Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Wenn einer eine Reise tut...

Erstellt von blues-indianer, 18.08.2010, 09:04 Uhr · 63 Antworten · 6.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #31
    ...MERKWÜRDIG war gut! Den Fred merk ich mir und andere ganz sicherlich

    Aber schön das du ja trotzdem wieder fahren kannst oder auch nicht mit dem Möppi - viel Erfolg bei der Werkstatt.

    BTW, du hast das Ei gelegt, ein anderer hat es zufällig aus der Erinnerung ausgebrütet und jetzt brauchst dich nicht wundern wenn ein Kuckuck geschlüpft ist!

    Da brauchst keinen wegen irgendeiner Unterstellung angehen!

  2. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    den Schuh musst du dir schon selber anziehen.......wer so ein Möppi für den Preis kauft und dann erst bei der 1. Ausfahrt merkt welche Mängel das Teil hat

    da muss man sich dann schon fragen wer was aufn Kasten hast...

    wenn du schon so ein schlauer Jung bist, dann hättest du vorher deinen Verkaufsthread gelöscht, bevor hier einen Heultfred reinstellst.
    Oh Herr, dümmer geht.s nümmer!!!! Wenn man sonst nix zu tun hat, als üble Verdächtigungen auzustellen, dann ist dein IQ wahrscheinlich im kW-Bereich eines Mofas!!!!

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #33
    zum Glück haben wir alle sonst was zu tun.....wenn du dir mal den Zusammenhang der Freds objektiv ansiehst, wirst selbst du als Betroffener feststellen, das die Reaktionen nicht weit hergeholt sind.

    Jetzt mach keinen auf Heulsuse, abhacken und das mit dem Händler regeln und gut isses.

    ..also wenn ich jetzt beim Edit das "C" aus meiner Hacke entferne, damit man es an den Haken hängen kann, ist Raubritters Post der Gag genommen, also lass ich´s stehen und nein, ich geb ihn nicht her, meine Screipveler sind meine und man darf sie nicht einfach behalten!

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Jetzt mach keinen auf Heulsuse, abhacken und das mit dem Händler regeln und gut isses.
    also ich studiere und überlege schon eine Viertelstunde lang, was er sich abhacken soll......

    Dieser Fred ist ja mal wieder:

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von blues-indianer Beitrag anzeigen
    Oh Herr, dümmer geht.s nümmer!!!! Wenn man sonst nix zu tun hat, als üble Verdächtigungen auzustellen, dann ist dein IQ wahrscheinlich im kW-Bereich eines Mofas!!!!
    Man man man - Meine Oma hätte jetzt gesagt: "der getretene Hund bellt!" - Das Ding hast einzig und alleine DU verbockt!!! Und es ändert nix daran, dass du jetzt HVG und Batzen anprangerst und beleidigst (und als nächstes wohl mich).
    Erst passt du nicht auf beim Kauf - sehr clever! Dann schraubst du selbst ´n neues FID rein, statt beim Händler zu meckern und ´ne Reparatur oder einen Austausch zu verlangen - auch sehr clever! Dann ´n "Heul-Thread" darüber starten und dann auch noch den IQ von anderen "beurteilen" - das ist erst recht clever und hat richtig Stil!! .... ich glaube, ich weiss wer den höheren hat, wenn ich deine postings, und die von HVG mal so vergleiche. (Persönlich kenne ich keinen der beiden!)

    Und back to topic, viel Erfolg bei der Wandlung oder wobei auch immer & schön, dass du gesundheitlich wieder fit genug zum fahren bist!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #36
    mir fällt auch nix zu ein, geh wieder und schau weiter zu

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #37
    BÄÄÄH.

    WATT SEID IHR ALLE FIES !!




    hihi

  8. Momber Gast

    Standard

    #38
    Zurück zum Topic, ich würde auf jeden Fall auch die Maschine zurückgeben wollen, ggf. per Anwalt.
    Nicht wegen den Kratzern, ein Umfaller ist kein Unfall, aber wegen dem Getriebe und der Bremse. Und dem FID.
    Allerdings wird das so lange nach dem Kauf sicher nicht einfach.

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #39
    ... mir klingt das alles so ein bisschen an den Haaren herbei gezogen!!!

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #40
    Servus,

    also ich fühle mich in keinster Weise beleidigt! Wer austeilt muß auch einstecken wenn´s andersrum läuft , aber auch die Selbsterkenntnis des Anstiftens kann nicht schaden Was jetzt tatsächlich alles so abgelaufen ist entzieht sich meiner Kenntnis aber ich nehm es mal so als gegeben.

    Ist doch wie am Stammtisch, "a dumms Gschmarri" (ich bin Franke ) hat man schnell beisammen! Und? Danach ist wieder gut


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn einer ein Motorrad will...
    Von bmwanfaenger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 09:38
  2. Fundstücke einer kleinen Reise
    Von mike61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 13:22
  3. Wenn einer eine Reise macht
    Von John314 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 11:00
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:07
  5. Wenn einer eine Reise tut,.-
    Von Lucy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 19:50