Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Welches Modell ist das Beste für mich?

Erstellt von schillscha, 06.02.2013, 22:40 Uhr · 11 Antworten · 1.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.244

    Standard

    #11
    Naja,
    auch wenn Rainer etwas anderes sagt...meine 100GS ist Qualitativ eigentlich auch nicht schlecht. Ich hab sie mir damals trotz des schlechte Kardanrufs gekauft. Bisherige Bilanz: 1x Getriebeausganslager, 2x Lichtmaschine, eine vordere Bremsscheibe, 1x Blinkrelais, 1x Köpfe überholen 132kkm, bei 163k km Motor- und Getriebeüberholung, weil der Töffel mit den Köpfen mir falsche Ventilsitze eingebaut hat. OK 2011 dann Fahrwerks- und Motortuning. Im Moment 188k km gelaufen. Ich bin zufrieden mit meiner R100GSPD. Meine hat vielleicht nicht die Wüsten der Welt gesehen, aber ich habe früher gerne mal ein Rennen im engen Kruvengeläuf mit Rennbrötchen gewagt, was maeist hohe Drehzahlen erforderte. Und ich finde sie ist eine ehrliche und zuverlässige Seele.
    ...und: Ich habe immernoch meine orginale und ERSTE Kardanwelle drin!!!!

    Gruß Hermann

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #12
    F650(GS). Mehr braucht man(n) nicht. Ist den F zu langsam ist die strasse zu gerade !
    Wir haben zwei F's im haus und die sind beide zuverlassig, brauchen wenig sprit und die watung kann man grossteils selber machen und was dazu lernen. Die dinger laufen wenn normal gepflegt 100.000 km ohne probleme.
    Sind absolut nicht ausgelegt fuer die autobahn aber das wars dann auch mit negatives.
    Wie schon geschrieben schau dich schlau ins benachbahrten F650.de forum und alles wird gut egal welcher eintopf aus die F reihe.
    Gruss, Ard


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches Sitzmöbel ist denn nun das Beste?
    Von Der Boxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 11:20
  2. Welches Reinigungsmittel ist das Beste?
    Von FJ49 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 22:10
  3. Welche 1150 GS ist die beste für mich?
    Von adauskr im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 22:24
  4. Welches Navi ist momentan das beste?
    Von Drachenstein im Forum Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 08:27
  5. welches sport krümmer ist der beste ???
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:03