Welches Musiksystem.......

Diskutiere Welches Musiksystem....... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .....haltet ihr am besten? Ich brauche keine Diskussion, ob das gut oder schlecht ist, darum geht es nicht. Ich moechte hoeren, wer was benutzt...
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
.....haltet ihr am besten? Ich brauche keine Diskussion, ob das gut oder schlecht ist, darum geht es nicht. Ich moechte hoeren, wer was benutzt und wie gut das ist, evtl. auch mit kurzer Kosteninfo?

Ich fahre gern mit Musik, habe allerdings nicht gross investiert, z.Zt. nur ein I-pod shuffle und ab dafuer. Nicht wirklich gut, aber besser als niGS.

Es ist Zeit, daran zu arbeiten. Wer hat Tips?
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Hallo,
ich habe das BMW-Kommunikationssystem. Die Musik kommt aus dem Navigator 5 und ist über Navi zu bedienen. Klappt soweit ganz gut, nur bei hohen Geschwindigkeiten, so über 140, nicht mehr. Aber so schnell dürft ihr in Südafrika ja nicht...
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
und ich habe das SMH5, das kann gut mit dem Iphone.
Und jetzt noch das SMH5-FM, weil Radio hören auch schön ist wenn
ich alleine fahre und den Kollegen nicht unterhalten muß.
Je nach Helm ist bei 100 Km/h Ende.
Gruß Jürgen
 
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Hallo
und ich habe das SMH5, das kann gut mit dem Iphone.
Und jetzt noch das SMH5-FM, weil Radio hören auch schön ist wenn
ich alleine fahre und den Kollegen nicht unterhalten muß.
Je nach Helm ist bei 100 Km/h Ende.
Gruß Jürgen
Ganz kurz noch, was kostet das Teil in D? Ich kann es auch hier bekommen, moechte aber vergleichen.
 
Thema:

Welches Musiksystem.......

Oben