Wenn du denkst, du bist schnell

Diskutiere Wenn du denkst, du bist schnell im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Glaub mir: "Es gibt nix Abartigeres und Verrückteres als das Wahre Leben". Ich könnt da Sachen erzählen............:D:D
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Glaub mir: "Es gibt nix Abartigeres und Verrückteres als das Wahre Leben".

Ich könnt da Sachen erzählen............:D:D
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich weiß immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich solche Videos sehe.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Ich weiß immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich solche Videos sehe.
Hai Gaida,

siehs logger.

Wenn dann solche Bilder dabei rauskommen, fragt man sich, obs denn sein mußte.





Da geh ichs doch lieber gelassener an und freu mich auf die nächste Fahrt ohne Werkstattaufenthalt und Schmerzen :rolleyes::D:D
 
B

beak

Gast
auf einer Art aber auch schon Peinlich so einen Schmarrn ins Web reinzustellen....
der Film ist ja Megaaufregend....gähn

die Kameraführung, der Sound...... wegen was eigentlich.....
demnächst wird man noch einen Film sehen wie einer aufn Klo ne Mücke erwischt..... :(
Hi Hubertl,
also ich fands oberaffengeil, obwohl gefährlich, verboten usw.!!! Ich hab mich vor Lachen am Kaffee verschluckt! ;)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wenn dann solche Bilder dabei rauskommen, fragt man sich, obs denn sein mußte.
Das frage ich mich schon oft genug, auch wenn es gerade noch nicht schief geht. Motorradfahren könnte so viel schöner sein, wenn es diese Jungs mit den zu kleinen Pipimännchen nicht gäbe. :eek: :o :D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Das frage ich mich schon oft genug, auch wenn es gerade noch nicht schief geht. Motorradfahren könnte so viel schöner sein, wenn es diese Jungs mit den zu kleinen Pipimännchen nicht gäbe. :eek: :o :D
kleines Pipimännchen
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Bei der Highwayvariante beeindruckt mich aus wie vielen Perspektiven da gefilmt wird.

Beim Wheelie ist es nun mal so: Ohne Lehrgeld schaffen es die Wenigsten. Das heisst nicht, dass man es schaffen sollte / muss. :cool:
gerd
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Na, da hat du aber auch drei Prachtexemplare herausgefischt:
Der erste vergisst, dass die Moppeds auch ne Bremse haben, der zweite wollte sich wohl am Hindernis vorbei denken und der dritte ist schlicht weg ein Grobmotoriker mit der rechten Hand.

Nicht schade um sie und ihre Moppeds, nur schade um unser aller Ruf ...
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Na, da hat du aber auch drei Prachtexemplare herausgefischt:
....................
Nicht schade um sie und ihre Moppeds, nur schade um unser aller Ruf ...
Hai Schonnie,

irgendwie gehts bei Tigers Fred ja auch um Hirnlosigkeit. Der Eine möchte zeigen, wie schnell er fahren kann, 190mph sind ja nicht gerade wenig, und kriegt dabei voll die Rasur. Denke, das Erstaunen war sehr massiv und schwer verdaulich :D:D:D:D

.............wenn es diese Jungs mit den zu kleinen Pipimännchen nicht gäbe. :eek: :o :D
Es wird den "Herren der Schöpfung" ja öfter nachgesagt, daß das Hirn sehr häufig ein paar Etagen weiter nach unten rutscht bzw. dort dauerhaft gelagert ist. Neben der Grobmotorig haben solche Jungs eben auch einen IQ, der 1° unter Raumtemperatur ist. Das ist ja auch kein Wunder - in so einem kleinen Männchen findet Hirn eben auch nur sehr wenig Platz :p:D:p:D

Ja, solchen Burschen verdanken andere Biker den "guten Ruf". Und solchen Hirnis verdanken wir immer mehr gesperrte Strecken :mad::mad::mad:

