bunten
    Bildchen.
    -Reitwagen.Eher albern aber es soll ja auch Leute gegeben haben die
    "Kottan ermittelt" lustig fanden...
    -MRD-Fahrer;langweilig mit den grausamen "Momics" am Ende...
    -TourenFahrer;oft schoene Bilder und Tourenreportagen
    Ich wuerde sagen MOTORRAD und Tourenfahrer sind am ehesten noch zu ertragen auch wenn die Qualitaet nachgelassen und wie Alles leider an Oberflaechlichkeit zugenommen hat.
    Zumindest freut sich der Kamin...

  6. Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #16
    hehe, das ist ja mal eine gute Zusammenfassung! Mal sehen! Werde mal schauen und dann was abonnieren!

  7. Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    101

    Standard

    #17
    Motorrad & Reisen im Abo, 1,95 € 6 mal im Jahr und ich finde, die ist nicht schlechter als die anderen Blättchen.
    Den Tourenfahrer lese ich manchmal wegen der Reiseberichte, die waren aber schon mal besser, finde ich. Die Tests da drin sind sowas von Oberflächlich, da ist die Werbung der Hersteller aussagekräftiger...

    Sowas wie die c´t für die Computerei fürs Motorrad, das wärs... hab ich aber noch nicht gefunden

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    222

    Standard

    #18
    Den Tourenfahrer im Abo und die Motorrad Abenteuer kaufe ich eigentlich auch regelmäßig!

    Tschö Jörg

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    #19
    Aber mal ehrlich, was sagt ihr zu den Inhalten. Das ist doch schlimm! Jede Menge Werbung und fast alle Motorräder die in den Reiseberichten auftauchen, haben das Kennzeichen "VS" - zufällig sitzt da die Firma TT.
    Ich persönlich habe wenig Lust, nur noch als journalistischen Beitrag getarnte PR zu lesen.

    Marcus

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #20
    ich kauf mir immer ein frauen-motorradmagazin: pink rules. kommt aber leider nur einmal im monat. dafür hat es tolle tipps, für wenn man sich verfährt oder auch herstellernachweise für dinge, die eben nur frauen brauchen. letztens waren das handschuhe mit schlitzen in den kuppen, dass die manikürten und geklebten nägel durchpassen.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  3. leserbrief an die stuttgarter zeitung
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:02
  4. Gestern in der Zeitung...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:27
  5. Reisebericht nun in der Zeitung
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:49