Wenn einer eine Reise tut...

Diskutiere Wenn einer eine Reise tut... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; naja, wenn er keine mehr hat, was es ja durchaus geben soll, dann tut er sich schwer dass an selbigen herbeizuziehen... :D:D:D
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
und, dass er irgendwann sein Nivaue einschlägt war abzusehen...man kennt es ja von den PNs an Quhpilot...
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
".... Ich habe die Maschine ungefahren und unwissend der beschriebenen Mängel angeboten, ...."

Spätestens mit Bekanntwerden der Mängel hättest du die Offerte korrigieren oder m. E. sogar löschen müssen!

Du hast dich falsch verhalten und das solltest du eingestehen und nicht Andere auch noch angehen (das, nämlich, sind auch Unterstellungen).

Sofern nicht geschehen korrigiere dies und wenn du Charakter hast entschuldigst du dich.
 
B

Baumbart

Gast
Biete BMW R 1100 GS

Bj. 3/1999
Km-Stand: nur 14.922
HU/AU: 3/2011
Farbe: schwarz
Antrieb: Kardan
  • Letzte Inspektion bei 14.772 km (6.4.09)
  • 1. Service bei Übergabe
  • 2. Sevice am 31.5.2002 bei 4.465km mit Bremsflüssigkeit
  • 3. Service am 6.4.2009 bei km 14.772
  • unfallfrei
  • neues FID
  • Motorschutzbügel (silber)
  • Zylinderkopfschutz (schwarz)
  • Reifen: Michelin Anakee, 4mm
  • mit BMW-Koffersystem

Zubehörmöglichkeiten gg. geringen Aufpreis:
  • Alukoffersystem
  • TT Doppelscheinwerfer
  • entweder neue Tourance-Reifen oder
  • kaum benutzte Continental TKC 80-Reifen
  • 2-teiliger Tankrucksack mit Regenschutzhaube (von Moto-Detail, sehr gutes Material!!!)
  • Rote Motorradjacke XXL von Polo, frisch gereinigt und imprägniert (ist mir zu groß und flattert beim flotten Fahren)
Motorrad ist in absolutem Top-Zustand!!! VB: 5.999 EU
noch wird sie jedenfalls angeboten
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Hey, das war doch klar, dass er nun so reagiert. :o

Ein cooler Charakterzug wäre schon, hier nicht noch den Dicken zu machen. Aber das spiegelt leider nur wider, was er bislang an den Tag gelegt hat.

Mein Popcorn ist leer, ich hol' auch kein neues mehr. Soll er doch auf seiner Sch****maschine hockenbleiben.

Over&Out
Sascha
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...dafür wird nach 8km gleich die rote Jacke verkauft, weil sie bei flotter Fahrt flattert.
Das widerspricht sich doch alles:rolleyes:

Ich geb noch einen aus
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Ok, er kann ja auch das Holzrad oder Fahrrad meinen, auf dem die Jacke geflattert hat :D



Popcorn her... :rolleyes:


Sascha
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
und wär er mal wie angekündigt in die Schweiz gefahren und vorher im Taunus "eingewedelt" dann wär am Sudelfeld die Bremse nicht abgekackt......:p:cool:
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
jetzt sind aber bestimmt viele auf die Ignorliste gesetzt worden......
wie werde ich das nur verkraften...

und das Beste...unser Gscheidei hat seinen Verkaufsthread immer noch nicht gelöscht bzw. geändert.
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Hmm, dann sollte man evtl. wirklich diesen Reisebericht hier verlinken, damit ein pot. Käufer aus weiß, welche Qualität er erwirbt. ;)

Obwohl: bis jetzt war niemand interessiert, dann jetzt wohl auch nicht mehr.

Es sei den, der TE geht 3.000 Euro runter.:rolleyes:

Sascha
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
"....ich bin klein....mein Herz ist rein......lass alle meine Träume rein...."

Ich bin ab sofort nur noch "nett". Sonst redet ja niemand mehr mit mir,
und das macht sooooo einsam.:D:D Mein Therapeut hat gemeint ich müsste
dringend was gegen meine Depri´s tun. Also: Lauter liebe nette Leute hier.:D:D Und so kompetent und unterhaltsam. Witzig und charmant.;);)
 
Thema:

Wenn einer eine Reise tut...

Oben