Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Wenn ich mir...

Erstellt von Chris13, 20.11.2009, 18:16 Uhr · 95 Antworten · 8.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #91
    Hi Quhpilot !
    Hier ist der Fanclub von Larssi !!...oder kann es jedenfalls werden !
    ...und Du unterliegst einem großen Irrtum,wenn Du glaubst,per Aufrüsten könnte man mangelndes fahrerisches Niveau kompensieren!Da kannst Du noch ein paar R R R s hinter deinem Bike haben.....das hilft nur ganz bedingt ! Du sagst selber ,daß Du noch nicht in Oschersleben warst ....aber ich,und desswegen weiß ich,was 1:50 mit einer 1150GS bedeuten !!Bei mir gereicht das jedenfalls zu ganz hohem Respekt !Und Deine 30 Jungs,die das auch mal locker aus dem Ärmel schütteln ,die mußt Du erst mal hinter den Büschen hervorholen - ich glaub,wenn Du denen so einen Schemel in die Hände drückst - dann verweigern die die Annahme !
    Ich bin jedenfalls auf den Sommer gespannt und freu mich auf Oschersleben!

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #92

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #93
    @confidence: Komm wieder raus ausm Keller. Lachen kannst Du auch hier
    in der Öffentlichkeit. Musst nicht immer alles so tierisch ernst auf die
    Wahrheitsschale ,oder wie heißt das runde Ding aus Blech, legen? Waagschale......Mülleimer.....egal. Er raffts nicht. oder er bellt deshalb so
    laut weil Lars ihn wirklich gut bezahlt. Hätte ich ja voll getroffen.....



    .....................und wenn Du nur halbsoviel auf deutschen und internationalen
    Rennstrecken verbracht hättest wie Du vorgibst Ahnung zu haben, dann würdest Du wissen das viele Jungs dort absolut schmerzfrei sind und mit Allem
    am Kabel ziehen, ob das jetzt ne Kuh ist oder eine Kreidler, ist wurscht.
    "Racetrack seperates the boy´s from the men."

    Aber wem erzähl ich das....... AHHHHH !!!! Ich war schon in Osche, dieses Jahr grad, aber nur zum Guggen, nicht zum fahren. Ich hab im Moment grad kein geeignetes Renn-Kringel-Geldvernichtungs-Gerät. Aber das soll sich bald
    ändern. Dann können wir gerne mal einen ausfahren, Groupie !

  4. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #94
    na das wird ja lustig, näxtes jahr...
    @ larsi:
    hab heut mal mit meinem freund, dem raben, über oschersleben gesprochen.
    die zeiten mit ner 12er sq sind für ihn noch nicht einzuordnen.
    mit seiner r6 gingen immer 36er zeiten.
    bei gutem wetter auch weniger.
    allerdings wiegt er etwas weniger
    wir haben uns ja nun schon kennengelernt.
    ich bringe ihn zum fahren sicher mal mit .
    denke, wird ne lustige geschichte.
    wenn ich dich richtig einschätze, kann man(n) zusammen ne menge spass haben.

    übrigens kommt`s mir hier langsam vor wie früher im kino.

    "einer allein gegen die wilde horde" ( aus : mein name ist nobody )

  5. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #95
    @Quhpilot
    Neee....nix einen ausfahren !!
    Da hab ich mich entzogen - indem ich mir eine 1300GT angelacht habe !
    ..und das halt ich für etwas frivol,wenn man mit so einer Burg Rennen fahren
    will ! Auf den Kringel schon - aber nicht mit Wettbewerbsgedanken ! Aber genau das Gleiche hätte ich mit einer 1150GS auch gesagt !Aber wenn ich ehrlich bin -so ganz geheuer ist mir meine neue Errungenschaft nicht - empfinde ich schon so etwas wie Verrat an meiner F800S. Mit der war ich nämlich in Oschersleben auf der Renne und da haben die 1200GS Fahrer in meiner Gruppe ziemlich betrübt geguckt ! ...und desswegen auch meine Achtung vor diesen 1:50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Hab jetzt beschlossen,daß ich erstmal beide behalte und die ,die mir am wenigsten Freude bereitet ,wird dann verkauft !Die 800er ist nämlich ein tolles Gerät - ich denke,das meist unterschätzte Bike !Aber ich soll mit meiner Größe da ziemlich albern drauf ausschauen - wenn mich das auch nicht so allzusehr juckt ,aber zusammen mit der immer mal wiederkehrenden Neugier auf was Neues war das dann Grund genug ,mal einen Wechsel zu vollziehen.
    und ..hey ..zwischen einer 1150 GS und einer 12er GS bsteht doch noch ein erheblicher Unterschied -jedenfalls für den ders kann !!

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #96
    "Frivol" hat auf der Renne nix zu suchen. Nur Vollgas ! Aber das 1200erGS
    Fahrer auf dem Kringel irritiert guggen kenn ich noch aus meiner aktiven Zeit.
    Die Burschen sind hinter mir reihenweise in die Botanik abgebogen. Lars ist
    da mit seiner "S" deutlich konkurenzfähiger. Ich war mal auf dem Nürburgring
    hinter Jürgen Fuchs hergedüst, der Kerl mit der 1200er S und ich noch mit
    meiner Kawa, und mal ehrlich, Jürgen Fuchs ist bestimmt besser als 95 % der
    User hier im Forum. Die S hat wirklich mörder-Potenzial. Ich musste in der
    dritten Runde abreißen lassen weil mir und meinem Mopped das Talent ausging.


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  2. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  3. Wenn schon...
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 00:23
  4. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19
  5. Was passiert, wenn…
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:55