Welches motorrad klingt am besten ?

Diskutiere Welches motorrad klingt am besten ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei 1.10 minuten konnte man glauben man schaut rein in die Hoelle ! Der Tatra ist einfach der Hammer ! Konzept, Sound, V8 WAHNSINN !
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Da wir ja jetzt schon bei nicht mehr fahrbaren Motorrädern angekommen sind, fehlt nur noch der ultimative Kolbenmotorensound:

Video - Oldtimer-Doku "Das Biest von Turin": Eine Höllenmaschine wird zum Leben erweckt - Auto | STERN.DE

Ich finde das Biest von Turin einfach nur spitze!!! Vor allem das Baujahr!

Gruß,
maxquer
Bei 1.10 minuten konnte man glauben man schaut rein in die Hoelle !

Der Tatra ist einfach der Hammer ! Konzept, Sound, V8 WAHNSINN !
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
JaJa, wie 'ne verstimmte Kreissäge. Ein alter 2V Boxer, der so immer von 3-3.200U/min hochbeschleunigt wird und durch die Kurven zieht. Das, als Fahrer, ist ein obergeiler Sound. . .
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
2takter mag nicht jeder, die ist schon sehr speziell

 
MD1200

MD1200

Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
62
Ort
Aachen
Modell
K 51
Wer die MV am Ring gehört hat wird sich erinnern

 
G

Gast20919

Gast
Kann mir jemand mal erklären was Krach mit Sound zu tun hat .....?

sound liegt doch doch irgendwo zw. Dem Zäuseln und dem Krach oder sehe ich das falsch ?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich glaub der Unterschied zwischen Sound und Krach liegt an der Position. Fahrer - Sound, Spaziergänger -Krach. . .

Und ich leg nur Wert darauf wie und was bei mir als Fahrer ankommt. Und das muß für den Rest nicht unbedingt laut sein. Und schon gar nicht schön.
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
2-Takter weils so schön war....aus vergangen Tagen.....:sabbber:

 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ich bin mal die 250er RGV eines Kumpels gefahren, das war ein nettes, minimalistisches Teil.
Mit ohne alles (was die Fahrhilfen anbelangt) muss man schon alles Sinne beisammen haben will man sie voll auspressen.
Schwantz´s Reisschüssel ist da eine ganz andere Liga. Holla die Waldfee! :up:
 
G

Gast 32829

Gast
ich verstehe zwar kein Wort Japanisch, aber ich konnte trotzdem verstehen, was er gesagt hat. Absolut krankes Mopped, supergeil
Ich vermute mal stark, dass er auf Japanisch so in etwa gesagt hat; einfach nur Goi...il. :jubel:
Achtet mal wie der Drehzahlmesser jeweils in die Höhe schnellt, :cold: boah.

Josef
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Hätte da noch was.....einen kreischenden Drilling:schrei:...finde den Sound sehr geil
und noch nen Japaner:tongue:

 
Thema:

Welches motorrad klingt am besten ?

Welches motorrad klingt am besten ? - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Motorrad Zeitung - Ähnliche Themen

  • Mit dem Motorrad nach Portugal

    Mit dem Motorrad nach Portugal: Hallo, Ich werde dieses Jahr mit einem Freund mit unseren Motorrädern von München nach Lissabon fahren. Die Tour steht soweit bis Andorra und...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102

    BMW Motorrad Jacke TourShell in Größe 102: BMW Motorrad-Jacke TourShell in Größe 102 Servus zusammen, ich biete eine BMW Motorrad-Fahrerjacke Modell TourShell. Die Jacke befindet sich in...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54

    BMW Motorrad EnduroGuard Anzug (Jacke und Hose) Grösse 54: Ich verkaufe einen sehr wenig gebrauchten und neuwertigen BMW Motorrad Anzug EnduroGuard in der Grösse 54. Um- und Unfallfrei wasserdicht Hoch...
  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Oben