Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Wenn es dem Esel zu wohl ist...

Erstellt von achimL, 28.12.2014, 19:05 Uhr · 30 Antworten · 3.496 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    715

    Standard Wenn es dem Esel zu wohl ist...

    #1
    begibt er sich auf's Eis! Aber seht selbst -- und lacht gerne über mich, ich habe es auch getan:



    Allen einen guten Rutsch!

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    super gemacht - hab gelacht

    so war das mit dem guten Rutsch gemeint ;-)

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.319

    Standard

    #3
    und lacht gerne über mich, ich habe es auch getan:
    ...bin der Einladung gerne gefolgt - kenne ähnliches auch und hab's unter "Jugend forscht / Versuch macht kluch" verbucht

    Danke für das gnadenlos ehrliche Video, ich hoffe Dir & Mopped ist weiter niGS passiert !!! (Okay, blaugrüne Flecken zählen nicht)

    Gruß
    Andreas

    PS: dachte mir beim angucken noch => wie kommt der aus der Nummer wohl wieder raus, am besten die Mühle bis zum Ende der Eisbahn schleifen. Aber das redet sich von der Couch natürlich immer vollkommen einfach

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #4
    Da wird es einem selbst bei -5ºC warm, nicht wahr?

    Bei uns hat es mittlerweile 15 cm Schnee und teils vereiste Straßen.
    Ich bin mit der Kati eine Runde um den Acker und habe sie danach postwendend wieder ins Winterlager verbannt.
    Ohne Spikes ist es selbst mit gröbster Stolle ein Eiertanz, jenseits 40 km/h geht nicht ohne definitive Gefahr sich auf die F.... zu legen. Ich bin Endurist und kein Trialer.


    ....Bald ist wieder Frühling.....

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #5
    Sehr geil, vielen Dank!!

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #6
    Danke Achim

    habe mich auch wieder erkannt ;-)

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #7
    ............begibt er sich auf's Eis!
    ...... und sich dabei selber filmt

    Aber man sieht einfach sehr gut, wie hier der Sturz durch das Gewicht der Maschine einfach unausweichlich ist.
    .......... und auf nassem Lehm und Matsch geht es genauso.


    Gute Besserung und Danke für den Spaß

    Kardanfan

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #8
    Super! Hast du sehr gut gemacht! Welche Kamera hast du benutzt? Hoffe ebenfalls alles ist heil!
    Gruß
    Andreas

  9. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    715

    Standard

    #9
    Danke schon mal an alle für's Mitlachen. Und keine Sorge: Alles gut, nicht mal ein blauer Fleck. Kamera ist eine Rollei 4S

  10. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #10
    Klasse gemacht, schön, wenn man selbst drüber lachen kann


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 14:51
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  3. Was ist von Kindern auf dem Motorrad zu halten?
    Von simones im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:55
  4. Mit dem esel durch Marokko
    Von mario málaga im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 14:30