Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

welches 2. Motorrad ?

Erstellt von vau zwo, 02.03.2010, 15:24 Uhr · 71 Antworten · 6.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #41
    @frank69

    Ja, der W123 war Meiner 1983 !!
    Aber was meinst du mit entsprechende Kreise ???
    Bei mir kannste ruhig deutlich sein !!

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Moin!
    Also bei mir wäre es definitiv
    - einfach zum streicheln, liebhaben und draufsetzen....und bei gaaaannnz schönem Wetter auch mal fahren...--

    Norton 961 Commando!

    Leider , leider fehlen die Chippies................

    Dougal

    is ja der Hammer das Teil ) 15.995 engl-Pfund was ist das gleich nochmal in € ??? hechel )


  3. Dougal Gast

    Standard

    #43
    Hallo Udo!
    Stimmt...der Hammer schlechthin!
    Dieses Motorrad ist eine 2010er...
    es werden also immer noch Maschinen gebaut die ich in meinem kindlichen Gemüt sofort mit der Assoziation "Bike= englisch" in Verbindung bringe.
    Gibt es aktuell in 3 Ausführungen, diese hier ist die "einfache" und kostet so gut 16000 englische Pfund.
    Aber das hast Du ja schon selbst rausgefunden....
    Trotzdem hier nochmal für alle :
    Guckst Du http://www.nortonmotorcycles.com/bikes/

    Viel Spaß auf der Seite

    Michael

    Edit: Forium-Währungsrechner sagt,dass 16000 Pfund = 17665€ nach Devisenkurs gehandelt werden....

  4. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard

    #44
    Eindeutig diese:

    CR&S Duu

    Gruß
    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cr-s-duu2.jpg  

  5. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #45
    hiho

    Also bei Gespann und Gelände fällt mir spontan mein Traum ein ....... Zündapp KS750



    Aber bei den Apothekerpreisen die dafür schon aufgerufen werden wirds wohl leider ein Traum bleiben

    Reini

  6. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von procam Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich würde ein Gespann kaufen dann kannste auch im Winter

    mfg
    Auweia, du brauchst ein Gespann........bei mir gehts das ganze Jahr...ohne Gespann....wie machst du es mit dem Gespann im Winter .....sag an

    Grüße Jürgen

  7. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #47
    Also wenn Haus bezahlt und genug Kleingeld wieder da ist würde Ich Mir wieder eine 6er oder 12er Bandit Kult zulegen.So ähnlich wie diese hier.War mein erstes Motorrad.Auf jeden fall wieder eine Drehorgelimg_4538.jpg

    susi-1.jpg

    Aber die Q macht mehr Spaß.

    Gruß Mügge

  8. Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    108

    Standard

    #48
    Also ich würde mir (wenn ich könnte wie ich wollte) ne schöne alte (.........s)-BMW hinstellen,die wird eher wertvoller als die neumodischen Dinger,die in wenigen Jahren nur noch den Materialwert haben.
    Mit einem top restaurierten OLDIE bist Du bei jedem Stopp der Star!

    Glücklicherweise brauche ich mir drüber keine Gedanken zu machen.

    Gruß in die Runde

    Olaf

  9. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    ob ein zweitmotorrad nicht zu wenig ist....


    trend geht zum drittmotorrad

    aktuell: BMW HP2 (ab April 2006), R 100 GS basic, DRZ 400

    vg

    motsahib

    Boah und wo lass ich die anderen 5

    aber zurück zum Thema, sollte das am Samstag mit dem Lotto klappen, hätte ich 2 ganz heisse Kandidaten für Nummer 9 und 10:




  10. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von GS-Oli Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir (wenn ich könnte wie ich wollte) ne schöne alte (.........s)-BMW hinstellen,die wird eher wertvoller als die neumodischen Dinger,die in wenigen Jahren nur noch den Materialwert haben.
    Mit einem top restaurierten OLDIE bist Du bei jedem Stopp der Star!

    Glücklicherweise brauche ich mir drüber keine Gedanken zu machen.

    Gruß in die Runde

    Olaf

    das dachte ich auch mal, als ich meine 90 S aufgebaut habe, verkauft hab ich sie dann weit unter dem was ich rein gesteckt hab, ein Oldie als Geldanlage lohnt nicht, jedenfalls keine BMW


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tablet auf dem Motorrad?
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 15:59
  2. Welches Motorrad-Navi ?
    Von Raki im Forum Navigation
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 21:08
  3. Welches Motorrad fürs Sportenduro-Training?
    Von dave4004 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 23:08
  4. Welches Motorrad als nächstes?
    Von Jägermeister im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:16
  5. welches motorrad ?????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 14:19