Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Welcher Motorradfahrertyp bist du?

Erstellt von nypdcollector, 03.07.2008, 10:01 Uhr · 73 Antworten · 6.799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #31
    Jepp: ERGEBNIS: Tourer

    Hollaaaaaa, wir haben hier ein echten Motorradfahrer erwischt ;-)))

    Du bist ein TOURER. Raserfaktor Zone 66 (wie die Route)

    Seine Ambitionen sind stets seiner Auffassung entsprechend „Das Motorrad in Sinne Entdeckung entfernter Orte“ er beherzigt dazu das Motorradfahren und das Besichtigen schöner Orte, Umgebungen und schönen Straßen stets im Sinne „der Gemütlichkeit“.
    Er ist ein waschechter Motorradfahrer!

    Gruß mit der linken Hand,
    Ralf vonne Nordsee

  2. Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #32
    Tourer. Kommt sogar ziemlich hin, wenn mans sich durchliest... Inklusive des Blumen-pflücken-bei-der-Fahrt-Raserfaktors von 23....

    Was auch nicht so wirklich stimmt. Zügig darf schon....


    Tokay

  3. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    69

    Böse Ich bin ein Tourer

    #33
    Ich bin ein Tourer
    vergleichbar mit dem Harley-Biker
    na toll
    Tourer ist ok
    Harley
    Kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen muß bei dem vergleich


    da haste keine worte
    GrusS Harry

  4. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #34
    Da muss ich wohl mal den Schnitt etwas anheben, der rutscht mir zu sehr in Richtung "BMW-Image" ab . Das haben zumindest die GS'n und R's nicht verdient .
    Egal, wie weit ich mich in Richtung "seriöser, gesetzestreuer Tourer" aus dem Fenster lehne, unter Raserfaktor 190 komme ich nie...

    Gruß
    Berndt

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #35
    Das Ergöbnis der Rumfrage:
    ERGEBNIS: Tourer

    Hollaaaaaa, wir haben hier ein echten Motorradfahrer erwischt ;-)))

    Du bist ein TOURER.

    Jene Motorradfahrer, die das Entdecken, Reisen und Abenteuer auf und mit dem Motorrad in den Mittelpunkt stellen und das geeignete Bike und Material für ihre Zwecke besitzen um ihre Ambitionen auszuleben.
    ...
    Er ist ein waschechter Motorradfahrer!
    Holla die Waldfee.
    Tja, nur die Harten kommen in den Garten.
    Dabei mach ich erst grad meinen Schein.

  6. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #36
    Hi,
    bin in diesem Test auch als "Tourer", und damit als "echter Motorradfahrer" eingestuft worden.
    Trifft zumindest in meinem Fall eigentlich ganz richtig, denn schließlich habe ich mir mit meiner 12er GS ja weder ein NSU Quickly seligen Angedenkens , noch eine Honda Fireblade zugelegt.
    Gruß,
    Doc

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #37
    ERGEBNIS: Raser

    Hallo Raser,
    Du bist das Ende der Nahrungskette unter Motorradfahrern. Dir spricht man meistens weder Hirn noch Verstand zu. Wir nennen dich daher „Ghostrider für Arme“. Allerdings müssen wir auch anmerken, dass dieser lustige Test im Bezug auf einen Raser, sehr, sehr, schwer zu differenzieren ist. Das Problem ist einfach, dass die Gruppe selten und extrem zwischen anderen Gruppen liegt. Du könntest also auch ein sportlich Ambitionierter Hobbyfahrer auf der Strasse sein, der sich selbst stets gesund einschätzen kann und sein Motorrad entsprechend seines Hobby-Niveau's anständig, verantwortungsbewußt und "artgerecht" zu führen weiß aber oft auch etwas über die Grenze schiesst. Das ist der Fall wenn deine Raserquote sehr knapp über 180 Raserfaktor liegt!

  8. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #38
    Tourer....stimmt

    Raserfaktor 15 ????

    ..........quote 97 ?????

    Gruss
    wasches

  9. beak Gast

    Standard

    #39
    Das war ja jetzt mal ein echt witziger und amüsanter Test!

    Mein Ergebnis kann ich in Kürze gar nicht beschreiben, also hier der Orischinaltext:
    "ERGEBNIS: Halbe Touren..........
    Oje Du bist genau, dazwischen gelandet und ne halbe Touren.......... ;-)))
    Du könntest entweder zum Tourer tendieren oder zur Touren.......... als auch zum Raser… Es wäre interessant zu wissen, welches Motorrad Du fährst, welches Material verbaut ist und vor allem wie Du es bewegst. Außerdem etwas mehr über deine Einstellung zu Motorradfahren, deine Fahrzeit sowie anderen Motorradfahrergruppen zu erfahren.
    Anscheinend bist Du noch nicht hoffnungslos verloren, Du könntest den Test noch einmal machen um herauszufinden was eine Touren.......... in etwa ausmacht ;-))) Du hast jedoch einen hohen ..........faktor aufgewiesen und wirst höchstwahrscheinlich vielleicht eher zum kleinen Touren..........schweinchen tendieren…
    Für dich gibt es hier keine lange Umschreibung und auch nicht viel Text, halbe Schweinchen sind es nicht Wert sie zu umschreiben. ;-)))
    Bis dahin bleibst Du auf jedenfall: Eine kleine, süße „HALBE“ Touren.......... *grins*"

  10. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard Ich hab's geahnt...

    #40
    Tourer mit 85 Punkte Raserpotential.
    Is dat nu gut?

    Gruß Hermann


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bist du Geocacher?
    Von QGrisu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:19
  2. Welcher Tankrucksack mit welcher Befestigung ist empfehlenswert?
    Von Benni GS09 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 08:43
  3. Du bist Terrorist !
    Von Trabbelju im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 18:17
  4. und, bist DU dabei ?..........
    Von 084ergolding im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 22:29
  5. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17