Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Wenn du denkst, du bist schnell

Erstellt von AmperTiger, 31.01.2010, 12:04 Uhr · 42 Antworten · 3.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    Bei eurem ganzen Geschwindigkeitsgeschafel habt ihr gar nicht gemerkt, dass der eigentlich linke Fahrer schon wieder auf die rechte Spur wechselte und sich seiner Geschwindigkeit so sicher war, dass er bestimmt nicht geguckt hatte, ob von da einer angeschossen kommt.

    Ein Tuck früher rübergezogen und der Film wäre wohl abrupt zu Ende gewesen

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wenn der mit dem Gixxer 300 km/h fährt, wie schnell war dann der andere ?
    Och wieso, theoretisch könnte das schon hin kommen. Wenn die Busa am Anschlag war? Gibt doch dieses Video, wo einer nen Wheelie bis 200 macht, runter kommt, und dann den 6. noch mal schön bis 340 dreht:

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Bei eurem ganzen Geschwindigkeitsgeschafel habt ihr gar nicht gemerkt, dass der eigentlich linke Fahrer schon wieder auf die rechte Spur wechselte
    doch haben wir, ist uns aber egal

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    doch haben wir, ist uns aber egal
    Ja, das hätte ich jetzt an eurer Stelle auch geschrieben

  5. Geronimo Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Och wieso, theoretisch könnte das schon hin kommen. Wenn die Busa am Anschlag war? Gibt doch dieses Video, wo einer nen Wheelie bis 200 macht, runter kommt, und dann den 6. noch mal schön bis 340 dreht:
    Jaja und die beschleunigt ab 250km/h weiter wie von 100 km/h auf 150km/h , im Leben nicht.

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #16
    ....ich hab da einen guten Bekannten, der lebt in Stockholm, der fährt unter
    anderem eine Naked-Hayabusa in Dottergelb, die hat einen MAB-Turboumbau
    drin, ca. 400 PS und geht beim Runterschalten im vierten Gang bei 280 Sachen aufs Hinterrad. Der Patrick hällt damit auch den aktuellen
    Geschwindigkeits-Wheelie-Weltrekord mit über 340 km/h. Nur mal so erwähnt
    ihr ahnungslosen .............er.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....ich hab da einen guten Bekannten, der lebt in Stockholm, der fährt unter
    anderem eine Naked-Hayabusa in Dottergelb, D
    auch bekannt unter "Ghost.......
    guggst du

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ....ich hab da einen guten Bekannten, der lebt in Stockholm, der fährt unter
    anderem eine Naked-Hayabusa in Dottergelb, die hat einen MAB-Turboumbau
    drin, ca. 400 PS und geht beim Runterschalten im vierten Gang bei 280 Sachen aufs Hinterrad. Der Patrick hällt damit auch den aktuellen
    Geschwindigkeits-Wheelie-Weltrekord mit über 340 km/h. Nur mal so erwähnt
    ihr ahnungslosen .............er.

    Pah, das knackt unser T4 TDI Bus locker mit seinen 102 Pferdchen

    Ich bekomm aber nie genug Anlauf um das mal zu probieren, aber wenn.....

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #19
    Tiger, genau DER "Ghost-Rider" . Darfst das ruhig laut sagen. Ich schäm mich
    auch nicht dafür. Hab ja schließlich im Vierten
    Teil seiner DVD-Reihe eine
    kleine Statistenrolle gehabt....besser gesagt .....er hat mich verblasen die Sau. Der ist aber ein ganz Netter. Hat übrigens ein Subaru-Autohaus in
    Stockholm.

    Nachdem der echte Ghost-Rider beim Dreh zum zweiten Teil tötlich verunglückt war, und Patrick eh schon manchmal den Doppelgänger gespielt
    hatte bei den Dreharbeiten, er fuhr sonst die Kamera-Hayabusa die den Ghostie beim Fahren bis 300 km/h nebenher mitfilmte, übernahm er kurzerhand
    diesen Job.
    War übrigens vor 15 Jahren lizensierter Superbike-WM-Fahrer. Den vollen
    Namen behalte ich aber für mich.......obwohl ich denke das es bestimmt Leute
    gibt hier die wissen wie Patrick noch heißt? Alle anderen Presseberichte,
    oder Mutmaßungen im TV und sonstwo sind alle Blödsinn. Weder Björn,
    noch Rumpelstilzchen heißt der Wilde.
    ...............aber ich schweife mal wieder ab und erzähle Schwänke aus meiner wilden Zeit....................könnt ja fast schon mal meine Biografie
    anfangen..............dem Kuhjote mal bissi Konkurenz machen hier..........

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...könnt ja fast schon mal meine Biografie
    anfangen..............dem Kuhjote mal bissi Konkurenz machen hier..........
    ja mach doch, ich lese sie auf alle Fälle.......


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bist du Geocacher?
    Von QGrisu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:19
  2. Du bist Terrorist !
    Von Trabbelju im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 18:17
  3. DU BIST DEUTSCHLAND....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:20
  4. und, bist DU dabei ?..........
    Von 084ergolding im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 22:29
  5. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17