Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Welche Mopped Zeitung

Erstellt von Heros, 30.08.2011, 15:18 Uhr · 32 Antworten · 3.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Summerhillxy Beitrag anzeigen

    PS: Blättert doch mal die Motorrad-Zeitungen durch und fragt euch, welches der Fotos ihr euch an die Wand hängen würdet und euch zwei Jahre später auch noch anschauen wollt.
    Warum sollte ich das tun? Weil das DEIN Anspruch an eine zeitschrift ist?

    Nun, ich habe schon keine Bravo-Poster an die Wände gehängt. Und damit werd ich jetzt auch nicht anfangen. Zeitschriften gehören für mich zuerst gelesen und dann weggeworfen.
    Touratech-Werbeblatt? KLar berichten die viel über TT. Und klar nutzen viele Reisende Produkte von denen. Einfach, weil es oft (trotz grossem Geschrei) immer noch wenig Alternativen zu vielen TT-Produkten gibt, die dann auch wirklich im Extremfall halten, was sie im Blätterrauschen versprechen. Was auch bei TT nicht immer der Fall ist.
    Ich lese in der Zeitung auch viel über wunderliches, um nur einen Konkurrenten zu nennen. Aber eben: Letztlich soll mich eine Zeitschrift weniger informieren als unterhalten. Und da trifft der Tourenfahrer mit der Art der Texte relativ gut meinen Nerv.
    Zu dem Sponsoring: Es kommt ja nun immer mehr in Mode, dass jeder, der mehr als 5000 km fahren möchte, eine ganze Sponsorenflotte ins Boot holt. Jeder Fuzzi hält sich und sein Projekt offenbar für den Nabel der Welt - auch wenn es letztlich doch nur eine Ferienreise ist. Und dafür finde ich dann 200 Euro Rabatt schon ganz gut. Für womöglich besagte 10 Bildchen, die mich eben überhaupt nicht interessieren? Das finde ich gut bezahlt!!!

    Vor allem aber interessiert es mich nicht die Bohne, ob und wieviel TT woran verdient. Solange mir das Lesen des Tourenfahrers Spass bereitet, wird er gekauft.

  2. Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #32
    Als Info: Ich habe mal die Motorrad und die Reise Motorrad ( Ride On) als Abo bestellt!

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Solange mir das Lesen des Tourenfahrers Spass bereitet, wird er gekauft.
    drum hab ich im Frühjahr das Abo gekündigt, mir macht's keinen Spass mehr, und erstaunlicher weise fehlt mir nix. Hab sogar nach langer Zeit mal wieder die Motorrad gekauft.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  3. leserbrief an die stuttgarter zeitung
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:02
  4. Gestern in der Zeitung...
    Von Quallentier im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 16:27
  5. Reisebericht nun in der Zeitung
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 20:49