Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Wenn du denkst, du bist schnell

Erstellt von AmperTiger, 31.01.2010, 12:04 Uhr · 42 Antworten · 3.915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #31
    Sehr Bitter

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Na, da hat du aber auch drei Prachtexemplare herausgefischt:
    ....................
    Nicht schade um sie und ihre Moppeds, nur schade um unser aller Ruf ...
    Hai Schonnie,

    irgendwie gehts bei Tigers Fred ja auch um Hirnlosigkeit. Der Eine möchte zeigen, wie schnell er fahren kann, 190mph sind ja nicht gerade wenig, und kriegt dabei voll die Rasur. Denke, das Erstaunen war sehr massiv und schwer verdaulich

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    .............wenn es diese Jungs mit den zu kleinen Pipimännchen nicht gäbe.
    Es wird den "Herren der Schöpfung" ja öfter nachgesagt, daß das Hirn sehr häufig ein paar Etagen weiter nach unten rutscht bzw. dort dauerhaft gelagert ist. Neben der Grobmotorig haben solche Jungs eben auch einen IQ, der 1° unter Raumtemperatur ist. Das ist ja auch kein Wunder - in so einem kleinen Männchen findet Hirn eben auch nur sehr wenig Platz

    Ja, solchen Burschen verdanken andere Biker den "guten Ruf". Und solchen Hirnis verdanken wir immer mehr gesperrte Strecken

    Allerdings will ich auch der Fairness halber mitteilen, daß ich wohl auch wegen meiner Mopeds nur auf positives Echo gestoßen bin. Seit ich die GS fahre, habe ich zudem festgestellt, das BMW-Fahrer i.d.R. ein sehr pos. Image haben. Und selbst bei einer Verkehrskontrolle nur für Mopeds!!! sind mein Spezl (R12R) und ich zwar rausgewunken aber nicht kontrolliert worden, wir hatten einen netten Plausch mit 2 Polizisten

    Ausnahmen mag und wird es geben

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #33
    Hi
    Nebenbei nehme ich an, dass der 190Mph Fahrer nicht sonderlich überrascht war als sein Kumpel vorbeikam als sie unterwegs waren um das Filmchen zu drehen .
    Andererseit passiert es mir auch dauernd, dass Schumi in seinem F1 auf der BAB an mir vorbeibrät. Zur Zeit hat er übrigens Spikes drauf
    Nebenbei: Nur der "Ton" sagt(!) er würde 190 fahren!
    gerd

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    ... dass Schumi in seinem F1 auf der BAB an mir vorbeibrät.
    Oder seine Brüder im Geiste mit den tiefergelegten Golfs und Astras.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Oder seine Brüder im Geiste mit den tiefergelegten Golfs und Astras.
    ......als ich mit nem Kumpel in seinem M5 unterwegs war, mit so Tacho 270 hat uns ne R1 überholt, mit Sozia......

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ......als ich mit nem Kumpel in seinem M5 unterwegs war, mit so Tacho 270 hat uns ne R1 überholt, mit Sozia......
    Ok da habe ich auch mal was erlebt, aber wir waren jung und wussten es nicht besser. Müsste so 1993/4 gewesen sein, mein bester Kumpel hatte den Audi S2 (das Coupé) von seinem dad und wir wolllten Köln - Bonn und zurück mal unter 15 Minuten probieren (sind von Verteiler zu Verteiler ziemlich genau 50km, früher war die A555 noch unlimitiert). Das Ding hatte 220 PS, lief echte 250 km/h aber der Tacho ging bis 285, Audi-Tachos halt.

    Bei Tacho 270 kam von hinten Licht langsam näher und wir gingen rechts rüber. Langsam aber stetig schob sich ein alter 3er BMW vorbei, ein E30 vor facelift, also irgendwas vor 1989. Wir haben ZIEMLICHE Augen gemacht, aber wir sind mit guten 14 Minuten hingekommen. Schön war's...

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ......als ich mit nem Kumpel in seinem M5 unterwegs war, mit so Tacho 270 hat uns ne R1 überholt, mit Sozia......
    tja, soll es geben! Ich hatte da mal ne Sozia, die war stinksauer wenn ich mit der Enduro ankam. "Warum denn nicht die Duc, die ist doch viel Schneller!!!"


    Richtig Spaß hatte die erst, wenn wir zu zweit auf der letzten Rille im Bergischen unterwegs waren. Und dann habe ich den Fehler gemacht und war EINMAL mit ihr auf der Nordschleife. Na, da hatte ich aber verloren. Für sie gab es ab da nur noch die Nordschleife, alles andere war Peanuts.....

    ehrlich, es gibt sie, diese Sozias.... selten, aber es gibt sie!

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #38
    Au ja...Karten Quartett...i love it

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ok da habe ich auch mal was erlebt, aber wir waren jung und wussten es nicht besser. Müsste so 1993/4 gewesen sein, mein bester Kumpel hatte den Audi S2 (das Coupé) von seinem dad und wir wolllten Köln - Bonn und zurück mal unter 15 Minuten probieren (sind von Verteiler zu Verteiler ziemlich genau 50km, früher war die A555 noch unlimitiert). Das Ding hatte 220 PS, lief echte 250 km/h aber der Tacho ging bis 285, Audi-Tachos halt.

    Bei Tacho 270 kam von hinten Licht langsam näher und wir gingen rechts rüber. Langsam aber stetig schob sich ein alter 3er BMW vorbei, ein E30 vor facelift, also irgendwas vor 1989. Wir haben ZIEMLICHE Augen gemacht, aber wir sind mit guten 14 Minuten hingekommen. Schön war's...
    Da hab ich auch noch einen:
    Mein Kumpel hatte mal einen R5 Alpine Cup, 130irgendwas PS, Getriebe mit langer Übersetzung. Das war Anfang der 80er. Damit hat er auf der A3 von Köln nach Frankfurt regelmäßig die damals relativ schnellen 280er Mercedes und 7er BMWs versägt. Die haben mal Stielaugen gemacht....wenn er neben ihnen in den fünften geschaltet hat und wegzog! und das mit dem Einkaufswagen...

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #40
    War das damals nicht der R5 Alpine Turbo?
    Das Teil durfte ich auch mal für einen Tag fahren. Die Kiste sah nach nichts aus und ging gemein zu Werke.
    Das war lustig!
    Die geilste Kiste hatte ein damals ein Bekannter. Einen ziemlich ollen Ford Capri. So Modell Proll. Kotflügelverbreiterungen, Heckspoiler, sah sch.. aus. Er hat sich da nur einen anderen Motor rein bauen lassen!! Runde 250PS. Auch nicht schlecht!

    Gruß
    Martin


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bist du Geocacher?
    Von QGrisu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:19
  2. Du bist Terrorist !
    Von Trabbelju im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 18:17
  3. DU BIST DEUTSCHLAND....
    Von RoCoSa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 15:20
  4. und, bist DU dabei ?..........
    Von 084ergolding im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 22:29
  5. Bist Du zu schwach...
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 11:17