Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Wenn es dem Esel zu wohl ist...

Erstellt von achimL, 28.12.2014, 19:05 Uhr · 30 Antworten · 3.487 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #21
    Sauber! Ganz klar, die Kiste war zu leicht. Sie hätte sonst das Eis wie'n Eisbrecher zerteilt.


    Die Winterfahrer unter den Gespanntreibern wollen keine Stollen. Lieber Winterreifen und notfalls Ketten.

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.623

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Nur beim zuschauen ist mein Winterblues schon verflogen.
    Hey Schtaibogg, gang uf d`Schi den chunnt er scho wider dine Blues.

    Heute morgen bei - 10 Grad

    imag1539.jpg

    Josef

  3. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    #23
    Auf Eis hast Du keine Chance, mir ging das mal ähnlich mit ner 50er bei Blitzeis. Auf 5 Meter Wegstrecke gefühlte 20 mal weggerutscht und hingefallen, hab die Karre dann einfach an einen Pfosten gelehnt und bin weitergelaufen.

    Schönes Video!

  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #24
    Sieht echt toll aus was ihr Winterfahrer alles macht mit euren Bikes. Respekt.
    Macht einen richtig an das Bruchstrich-Kennzeichen in die Tonne zu kloppen und endlich ins Lager der knallharten Ganzjahresfahrer zu wechseln. Macht bestimmt riesig Spass bei Minustemperaturen wie ein Michelinmännchen verkleidet aufs Bike zu steigen und zu fahren.
    In Gedanken bin ich bei euch aber noch besser gehts mir wenn ich meine Rallye sauber zugedeckt in der Garage besuche und mich auf den nächsten Frühling freue.
    Sorry, aber ich verstehs einfach nicht warum man im Dezember oder Januar Motorradfahren sollte....

    Stimmt, ist nur meine Meinung und ich bin Schönwetterfahrer (meistens jedenfalls)

    Grüße aus dem .rschkalten Augsburg

  5. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich verstehs einfach nicht warum man im Dezember oder Januar Motorradfahren sollte....
    Ganz einfach: Weil es Spaß macht!

  6. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.295

    Standard

    #26
    @Berto
    also hier bei uns hat's auch heuer im Dez mal bis zu 8 Grad gehabt - bei trockener Strasse und strahlendem Sonnenschein
    ich bin die letzten Jahre jeden Nov/Dez/Jan/Feb zumindest ein paar Stunden unterwegs gewesen
    (Dieses Jahr wirds unfallbedingt leider nix werden...)

    Vorteil :
    keine Fliegen, keine Rennradler und wenn Du dann auf einen anderen Moppedfahrer triffst freust Du Dich das Du mit Deiner Klatsche nicht alleine auf diesem Planeten bist

    Und so'ne schöne Kartoffelsuppe danach oder nur nen banalen Kaffee...herrlich !

    Probier's aus
    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #27
    @Andreas: MUss zugeben dass ich mit meiner Hercules auch heuer ähh letztes Jahr im Dezember rumgebollert bin aber nach ner Stunde und durchgefronerer Hände (hab meine dicken Handschuhe seit dem Kauf meiner div. GSen in den Müll geschmissen) wars für mich persönlich dann auch wieder recht. Aber deine Argumente sind absolut zutreffend, keine Frage. Stimm ich dir trotz allem zu 100% zu.
    Trotzdem isses im Frühjahr, Sommer und Herbst tausendmal schöner als im Winter.

    Gruß Hubert

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #28
    Moin,

    hab ab an der GS auch 'n Saisonkennzeichen- aber nur, weil ich noch ne XTZ mit Ganzjahreskennzeichen habe. Wenn's kalt ist, machts mir auf der Straße eh weniger Spaß als offroad. Und dementsprechend reicht mir für die Monate 12-02 die Tätärä mit den Stollen vollkommen aus.......und zur Not hat Kerstins R auch ne Ganzjahreszulassung.

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #29
    Hey Finn.
    Geiler Plan, die eigene Karre in der warmen Garage und bei Bedarf mit Frauchens Bike ausrücken. Das muss ich mir merken.
    Scheisse, meine Frau braucht unbedingt ein Bike.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #30
    Ich hoffe ja, der Regen bei uns am Niederrhein hält noch 'n paar Tage an. Dann ist das meiste Salz* von der Straße und ich kann wieder fahren. Die Kälte ist mir dann g'rad egal. Bis man im „A4" anfängt zu frieren, dauert's schon. . .


    *das ist das Einzige warum ich dann Fahrpause hab


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 14:51
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  3. Was ist von Kindern auf dem Motorrad zu halten?
    Von simones im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:55
  4. Mit dem esel durch Marokko
    Von mario málaga im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 14:30