Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Wenig gefahren..

Erstellt von Wogenwolf, 16.08.2015, 19:57 Uhr · 33 Antworten · 3.304 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hm, mit den Statistiken ist, wie schon bemerkt wurde, einges seltsam. Irgendjemand trinkt mein Bier, raucht meine Zigaretten. Wirft meine Lebensmittel weg.

    Dafür mach ich für mindestens noch zwei Menschen die Überstunden. Und die Kilometer für 'n paar mehr. Von meinen Mopetten, schafft nur eins nicht den geforderten Schnitt. Aber wenn ich mal das Akkuladeproblem geschafft hab, geht's los. . .
    Wie war das mit dem sehr vermögendem und dem Habenichts - im Schnitt sind sie beide Millionäre

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #22
    Wie/woher bekommen die eigentlich die Daten über die km-Leistung der Motorräder?

    Der einzige, der meine km-Leistung weiß, ist der YAMAHA-Händler ........ und die km-Leistung der Stand-Bikes, der Selberschrauber, .... ?

    Wahrscheinlich werden hier die Daten so geschätzt, wie beim Berliner-Flughafen ....

    Aber trotz Statistik habe ich dieses Jahr doch auch schon wieder 13.000 km runter (weiß das die Statistik) ..... nur die 30.000-Marke schaffe ich dieses mal wohl nicht .

    ### Trau keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast! ###

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Wie/woher bekommen die eigentlich die Daten über die km-Leistung der Motorräder?
    Ich vermute, dass KBA wird die Daten von den Prüforganisationen bekommen.

  4. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #24
    mhhh, ich bin mit meiner die letzten 2 Jahre ca. 23tkm gefahren, die letzten 5 Wochen etwas 23ookm davon die letzten 2 Wochen nur ca. 500km (eher weniger).

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #25
    @ Zörnie
    Ich vermute, dass KBA wird die Daten von den Prüforganisationen bekommen.
    Stimmt, das könnte gut sein. Aber dann ist die km-Leistung auch nur der Durchschnitt über 2 Jahre, bei Neuwagen sogar über 3 Jahre ...... eben alles Statistik und nicht wirkliche Fakten.

    Aber man sieht wieder, wie wir überall erfasst, bewertet und ausgewertet werden.

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    345

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist heftig

    das ist nix, bei uns am Stammtisch hats 2 Mädels die auf ihren Gs gute 30tkm im Jahr fahren.
    Lass mich mal raten, wer die Mädels sind. Bestimmt aus den Urtagen des Forums
    Banana Bunker

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    coole Statistik Tom, ich bin in den letzten 6 Wochen allein mit der XJR 4000km gefahren, aber sie ist ja auch nur das Zweitmotorrad Die MZ hat nicht viel bekommen, weil sie Zündschwierigkeiten hatte (bis ich drauf gekommen bin, dass es das 5€ Zündkabel ist) aber die WR 250 hat auch schon 3500km drauf.
    wer wenig fährt ist selber schuld
    ich liebäugle gerade mit der XJR - als Zweitmoped :-)

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #28
    du auch? leg dir eine zu, wirst es nicht bereuen. die Preise sind echt gut zur Zeit.

  9. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #29
    Puuh, Glück gehabt, denn die 2300km hab ich allein an drei Tagen im April auf meinem Kurztrip in die Hohe Tara gefahren

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    liegt wohl am Alter , oder? sh. Bild
    Gruß
    Anhang 171664
    Jep. Könnte schon hinkommen. . .


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) wenig gefahrene Perle!
    Von kettski im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:54
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 11:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 07:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 20:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 10:17