Allerdings will ich auch der Fairness halber mitteilen, daß ich wohl auch wegen meiner Mopeds nur auf positives Echo gestoßen bin. Seit ich die GS fahre, habe ich zudem festgestellt, das BMW-Fahrer i.d.R. ein sehr pos. Image haben. Und selbst bei einer Verkehrskontrolle nur für Mopeds!!! sind mein Spezl (R12R) und ich zwar rausgewunken aber nicht kontrolliert worden, wir hatten einen netten Plausch mit 2 Polizisten :):);)

Ausnahmen mag und wird es geben :rolleyes::rolleyes:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Nebenbei nehme ich an, dass der 190Mph Fahrer nicht sonderlich überrascht war als sein Kumpel vorbeikam als sie unterwegs waren um das Filmchen zu drehen :D.
Andererseit passiert es mir auch dauernd, dass Schumi in seinem F1 auf der BAB an mir vorbeibrät. Zur Zeit hat er übrigens Spikes drauf :cool:
Nebenbei: Nur der "Ton" sagt(!) er würde 190 fahren!
gerd
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oder seine Brüder im Geiste mit den tiefergelegten Golfs und Astras. :eek: :D
......als ich mit nem Kumpel in seinem M5 unterwegs war, mit so Tacho 270 hat uns ne R1 überholt, mit Sozia......:eek::eek:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
......als ich mit nem Kumpel in seinem M5 unterwegs war, mit so Tacho 270 hat uns ne R1 überholt, mit Sozia......:eek::eek:
Ok da habe ich auch mal was erlebt, aber wir waren jung und wussten es nicht besser. Müsste so 1993/4 gewesen sein, mein bester Kumpel hatte den Audi S2 (das Coupé) von seinem dad und wir wolllten Köln - Bonn und zurück mal unter 15 Minuten probieren (sind von Verteiler zu Verteiler ziemlich genau 50km, früher war die A555 noch unlimitiert). Das Ding hatte 220 PS, lief echte 250 km/h aber der Tacho ging bis 285, Audi-Tachos halt. :o :D

Bei Tacho 270 kam von hinten Licht langsam näher und wir gingen rechts rüber. Langsam aber stetig schob sich ein alter 3er BMW vorbei, ein E30 vor facelift, also irgendwas vor 1989. Wir haben ZIEMLICHE Augen gemacht, :eek: aber wir sind mit guten 14 Minuten hingekommen. Schön war's... :D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
......als ich mit nem Kumpel in seinem M5 unterwegs war, mit so Tacho 270 hat uns ne R1 überholt, mit Sozia......:eek::eek:
tja, soll es geben! Ich hatte da mal ne Sozia, die war stinksauer wenn ich mit der Enduro ankam. "Warum denn nicht die Duc, die ist doch viel Schneller!!!"
:confused::confused:

Richtig Spaß hatte die erst, wenn wir zu zweit auf der letzten Rille im Bergischen unterwegs waren. Und dann habe ich den Fehler gemacht und war EINMAL mit ihr auf der Nordschleife. Na, da hatte ich aber verloren. Für sie gab es ab da nur noch die Nordschleife, alles andere war Peanuts.....

ehrlich, es gibt sie, diese Sozias.... selten, aber es gibt sie!:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ok da habe ich auch mal was erlebt, aber wir waren jung und wussten es nicht besser. Müsste so 1993/4 gewesen sein, mein bester Kumpel hatte den Audi S2 (das Coupé) von seinem dad und wir wolllten Köln - Bonn und zurück mal unter 15 Minuten probieren (sind von Verteiler zu Verteiler ziemlich genau 50km, früher war die A555 noch unlimitiert). Das Ding hatte 220 PS, lief echte 250 km/h aber der Tacho ging bis 285, Audi-Tachos halt. :o :D

