Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Wenn der Vater mit dem Sohne...

Erstellt von achimL, 28.12.2015, 18:00 Uhr · 48 Antworten · 4.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.405

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Man kauft einen Motorradkombi aber nicht wegen dem Aussehen...
    Falsch, einen Motorradkombi, auch Transporter genannt, kauft man, um ein Motorrad darin zu befördern.
    Kannst du aber nicht wissen, du fährst ja nur "auf Achse".
    Eine Motorradkombi sollte neben der Schutzfunktion natürlich auch gut aussehen, kannst du aber auch nicht wissem, denn du fährst ja nur in Badelatschen und Shorts.

    Polly

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    damit mich an der Eisdiele keiner für einen armen Schlucker hält.
    Arme arme Schlucker. Die Firma Apple ist so einer. Sie verdient in Deutschland gar nichts und muss als armer Schlucker keine Steuern zahlen. Ganz im Gegensatz zu dem Familienunternehmen des Eisverkäufers, bei dem du ja mit zwei Kugeln für dich und deinen Sohn für grosse Gewinne sorgst

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.327

    Standard

    #23
    ...schöne Sache das

    Freu mich auch schon drauf wenn ich mal mir meinem Junior um die Häuser ziehen kann (okay, der wird im Feb erst 4..) aber ich bin guter Dinge weil die Neigung zu allem was Krach macht und sich bewegt schon eindeutig erkennbar ist

    Gruß
    Andreas

  4. Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #24
    Gilt auch Vater und Tochter?
    Der alte Herr steht hinter der Knipse
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken amerika.jpg  

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Arme arme Schlucker. Die Firma Apple ist so einer. Sie verdient in Deutschland gar nichts und muss als armer Schlucker keine Steuern zahlen. Ganz im Gegensatz zu dem Familienunternehmen des Eisverkäufers, bei dem du ja mit zwei Kugeln für dich und deinen Sohn für grosse Gewinne sorgst
    Habe ich geschrieben, dass ich einen Sohn habe ? Kinder kann ich mir nicht leisten, ich muss ja die Raten für mein Luxusmotorrad und die obszön teure Kombi abzahlen (der Gewinn aus meinem Apple-Aktienpaket lindert den Kostendruck:-)

    PS: Eis kaufe ich natürlich keines, das lasse ich mir von meinen Bewunderern spendieren - von nüscht kommt nüscht

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #26
    .

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von klempus Beitrag anzeigen
    Gilt auch Vater und Tochter?
    ...gerade noch so...
    Spätestens für "Mutter mit Tochter" müssen wir aber nen neuen Fred auftun!

    Grüße vom elfer-schwob

  8. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    109

    Standard

    #28
    @cruisifix
    Vielen Dank für's Kompliment !
    Werd es auch an den Sohn weiterleiten "grins"

  9. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #29
    Hallo, ich freue mich schon, wenn ich dieses Jahr wieder mit meinem Sohn eine 3 Tagestour mache. Sehr wahrscheinlich geht es wieder in die Ardenen wie 2014. Ich hätte nicht gedacht, dass es dort so schöne Kurven strecken gibt.
    Gruß wuli

  10. Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    98

    Standard

    #30
    Ja wir fangen mit der Jugendförderung ganz früh an
    Deshalb habe ich zwei MZ Gespanne besorgt und schick gemacht. Die zwei sind ab 2 Jahren mitgefahren und haben immer mächtig Spaß. Der Zweitaktduft bringt mich wieder in die wilde 80er Zeit und zum Landstraße fahren mit den Jungs ist es super!
    Schlafen geht auch super im Beiwagen .
    Mit Motorrad fahren hat es nichts zu tun aber wenn man es im Griff hat macht es mächtig Laune.
    Mal schauen ob der große mit Kindersitz schon mal ein paar Km mit zwei Rädern mitfahren kann, er wird jetzt 5 Jahre im April. So einen Kindersitz muss ich mir aber noch besorgen, über den Winter.



    20150514_140532-1-.jpg20150531_160946-1-.jpg

    Gruß
    Dominik


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 17:06
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 20:13
  3. Wenn der Vater mit dem Sohne... (Vogesen, Savoyen)
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 08:57
  4. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47
  5. Der Trick mit dem 'F'
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 00:18