Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Welches motorrad klingt am besten ?

Erstellt von Dutchgit, 17.12.2014, 19:44 Uhr · 56 Antworten · 5.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    BMW RS 255 Kompressor von Schorsch Meier, mit der hat er 1939 die TT auf der Isle of man gewonnen. Der Meier Schorsch ist auch heute noch eine Legende auf der Insel

    hier aus diesem Jahr das Motorrad 75 Jahre später bei der Classic TT gefahren vom Neffen Wolfgang Meier


  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ...
    916er/996er Duc fehlt auch noch, weil die Klangkulisse des V und die (offene) Trockenkupplung Kultstatus erreicht haben.
    ...
    iihhh bäh

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ...
    Nur solchen Düsenfliegern wie Larsi´s geposteter Honda RC kann ich nichts abgewinnen. ...
    jepp ... das sollte auch nicht schön sein, nur laut!!

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    iihhh bäh
    ich bin froh, dass meine Hyper einen geschlossenen Kupplungsdeckel hat, Gerappel geht gar nicht

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich bin froh, dass meine Hyper einen geschlossenen Kupplungsdeckel hat, Gerappel geht gar nicht
    In den 90zigern fand ichs richtig gut,heut wär's mir peinlich.

    Kraichgauer

  5. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #25
    Die MT01 macht die besten Klänge.Für mich jedenfalls. Bremsstein

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    In den 90zigern fand ichs richtig gut,heut wär's mir peinlich.

    Kraichgauer
    ich bin Ducati Fan seit den 70ern, aber das Rappeln fand ich schon immer schlimm. Besonders dann, wenn auch noch so ein metallisches Klingeln dazu kommt. Bei meiner Hyper ist jetzt der zweite Satz Beläge durch und der Kupplungskorb, noch der erste, angeschlagen. Das hört man jetzt selbst durch den geschlossenen Deckel ein bisschen rappeln. Wird aber bald erneuert. Muss überhaupt mal meinen Mech anrufen, dass er die Brocken bestellt, der Gute

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #27
    Habt ihr alle die gleichen Ohren und den gleichen Geschmack?

    Ziemlich merkwürdige Idee, im Zusammenhang mit dem Sound eines Motorrads nach dem Besten zu fragen.

    Ich persönlich stehe ja am meisten auf einen geilen Zweizylinder Sound. Nichtsdestotrotz gibt es auch ein paar fauchen Sechszylinder die ich recht cool fand.

    Ich denke nicht, dass es etwas Ultimatives für jeden Geschmack gibt.

    Aber macht ruhig weiter. Solange, bis die Überzeugungspöbeleien beginnen.

    Danach wäre ein Betrag zur besten Farbe konsquent.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #28
    Wer pöbelt?

    Das beste gibt es in meinen Augen (Ohren) nicht.
    1-, 2-, 3-, teils 4- und auch 6 - Zylinder haben ihren Reiz.
    Festlegen würde ich mich nicht wollen.
    Genauso wenig eine Trockenkupplung-Duc besitzen oder länger fahren. Aber ab und zu anhören ist schick!

    Zudem hören sich die meisten Motoren im Stand anders an als unter Zug, viel schöner ist also oft das Geräusch während der Fahrt. Fades Geblubber ist auf Dauer auch langweilig, die Maschine soll arbeiten.

    Interessant ist das Konzert, wenn z.b. mehrere mit Reihen- und V-Motoren aufeinander treffen, am besten noch die gesamte Bandbreite aller Zylinderzahlen auf einmal.
    Rockkonzert nur mit Schlagzeug ist schließlich auch langweilig. Wenn schon, dann muss die ganze Band "gasgeben".

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #29
    Irgendwo gab es ein BossHoss-Video mit Maseratimotor. Die Karre stand zwar nur aber der Sound war richtig beeindruckend

    Und hinter einer MHR dürfte ich ein paar Jahre hinterher fahren, wenn der doppelsitzig bergauf beschleunigte flatterte meine Lederkombi Einfach geil

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    flatterte meine Leserkommentare Einfach geil
    na, das muss dann aber heftig gewesen sein, wenn Deine Leserkommentare ins Flattern kamen


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Höheres Windschild 700 GS - welches ist am besten?
    Von motochris im Forum F 700 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 08:22
  2. Meine Frau will nicht mehr, Wie Motorrad am besten verkaufen?
    Von Jodeler im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 09:02
  3. Service, aber wo am besten??
    Von bullrider im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 12:34
  4. Welche Bremsbeläge sind die Besten?
    Von ananastaucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 07:52
  5. Motorrad GP am Sachsenring im Juli
    Von AMGaida im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 09:54