Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

welches 2. Motorrad ?

Erstellt von vau zwo, 02.03.2010, 15:24 Uhr · 71 Antworten · 6.229 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #51
    Geil, die Wakan


    das wären eine bezahlbare Alternative


    kostet gute 20 000€ weniger




  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard Ich jetzt hab auch ein Zweitmopped

    #52
    Ser's,

    seit gestern hab' ich auch ein Zweitmopped:

    BMW F650CS (belugablau mit Chromblenden)

    Genau die habe ich 2003 als mein erstes Mopped gekauft, als ich die 12GS gekauft hab' icn Zahlung gegeben, und jetzt war sie wieder zu haben und ich hab' sie nocheinmal gekauft.

    Als ich das erste mal wieder draufgesessen bin hab' ich mir gedacht - jössas, was für ein Spielzeug, niedrig und leicht. Das wird wieder ein Spaß mit meiner ehemaligen und neuen Kleinen.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    Geil, die Wakan


    das wären eine bezahlbare Alternative


    kostet gute 20 000€ weniger



    Ja, die MT01 steht auch noch auf der habenwollen Liste. Ich bin selten ein Mopped mit so vielen good vibrations gefahren. Mit würds reichen mit ihr nur im Leerlauf an der Ampel zu stehen

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von procam Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich würde ein Gespann kaufen dann kannste auch im Winter

    mfg
    Willste eins haben, ich hätte da gerade eins übrig

  5. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Willste eins haben, ich hätte da gerade eins übrig


    ... zeig doch mal die Bilder ...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Mir würds reichen mit ihr nur im Leerlauf an der Ampel zu stehen
    Mir nicht du bist doch keine Frau

  7. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #57
    Hallo

    Als Zweitmotorrad nichts ab der Stange. Hätte ich genügend Kohle, Zeit und eine richtige Werkstatt, würde ich mir einen Café-Racer zusammenbauen. Mit Kickstarter selbstverständlich, Halbschale damit man den Motor sieht und Speichenfelgen mit Grimeca-Trommelbremse so wie hier: http://www.sportsratster.com/indexPi...p?idarticle=87

    Die einzigen Motorradfahrer, die mich echt beeindrucken sind jene, die eben solche Projekte realisieren können. Sogar ein bisschen neidisch, darf man zugeben. Rumfahren können alle, aber sein eigenes Ding gestalten?

    Es grüsst

  8. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #58
    Ich hätte gerne so eine
    nur so, just for Fun
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild0044.jpg   bild0045.jpg  

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #59
    :-)))))


  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #60
    Puch Maxi, das sparsame eigene Taxi!


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tablet auf dem Motorrad?
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 15:59
  2. Welches Motorrad-Navi ?
    Von Raki im Forum Navigation
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 21:08
  3. Welches Motorrad fürs Sportenduro-Training?
    Von dave4004 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 23:08
  4. Welches Motorrad als nächstes?
    Von Jägermeister im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:16
  5. welches motorrad ?????
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 14:19