Wenn es dem Esel zu wohl ist...

Diskutiere Wenn es dem Esel zu wohl ist... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; begibt er sich auf's Eis! Aber seht selbst -- und lacht gerne über mich, ich habe es auch getan: http://youtu.be/7iTprudQ88s Allen einen guten...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
super gemacht - hab gelacht

so war das mit dem guten Rutsch gemeint ;-)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
und lacht gerne über mich, ich habe es auch getan:
...bin der Einladung gerne gefolgt - kenne ähnliches auch und hab's unter "Jugend forscht / Versuch macht kluch" verbucht :)

Danke für das gnadenlos ehrliche Video, ich hoffe Dir & Mopped ist weiter niGS passiert !!! (Okay, blaugrüne Flecken zählen nicht)

Gruß
Andreas

PS: dachte mir beim angucken noch => wie kommt der aus der Nummer wohl wieder raus, am besten die Mühle bis zum Ende der Eisbahn schleifen. Aber das redet sich von der Couch natürlich immer vollkommen einfach :) :) :)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Da wird es einem selbst bei -5ºC warm, nicht wahr?

Bei uns hat es mittlerweile 15 cm Schnee und teils vereiste Straßen.
Ich bin mit der Kati eine Runde um den Acker und habe sie danach postwendend wieder ins Winterlager verbannt.
Ohne Spikes ist es selbst mit gröbster Stolle ein Eiertanz, jenseits 40 km/h geht nicht ohne definitive Gefahr sich auf die F.... zu legen. Ich bin Endurist und kein Trialer.


....Bald ist wieder Frühling.....
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.367
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Danke Achim

habe mich auch wieder erkannt ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
............begibt er sich auf's Eis!
...... und sich dabei selber filmt :bounce: :bounce: :bounce:

Aber man sieht einfach sehr gut, wie hier der Sturz durch das Gewicht der Maschine einfach unausweichlich ist.
.......... und auf nassem Lehm und Matsch geht es genauso.


Gute Besserung :cool: und Danke für den Spaß

Kardanfan
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Super! Hast du sehr gut gemacht! Welche Kamera hast du benutzt? Hoffe ebenfalls alles ist heil!
Gruß
Andreas
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Klasse gemacht, schön, wenn man selbst drüber lachen kann:daumen-hoch::daumen-hoch:
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Dankeeeee :Super: GOIL :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Hi, gnadenlos ehrlich..... cooler Clip!

Dir auch (noch) einen guten Rutsch!!! :)
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
655
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Solange Dir und der Q niGS passiert ist und Du selbst drüber schmunzeln kannst ist doch alles ok.

Mir hat's auch gefallen. :)
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hatte Sorge um deinen linken Haxen. Toll gemacht und Respekt davor, das Filmchen auch noch zu zeigen!
 
G

Gast 23088

Gast
Hatte Sorge um deinen linken Haxen. Toll gemacht und Respekt davor, das Filmchen auch noch zu zeigen!
Jepp, war Glück dabei, und der Boxer hat geholfen! Und den Film zu zeigen: Wann hat man schonmal das Glück, so einen Moment auch noch zu Filmen. Und: Geteilte Freude ist doppelte Freude, und da ja zum Glück nix passiert ist, konnte ich wirklich selber herzlich lachen (auch nochmal beim Schneiden des Videos), und Ihr dürft gerne mitlachen! Aus dem Alter, wo ich deswegen Schaden für mein Ego befürchten müsste, bin ich zum Glück lange raus...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Super Film, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.861
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Nur beim zuschauen ist mein Winterblues schon verflogen. :)
 
G

Gast 7673

Gast
Weiterhin GUTEN RUTSCH und sanftes Aufschlagen :cool:

Ich dachte : und nu kommt noch die neue Definition von Slapstick (als Du den Seitenständer ausklapptest...) Aber es hat nicht SLAP gemacht... :cool:;)
 
Thema:

Wenn es dem Esel zu wohl ist...

Wenn es dem Esel zu wohl ist... - Ähnliche Themen

  • TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

    TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird: Wenn es dem Esel zu wohl wird… Freitag, 2.9.2022 Wir, das sind Mike (XT600) und ich (F800GS) sind Freitag, 2.9.2022, gegen 10 Uhr bei mir...
  • Die Geschichte vom toten Esel

    Die Geschichte vom toten Esel: Die Geschichte vom toten Esel: Ein Junge zog vom Land zum Viehmarkt und kaufte bei einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach...
  • Mit dem esel durch Marokko

    Mit dem esel durch Marokko: Ich sag nur eins: 1200 adventure 2 personen Werkzeug Garmin 12 Was braucht man mehr in Marokko...
  • Mit dem esel durch Marokko - Ähnliche Themen

  • TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird

    TET F/14 mit Hindernissen oder: Wenn's dem Esel zu wohl wird: Wenn es dem Esel zu wohl wird… Freitag, 2.9.2022 Wir, das sind Mike (XT600) und ich (F800GS) sind Freitag, 2.9.2022, gegen 10 Uhr bei mir...
  • Die Geschichte vom toten Esel

    Die Geschichte vom toten Esel: Die Geschichte vom toten Esel: Ein Junge zog vom Land zum Viehmarkt und kaufte bei einem Bauern einen Esel für 100 Euro. Der Bauer versprach...
  • Mit dem esel durch Marokko

    Mit dem esel durch Marokko: Ich sag nur eins: 1200 adventure 2 personen Werkzeug Garmin 12 Was braucht man mehr in Marokko...
  • Oben