Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

welches motorrad ?????

Erstellt von bub88, 06.01.2009, 14:47 Uhr · 27 Antworten · 2.445 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    schade nur dass sonne Aprilia schon mal 6 Wochen in der Werkstatt steht wenn ein neuer Kettensatz gebraucht wird . Gerade wieder und nicht zum ersten Mal in einem Zwischenbericht in irgend einer Moppedgazette gelesen.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Q´rvenRäuber Beitrag anzeigen
    SMV 750 Dorsoduro

    Durchzugsstarker V-2-Motor (90 Grad) mit 91 PS und maximalem Drehmoment bei bereits 4.500/min (!)



    Das wäre auch mein Tip gewesen, insbesondere auch aus Gründen des Preis-/Leistungsverhältnisses .

  3. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #13
    Ich würde zur KTM 950/990 SM greifen. Macht mächtig Spass, hat unheimlich Druck.
    Und hat auch nicht jeder. Ist ein Hingucker.

    gruß Andy

  4. frank69 Gast

    Standard

    #14
    Die Dorsoduro ist rattenscharf, gibt´s jetzt auch mit ABS, wenn Aprilia einen Händler in meiner Nähe hätte und Ersatzteile neuerdings auch schnell lieferbar wären...
    Ich hatte mal eine 99er 650er Pegaso, Verarbeitung gut, schöne Optik, aber leider fehlt noch der Service.

    Frank

  5. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #15
    AB DEZEMBER 2008 auch als Version MIT ABS für 9.299,- zzgl. NK zu haben!

    Also ich denke da stimmt das Preis/Leistungsverhälnis!

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #16
    wenn Du unbedingt eine Enduro möchtest, dann die 800er GS oder die KTM Adventure.

    Wenn ich im Moment vor der Entscheidung stünde, würde ich die KTM 990 SM R nehmen. Kostet aber auch mittlerweile 13.000 Hühner

    Ich habe jetzt zwei Mal bei Aprilia die Spiegel der Dorsoduro bestellt, beide Male waren sie innert zwei Tagen da. Der Händler ist nicht weit von mir, das wäre kein Problem. Mir gefällt die Dorsoduro auch ganz gut, ich stehe aber eher auf größere V2, daher die Kati mein Favorit, zudem deutlich mehr Leistung bei ähnlichem Gewicht. Zudem mag ich diesen Presstahl-Rahmen nicht, den die Aprilia leider hat. Oben schickes Gitterrohr, unten diesen optischen Brei

  7. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #17
    Lese den Thread, jetzt erst.

    Jau, die Dorsoduro hat genug Qualm für Deine !000der Kumpels
    Gibt mit ihr kein Versteck-Spielen.
    Richtig gefahren, aufrecht/stolz, gehste drann vorbei/hälst mit.

    Hast Dich schon entschieden ?
    Ist ja schon ne Weile her.

    Die neue Supermoto Dukati ( etwas höher als die Monster) glaube mit'n 11er Motor, ist auch was Feines.

    Ne Frage des Kleingedruckten.

  8. bub88 Gast

    Standard

    #18
    Also bei der aprillia hätte ich den vorteil dass ein Händler keine 500m von meiner haustür weg ist werde sie auf jeden fall mal probefahren , aber vom bauchgefühl her wenns den ne Supermoto wird dann eher eine KTM

  9. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #19
    Wäre ich auch mit einverstanden.

  10. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #20

    ich sag mal Du brauchst nen Chopper!

    Gruss Peter


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Tablet auf dem Motorrad?
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 15:59
  2. Welches Motorrad-Navi ?
    Von Raki im Forum Navigation
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 21:08
  3. Welches Motorrad fürs Sportenduro-Training?
    Von dave4004 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 23:08
  4. Welches Motorrad als nächstes?
    Von Jägermeister im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 21:16
  5. welches 2. Motorrad ?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 21:29