Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Weltreisender

Erstellt von AmperTiger, 12.01.2011, 14:34 Uhr · 55 Antworten · 5.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Weltreisender

    #1
    hier wird ja im Moment viel über Weltreisen mit dem Motorrad gechrieben, der Adam von http://shortwayround.co.uk/ ist für mich so ein kleiner Held.
    Unterwegs seit 2006, zuerst auf F 650 GS (die nach 150tkm die Grätsche machte) und nun auf einer Suzuki DR 650.
    Momentan irgendwo in Nordamerika unterwegs (seit knapp 4 Monaten) und hat die 186tkm auf der Reise bereits hinter sich.
    Tolle Seite, super Bilder, einige werden ihn auch von seinen unglaublich tollen Bildern ausm Advrider-forum kennnen.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    alle Bilder von Adam
    mehr brauchts nicht, keine Aludeckelchen, keine Aluboxen



  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Sein Beitrag bei den Advridern
    "Trails of North America"

    http://www.advrider.com/forums/showt...+north+america

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    jau - der ist schon cool !!! Ich verfolge die Berichte schon länger...
    ...aber auf der F650GS waren noch Alu's drauf

    allein das Bild in der Uyuni Wüste/Salz See in südwest Bolivien ist schon durch einige Foren und durch die Presse gegangen
    ich find's saustark
    .

    .

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    #5
    Oh mann,immer diese brichte.
    da komme ich immer so schnell ins träumen und schwärmen...



  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Das wird auch spannend werden http://www.boomer.de/

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Das wird auch spannend werden http://www.boomer.de/
    Die berichten dann auch so, daß wirs verstehen und lesen können

    Bin gespannt, wenn sie das nächste mal online sind, denn die letzen 2 Tage gabs keine nachrichten mehr.

    Glaube, die sind nur noch am Fahren.

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Sein Beitrag bei den Advridern
    "Trails of North America"

    http://www.advrider.com/forums/showt...+north+america
    Wahnsinns tolle Bilder und wieder einmal der Beweis, daß man zum reisen keine ADV benötigt.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Keine Weltreise, aber echt cool die Jungs http://www.30kmh.ch/

  10. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #10
    den adam verfolge ich schon seit geraumer zeit im adv-forum....sehr geile bilder macht der gute

    und der rest ist halt einfach nur geil


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte