Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Welches motorrad klingt am besten ?

Erstellt von Dutchgit, 17.12.2014, 19:44 Uhr · 56 Antworten · 5.943 Aufrufe

  1. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #11


    Die hatte ich mal, nicht nur soundmaessig - bedingt durch den Hubzapfenversatz - eine Macht. Manchmal bedauere ich noch sie wieder weggegeben zu haben.

    Mike

  2. Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MWH Beitrag anzeigen

    Die hatte ich mal, nicht nur soundmaessig - bedingt durch den Hubzapfenversatz - eine Macht. Manchmal bedauere ich noch sie wieder weggegeben zu haben.

    Mike
    Schnüff...
    Da kommen Erinnerungen hoch.
    Hätte ich doch bloß meine MT-01 nicht abgegeben. (Manchmal träume ich noch von ihr...)

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #13
    Horex Regina.

    Gruß
    Christian

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von silverfox Beitrag anzeigen
    Horex Regina.

    Gruß
    Christian
    Wäre auch spontan mein Favorit gewesen, leider gibt youtube kein brauchbares Video her in dem der Klang nur annähernd gut rüber kommt.

  5. Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #15
    Habe noch nie eine Regina in freier Wildbahn gehört.
    ABER: Der Sound meiner Ducati SD900 mit Conti-Tüten hatte damals den wilden Harley-Fahrern Tränchen in die Augen gedrückt..

  6. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #16


    ohne Worte Geduld bis er seine Runde dreht - lohnt sich.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    da gibt's viele, im Moment mein Liebling Husqvarna Nuda



    offene Tüten? Norton Domiracer



    Mehrzylinder modern? Kawasaki H2R, ab 2:15


  8. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #18
    Alles kalter Kaffee... die legendäre LAVERDA &-Zylinder mit V-Motor...unvorstellbar !!!


  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.665

    Standard

    #19
    So geht das mit dem Sound;


    Eigentlich gibt es nur einen Ton, den Nor-Ton:










    Josef

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #20


    916er/996er Duc fehlt auch noch, weil die Klangkulisse des V und die (offene) Trockenkupplung Kultstatus erreicht haben.



    Geil auch: KTM Wettbewerbs Eintopf mit offenem Akra. Meine 540 SXS klang...... roooooooaaarrrr!!!
    Wenn es um Emotionen aufgrund des Klangs geht, dann war leise schon immer sheice!

    Nur solchen Düsenfliegern wie Larsi´s geposteter Honda RC kann ich nichts abgewinnen. Nur laut aber keine Melodie, das kann man nicht lange mit anhören. Dann doch lieber Dauerbeschallung eines Harley V2. Das kribbelt und rumort so schön.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höheres Windschild 700 GS - welches ist am besten?
    Von motochris im Forum F 700 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 08:22
  2. Meine Frau will nicht mehr, Wie Motorrad am besten verkaufen?
    Von Jodeler im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 09:02
  3. Service, aber wo am besten??
    Von bullrider im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 12:34
  4. Welche Bremsbeläge sind die Besten?
    Von ananastaucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 07:52
  5. Motorrad GP am Sachsenring im Juli
    Von AMGaida im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 09:54