Bei Tacho 270 kam von hinten Licht langsam näher und wir gingen rechts rüber. Langsam aber stetig schob sich ein alter 3er BMW vorbei, ein E30 vor facelift, also irgendwas vor 1989. Wir haben ZIEMLICHE Augen gemacht, :eek: aber wir sind mit guten 14 Minuten hingekommen. Schön war's... :D
Da hab ich auch noch einen:
Mein Kumpel hatte mal einen R5 Alpine Cup, 130irgendwas PS, Getriebe mit langer Übersetzung. Das war Anfang der 80er. Damit hat er auf der A3 von Köln nach Frankfurt regelmäßig die damals relativ schnellen 280er Mercedes und 7er BMWs versägt. Die haben mal Stielaugen gemacht....wenn er neben ihnen in den fünften geschaltet hat und wegzog! und das mit dem Einkaufswagen... :cool:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
War das damals nicht der R5 Alpine Turbo?
Das Teil durfte ich auch mal für einen Tag fahren. Die Kiste sah nach nichts aus und ging gemein zu Werke.
Das war lustig! :D:D
Die geilste Kiste hatte ein damals ein Bekannter. Einen ziemlich ollen Ford Capri. So Modell Proll. Kotflügelverbreiterungen, Heckspoiler, sah sch.. aus. Er hat sich da nur einen anderen Motor rein bauen lassen!! Runde 250PS. Auch nicht schlecht!

Gruß
Martin
 
Thema:

Wenn du denkst, du bist schnell

Wenn du denkst, du bist schnell - Ähnliche Themen

  • neu Denken und Nachhaltigkeit

    neu Denken und Nachhaltigkeit: Servus, also ich fahr schon seit meinem 16 Lebensjahr mit Enduro herum. Ja, das tue ich. War schon viel unterwegs, Marokko, Tunesien...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

    ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein Rücken eine GS gekauft. Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • Suche Lenkererhöhung für R 65 GS ich denke es passen alle von BMW für 22er Lenker

    Lenkererhöhung für R 65 GS ich denke es passen alle von BMW für 22er Lenker: Hallo ich hab meine Lenkererhöhung (25mm) nach einem Umzug vergraben und finde Sie ums Verr....nicht. Bräuchte aber eine für eine Offroad Tour...
  • Sitzheizung: Jetzt schon an Weihnachten denken...

    Sitzheizung: Jetzt schon an Weihnachten denken...: ...na ja, vielleicht nicht ganz, aber die kalte Jahreszeit kommt schneller als man denkt. Und alle, die dann mit einem warmen Hintern fahren...
  • ich denke immer mal ....

    ich denke immer mal ....: soll ich sie verkaufen :cool: und mir was andres neues zu legen :rolleyes: aber was ? was könnte sie ersetzen :confused: ne MM oder die neue KTM...
  • ich denke immer mal .... - Ähnliche Themen

  • neu Denken und Nachhaltigkeit

    neu Denken und Nachhaltigkeit: Servus, also ich fahr schon seit meinem 16 Lebensjahr mit Enduro herum. Ja, das tue ich. War schon viel unterwegs, Marokko, Tunesien...
  • ich denke das Problem liegt woanders...

    ich denke das Problem liegt woanders...: Ich fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Strasse, Rennen. Jetzt hat mein Rücken eine GS gekauft. Früher Marving, Lafranconi, Magni und Yoshimura...
  • Suche Lenkererhöhung für R 65 GS ich denke es passen alle von BMW für 22er Lenker

    Lenkererhöhung für R 65 GS ich denke es passen alle von BMW für 22er Lenker: Hallo ich hab meine Lenkererhöhung (25mm) nach einem Umzug vergraben und finde Sie ums Verr....nicht. Bräuchte aber eine für eine Offroad Tour...
  • Sitzheizung: Jetzt schon an Weihnachten denken...

    Sitzheizung: Jetzt schon an Weihnachten denken...: ...na ja, vielleicht nicht ganz, aber die kalte Jahreszeit kommt schneller als man denkt. Und alle, die dann mit einem warmen Hintern fahren...
  • ich denke immer mal ....

    ich denke immer mal ....: soll ich sie verkaufen :cool: und mir was andres neues zu legen :rolleyes: aber was ? was könnte sie ersetzen :confused: ne MM oder die neue KTM...
  • Oben