Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Welches Bike ist es?

Erstellt von Circa, 25.06.2015, 22:39 Uhr · 26 Antworten · 2.478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von ChristianS Beitrag anzeigen
    Triumph Tiger Explorer
    ...ich dachte der Dreizylinder (ist doch einer, oder?) hat etwas Schwungmasse und immer einen Topf der feuert... und ist eben kein Ausgeher? Leider nein, die ist es nicht. Die Richtung aber stimmt!

    Der Circa

  2. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #12
    800gs

  3. ChristianS Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Circa Beitrag anzeigen
    ...ich dachte (...) ist eben kein Ausgeher? Leider nein, die ist es nicht.
    Schade. Hätte ja sein können. Nicht zuletzt, weils sie eben doch eine Ausgeherin sein kann

    Motor kann während Fahrt ausgehen: Gefährlicher Mangel: Triumph ruft Motorräder zurück - Motorrad - FOCUS Online - Nachrichten

  4. Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von lukasbmwktm Beitrag anzeigen
    800gs
    LukasBmwKtm hat es! Die F800GS, meine ist BJ 2012.

    Wie kommts? Naja, sie hat kaum Schwungmasse (um die Hüften) und unter 3kRPM geht sie schon mal gern aus, wenn man etwas Moment abverlangt. D.h. z.B. Um einen Baum herum, im Hang surfen oder aufwärts um eine Kurve. Kann schon mal auf einer Passanfahrt passieren. Man muß es nur wissen! Immer gut Drehzahl und mit der Kupplung. Ihre große Schwester ist ja sowas wie ein "Doppeleinzylinder" und die G650 etc etc halt einfach. Aber irgendwie führt sich die F800gs nicht so solide auf, was das Drehmoment angeht, einen "rauszuziehen". Und wer es schon ein paar mal selber erlebt hat, man kann sie singen lassen und beim Ausgehen gibt den besagten Stöhner.

    Hey LukasBmwKtm: Stellst Du das nächste Bike anhand eines Rätsels oder einer charakteristischen Eigenheit vor?

    LG,
    der Circa

  5. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.940

    Standard

    #15
    ich find Bilderrätsel cooler …

    Gruß
    Serpel

  6. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    #16
    Hallo.

    Na gut.

    Die, die ich meine, ist hochbeinig, für jeden Bereich (Strasse, Gelände, Reise, Kurzstrecke etc.) zu haben, gefürchtet von den "Strassenmopeds", der Motor rasselt, als ob er gleich auseinander fallen würde, 2 Zylinder und Gas ohne Ende.
    Das Drehen am Gasgriff zaubert ein stetiges Lächeln ins Gesicht..

  7. ChristianS Gast

    Standard

    #17
    Okay, 'ne Simson S51 Enduro isses schonmal nicht...die hat nur einen Zylinder

  8. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    305

    Standard

    #18
    Das ist ja einfach, eine K50

  9. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    111

    Standard

    #19
    Ein rasselnder Motor, der gleich auseinanderfällt mit 2 Zylindern - typisch Ducati, hochbeinig, dann müsste es die
    Ducati Multistrada 1200 sein

  10. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    305

    Standard

    #20
    Rasseln tun doch nur die Duc's mit Trockenkupplung


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zulassung - wann ist es besser ?
    Von GS-Jürgen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 12:16
  2. noch einmal KD - ist es SO überhaupt notwendig?
    Von DracoM im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 07:11
  3. Endlich ist es soweit: Die DAKAR ist da!!
    Von Blankenfelder im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 17:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 11:37
  5. Bald ist es soweit
    Von Gifty im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 17:22