Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?

Erstellt von kälbchentreiber, 14.03.2011, 17:51 Uhr · 44 Antworten · 15.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    und was ist mit meiner Luft???
    Fiso? Hassze Luftnot?

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #42
    Ich bevorzuge derzeit

    Woodford Reserve "Distiller's Choice".

    Kein Klingeln, kein Klopfen, und das bei einem mehr als 60 Jahre alten Motor !


    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #43
    ich habe heute Mittag das erste Mal aufgefüllt..... 100 Oktan, nur mal zum schauen, wie viel km sie schafft. Das da Ethanol drin war hatte ich zu spät bemerkt. Das alles natürlich bevor ich im Forum geschnüffelt habe.
    Das Zeug gefällt der 11GS Lady aber gar nicht, spunkt in der Gasannahme ein wenig, hat auch ein paar Fehlzündungen, wenn man mit Motor bremst.
    Aber ich habe sie auch erst nen Tag, mal schauen wie sie sich sonst benimmt.

    Nebenan war 91 Oktan Plörre I'm Hahn, auch mit Ethanol. Was passiert denn, wenn man 91 Oktan nimmt, nur mal infohalber

    cheers
    Chris

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von gummiduese Beitrag anzeigen
    i

    Was passiert denn, wenn man 91 Oktan nimmt, nur mal infohalber

    cheers
    Chris
    da hilft nur eins:



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    und was ist mit meiner Luft???
    Du kannst ruhig Luft einfüllen, wichtig ist nur, daß du die grünen Ventilkappen rauf schraubst, damit dein Reifen denk es wäre das teure Gas drin!

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von LeBeu Beitrag anzeigen
    da hilft nur eins:
    jau, mit 'ner Neunmillimeter auf 'ne Kuh ballern. Da kannste auch gleich mit dem Teil nach der Kuh werfen, das tut ihr wahrscheinlich mehr weh. Die Sheriffs sollten es eigentlich besser wissen.

    Bezüglich Sprit: ich tanke bei Shell und ARAL dieses 100/102-Oktan-Zeugs, ansonsten Super+ Ich finde für so ein teures Mopped ist der teuerste Sprit gerade gut genug - um mal dem Themenstarter eine Antwort zu geben, auch wenn es ihn als 2V-Fahrer wohl kaum interessieren dürfte


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Super oder Super-Plus
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:29
  2. Super oder Super Plus
    Von jens45527 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 17:20
  3. Super+ oder Super E10
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:37
  4. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  5. Super oder Plus???
    Von whyPkey im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 14:12