Wenn ich mir...

Diskutiere Wenn ich mir... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das so anschaue dann steht die GS vielleicht doch bald zum Verkauf an.:o:eek::rolleyes...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

sicher ein tolles mopped.
viele fahrhilfen an bord, die dem überforderten jockey bei der beherrschung des moppeds zu diensten sind.

für mich hat so ein ofen definitiv zu viel qualm.
bei der jetzigen R1200S hab ich das gefühl, dass ich die leistung ansatzweise beherrschen kann. da brauch ich jetzt nicht noch knapp 60PS mehr ...

aber glücklicherweise denken nicht alle so wie ich ... :D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Wenn ich meine Alu-Boxen weiter verwenden kann tausche ich auch meine Dicke gegen eine Scharfe:D:D:D.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Meine kleine Schwarze ist zwar nicht scharf, aber wenn ich die Kisten dran hab, setz ich Bilder rein:D:D:D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Allein der Sound

















FURCHTBAR!
Ne, gegen so was tausche ich meine Q nicht ein!
 
B

Baumbart

Gast
und, wo ist der Unterschied zu irgend einem anderen Supersportler?!
 
N

Nero8

Gast
und, wo ist der Unterschied zu irgend einem anderen Supersportler?!
...ab 13000u/min geht die Luzy ab. Ab da drückt das Teil min. 190HorsePower ab. Dieses Jahr in GAP auf dem BMW Event drehte C. Pfeiffer ein Paar Stuntrunden mit der RR:eek:...bei den Urgewalten des Motors ist mir als Zuschauer bei dem Anblick Himmelangst geworden:(. Dazu dieser extrem kreischende 1000er Motor...aber das 2009er Modell fällt dieses Jahr aus. Deßhalb kommt im Dezember 2009 das 2010er Modell welches doch eigentlich das für dieses Jahr angekündigte 2009er sein sollte. Hoffentlich kommt sie jetzt auch;)... Die Modellpolitik ist einzigartig bei den bisherigen Supersportlern...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und, wo ist der Unterschied zu irgend einem anderen Supersportler?!
noch mehr dampf
bestes leistungsgewicht
race-abs mit traktionskontrolle in verschiedenen modi von rain bis slick
schaltassistent

alles aus einer hand, ohne nachträgliches zubehör.

zu einem listenpreis, der im vergleich NICHT der höchste ist.
 
A

ArmerIrrer

Gast
noch mehr dampf
bestes leistungsgewicht
race-abs mit traktionskontrolle in verschiedenen modi von rain bis slick
schaltassistent

alles aus einer hand, ohne nachträgliches zubehör.

zu einem listenpreis, der im vergleich NICHT der höchste ist.

sehr schön zusammengefasst...
 
W

Wogenwolf

Gast
Diese Schüsseln haben mich noch nie interessiert.
Um diese Dinger artgerecht fortbewegen zu können, sollte eine Rennstrecke in der Nähe sein.
Für den Alltag nicht besonders geeignet. Zum Kompromisslos!
Alles über 8000 U/Min ist mir suspekt ;)
Zumal die Teile für Menschen bis 170cm gemacht sind.:cool:
Bin mal ne ZRX 750 Probe gefahren, geht ja garnicht! :eek:

Aber unterm Strich hat BMW ein beeindruckendes Fahrzeug aus dem Ärmel geschüttelt.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Bin mal ne ZRX 750 Probe gefahren, geht ja garnicht! :eek:
...
ganz deiner meinung ...

allerdings solltest du deine meinung über die sitzposition nicht an einer 20 jahre alten kreation von kawasaki festmachen. die aktuellen sportler sind demgegenüber deutlich komfortabler geworden.
sicher kein vergleich mit einem tourer, doch auch nicht mehr so ein streckbett wie die ZXR.

