Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

Diskutiere Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja wir haben ja im Moment leider alle viel Zeit Filme zu schauen und uns neue Ziele zu suchen. Hier unser Youtube Kanal in dem wir viele , viele...
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja wir haben ja im Moment leider alle viel Zeit Filme zu schauen und uns neue Ziele zu suchen.
Hier unser Youtube Kanal in dem wir viele , viele Urlaubsfilme der letzten 25 jahre eingestellt haben.
Unter anderm Südamerika, Afrika und auch Europa.
Also wer Zeit hat kann zur Weihnachtszeit ja gerne mal reinschauen :rolleyes:
Herzliche Grüße und bleibt alle Gesund !!!
Christina und Jürgen aus Großostheim

https://www.youtube.com/channel/UC9WGi81gLiVBim-LbQOLsxg?view_as=subscriber
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.072
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Ich hoffe, er wurde hier noch nicht gezeigt, ich hab den Film schon vor ein paar Wochen gesehen und ihn gerade noch mal geguckt.
Die meisten hier kennen sicher die Gegend um den Gardasee und die Dolomiten, aber ist da wer durch den Schnee gefahren und hat bei winterlichen Verhältnissen campiert? Stefan Meitinger hat das mit seiner V-Strom gemacht und das angenehm unaufgeregt und sympathisch dokumentiert. :smile:

 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.059
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Cool, bin gerade über einen Film gestolpert von Jemanden den ich kenne.

Ein Israeli, der länger in Wien gearbeitet hat und mich mal kontaktiert, weil er durch Zentralasien in die Mongolei wollte.
Und er brauchte Infos, weil er als Israeli etwas Angst hatte.

Aber er hat es dann gemacht, sich eine 125er Sym gekauft und war ein paar Tage vor der Abfahrt noch bei uns.

Man muss nicht teure Bikes haben, einfach was mit 2 Rädern und los geht es.

 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.072
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Nicht um die Welt, aber durch Deutschland auf einer Monkey und einer CB50. Ein ganz liebevoll und unprätentiös gemachter Film, der bei vielen von uns älteren Erinnerungen an die eigene Jugend hervorrufen dürfte.
Sehr sehenswert!
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.174
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Seien ganzne Filme auf Youtube sind sehenswert und hinsichtlich Quali, Content und Motorradbezug meilenweit über den, was die Profis da mit sowas wie Hort Lichter abliefern.

Wir sind damit leider schon durch..... :(
 
Thema:

Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc

Weltweit Reisende und ihre Geschichten Filme etc - Ähnliche Themen

  • Sponsored INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!

    INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!: INNOVV K5 Ultra HD ActionCam Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da! Die INNOVV K5 ist das erste 4K Ultra HD...
  • Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten"

    Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten": Hey, habe ein paar Fragen zum Montana. Was kann man mit der vorinstallierten Europa Basiskarte anfangen? Müssen sämtliche Karten geladen oder...
  • tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden

    tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden: Ich habe mich mal vor Ort (ich nenne jetzt nicht den Motorradladen) beraten lassen und nicht im Internet. Und so habe ich das tomtom 450 gekauft...
  • Bester Boxer weltweit

    Bester Boxer weltweit: Ich habe keine Ahnung, ob dieses Kleinod schon einmal gepostet wurde, aber bei diesem Boxer würde ich sofort das Portemonnaie zücken [emoji23]
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus

    Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus: Trotz der nahezu übermenschlichen Anstrengung all unserer ehrlichen Bänker, unbestechlichen Politiker, vertrauenerweckenden Regierung offenbart...
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus - Ähnliche Themen

  • Sponsored INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!

    INNOVV K5 Ultra HD ActionCam - Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da!: INNOVV K5 Ultra HD ActionCam Die weltweite erste fest-installierte ActionCam mit Ultra HD ist da! Die INNOVV K5 ist das erste 4K Ultra HD...
  • Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten"

    Garmin Montana 680 "Weltweite Basiskarten": Hey, habe ein paar Fragen zum Montana. Was kann man mit der vorinstallierten Europa Basiskarte anfangen? Müssen sämtliche Karten geladen oder...
  • tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden

    tomtom 450 weltweite Karten hat es nicht, wo downloaden: Ich habe mich mal vor Ort (ich nenne jetzt nicht den Motorradladen) beraten lassen und nicht im Internet. Und so habe ich das tomtom 450 gekauft...
  • Bester Boxer weltweit

    Bester Boxer weltweit: Ich habe keine Ahnung, ob dieses Kleinod schon einmal gepostet wurde, aber bei diesem Boxer würde ich sofort das Portemonnaie zücken [emoji23]
  • Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus

    Studie offenbart weltweite Unzufriedenheit mit Kapitalismus: Trotz der nahezu übermenschlichen Anstrengung all unserer ehrlichen Bänker, unbestechlichen Politiker, vertrauenerweckenden Regierung offenbart...
  • Oben