-mir- sind die aktuellen heizgeräte allerdings auch noch zu extrem.
vielleicht sollte ich so einen ofen mal mit anderem lenker probieren :D
 
W

Wogenwolf

Gast
......
vielleicht sollte ich so einen ofen mal mit anderem lenker probieren :D
Wie wärs mit nem Z-Lenker? Gab es zu meiner Zeit auch gedreht und wurde in den 80ern gern montiert! Hatte ich an meiner CB 750KZ; natürlich vercromt! :D



Du hast recht, die ZRX ist schon extrem.
Hab mal auf der K1300 gesessen und das Teil geht gerade noch.
Mein Kumpel mit seinen 2 Metern fühlt sich sauwohl auf der K.
Aber die ganzen Hypersportler der Japaner sind mir defintiv ne Nummer zu klein. Und in diese Kerbe schlägt die 1000er wohl auch....
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Diese Schüsseln haben mich noch nie interessiert.
Mich auch nicht
Um diese Dinger artgerecht fortbewegen zu können, sollte eine Rennstrecke in der Nähe sein.
Da gebe ich dir recht
Für den Alltag nicht besonders geeignet. Zum Kompromisslos!
Auch hier teile ich deine Meinung

Aber unterm Strich hat BMW ein beeindruckendes Fahrzeug aus dem Ärmel geschüttelt.
... und wie:)
Vielleicht ist es nur die filmische Darstellung
Aber ich finde das ist ein super Gerät;)
Alleine das Zuschauen weckt in mir den Jagdinstinkt,:D:D
mehr als bei allen bisher von mir gesehenen Supersportlern:D:D

Einfach nur geil :D:D:D
 
W

Wogenwolf

Gast
....Aber ich finde das ist ein super Gerät;)
Alleine das Zuschauen weckt in mir den Jagdinstinkt,:D:D
mehr als bei allen bisher von mir gesehenen Supersportlern:D:D

Einfach nur geil :D:D:D
Definitiv! :D

Aber was glaubst Du wohl, wie lange ich dann noch meine Fleppe habe?? :eek::eek::eek:
Das Teil ist der reine Führerschein-Entzieher! Nene...:rolleyes:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
wenn schon,denn schon....

Definitiv! :D

Aber was glaubst Du wohl, wie lange ich dann noch meine Fleppe habe?? :eek::eek::eek:
Das Teil ist der reine Führerschein-Entzieher! Nene...:rolleyes:
....wenn schon Fleppe wech..,..-dann mit der neuen 6Zylinder(leider Prototyp..)..die hätt ich gern mal zur Probefahrt..:eek:;):D:D:D(Turbine,drehmomentstark,1,6l Hubraum,relat. sparsam,schnell...:cool:)
 
W

Wogenwolf

Gast
....wenn schon Fleppe wech..,..-dann mit der neuen 6Zylinder(leider Prototyp..)..die hätt ich gern mal zur Probefahrt..:eek:;):D:D:D(Turbine,drehmomentstark,1,6l Hubraum,relat. sparsam,schnell...:cool:)
Stimmt, wenn schon, dann mit Niveau. :D
Und 6-Zylinder sind schon was Feines.... :)
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Macht mich auch an - aber auch erst ,seit ich jetzt zweimal in Oschersleben auf der Renne war ! Wenn ich das eher erlebt hätte,daran hätte ich kleben bleiben können! Da gehört das Bike auch hin und da haben wir es jetzt auch per Film erlebt ! Außerdem sitzt da ein Könner drauf ....und Können sieht immer gut aus - ist egal bei welcher Sportart ! Da fällt auch der stilistische Wahnsinn mit der Karl Dall Front nicht ins Gewicht ....da wid einfach die Startnummer drübergeklebt ....fertig !
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...Nivea is auch gut für die Haut...,macht ein gepflegtes Grinsen.....

Stimmt, wenn schon, dann mit Niveau. :D
Und 6-Zylinder sind schon was Feines.... :)
...und grad die 6er-Blöcke von BMW!:)-Wenn die es schaffen, den Motorblock fast so breit wie beim 4 Zylinder hinzubekommen,ist alles gut!-Für die Rüttelei über engste Wege und Schotter hab ich ja noch meine Q...;)
 
Thema:

Wenn ich mir...

Oben