Wenn ich mir...

Diskutiere Wenn ich mir... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; High Gudster, das Kratzen nennt man Arsch auf Grundeis :D:D:D:D Tiger Nothing for ungood
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
High Gudster, das Kratzen nennt man Arsch auf Grundeis :D:D:D:D
Tiger
Nothing for ungood
High Tiger!;):rolleyes:
Bist ja "heavy on the whire":confused:;):D:D:D!!-Is ja klar,datt ich immer nur so schnell fahr, wie meine Angst es zuläßt...;):eek:.-abba der neue Dunlop dämpft meine Angst schon fast absolut:):D...und datt ASC-Lämpchen:eek: blinkt auch fast nich mehr....;):D:D:D
P.S.: Wennze Arsch=Ventildeckel und Grundeis=Asphalt setzt:confused:,..heißt´s wieder...money for nothing...(brothers in arms...);):D:D:D----Schön,datt isch ma wieda geschrieve han...:D:D:D-un Sonntachs inne Kiirsche weschen de thermische Behaachlischkeit....:confused::D:D:D
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hi ! Ich hab ja mit Larrsi eine Wette laufen - aber wenn er die gewinnt,und die Chancen sind nach den vorliegenden Ergebnissen der Vergangenheit nicht schlecht,dann brauchen sich nicht allzuviel Leute hier Gedanken machen,wie sie an Larrsis Heck bleiben können.Wer in Oschersleben mit einer 1150-GS unter 1:50 fährt - oh mann- das heißt was !! Und jetzt hat er ja wohl noch einen heißeren Brenner - da reichen denn auch Roadsmart oder sonstiges nicht - da hilft nur gleiches Niveau ! Ich möchte ihn schon mal erleben - mal sehen,werde mich mal mehr in Zukunft im Solling rumtreiben !
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hey,

mal ganz locker hier ...
hier gibbet noch viel mehr raser, die wollen das nur nicht wahr haben :D:D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auf der Straße fährt Larsi vorsichtiger. :p
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Ballern bis der Arzt abgehängt ist.....

Hi ! Ich hab ja mit Larrsi eine Wette laufen - aber wenn er die gewinnt,und die Chancen sind nach den vorliegenden Ergebnissen der Vergangenheit nicht schlecht,dann brauchen sich nicht allzuviel Leute hier Gedanken machen,wie sie an Larrsis Heck bleiben können.Wer in Oschersleben mit einer 1150-GS unter 1:50 fährt - oh mann- das heißt was !! Und jetzt hat er ja wohl noch einen heißeren Brenner - da reichen denn auch Roadsmart oder sonstiges nicht - da hilft nur gleiches Niveau ! Ich möchte ihn schon mal erleben - mal sehen,werde mich mal mehr in Zukunft im Solling rumtreiben !
...ok,...ich nehm Nivea mit;)...,dann flutscht´s:eek: besser...!!!:p;):D:D:D:cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Lars: Was zahlst Du eigentlich deinen Groupies (confidense):D damit Sie
dich so loben und als Held anpreisen? Ist bestimmt schweineteuer so ne
Eigenwerbung.:D:D:D:D Osche unter 1.50 ist aber noch keine Heldentat.
Bei R4f gibts mindestens 30 Wilde die das auch hinkriegen.:D:D:eek: Ich selber
kann da nicht mithalten.........................ich war noch nie in Osche.:p

Vielleicht kann ich ja demnächst mangelnde Fittness und fehlendes Talent
mit Hilfe von Hightech ( S 1000 RR !!!) kompensieren. Aber dann......!!:):)
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hi Quhpilot !
Hier ist der Fanclub von Larssi !!...oder kann es jedenfalls werden !
...und Du unterliegst einem großen Irrtum,wenn Du glaubst,per Aufrüsten könnte man mangelndes fahrerisches Niveau kompensieren!Da kannst Du noch ein paar R R R s hinter deinem Bike haben.....das hilft nur ganz bedingt ! Du sagst selber ,daß Du noch nicht in Oschersleben warst ....aber ich,und desswegen weiß ich,was 1:50 mit einer 1150GS bedeuten !!Bei mir gereicht das jedenfalls zu ganz hohem Respekt !Und Deine 30 Jungs,die das auch mal locker aus dem Ärmel schütteln ,die mußt Du erst mal hinter den Büschen hervorholen - ich glaub,wenn Du denen so einen Schemel in die Hände drückst - dann verweigern die die Annahme !
Ich bin jedenfalls auf den Sommer gespannt und freu mich auf Oschersleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:D:D:D:D:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@confidence: Komm wieder raus ausm Keller. Lachen kannst Du auch hier
in der Öffentlichkeit.:D:D:D Musst nicht immer alles so tierisch ernst auf die
Wahrheitsschale ,oder wie heißt das runde Ding aus Blech, legen? Waagschale......Mülleimer.....egal. Er raffts nicht. oder er bellt deshalb so
laut weil Lars ihn wirklich gut bezahlt. Hätte ich ja voll getroffen.....:D:D:D:D



.....................und wenn Du nur halbsoviel auf deutschen und internationalen
Rennstrecken verbracht hättest wie Du vorgibst Ahnung zu haben, dann würdest Du wissen das viele Jungs dort absolut schmerzfrei sind und mit Allem
am Kabel ziehen, ob das jetzt ne Kuh ist oder eine Kreidler, ist wurscht.
"Racetrack seperates the boy´s from the men.":D:D:D:D:D

Aber wem erzähl ich das.......:p:p:p AHHHHH !!!! Ich war schon in Osche, dieses Jahr grad, aber nur zum Guggen, nicht zum fahren. Ich hab im Moment grad kein geeignetes Renn-Kringel-Geldvernichtungs-Gerät. Aber das soll sich bald
ändern. Dann können wir gerne mal einen ausfahren, Groupie !
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
na das wird ja lustig, näxtes jahr...
@ larsi:
hab heut mal mit meinem freund, dem raben, über oschersleben gesprochen.
die zeiten mit ner 12er sq sind für ihn noch nicht einzuordnen.
mit seiner r6 gingen immer 36er zeiten.
bei gutem wetter auch weniger.
allerdings wiegt er etwas weniger;);)
wir haben uns ja nun schon kennengelernt.
ich bringe ihn zum fahren sicher mal mit .
denke, wird ne lustige geschichte.
wenn ich dich richtig einschätze, kann man(n) zusammen ne menge spass haben.;)

übrigens kommt`s mir hier langsam vor wie früher im kino.

"einer allein gegen die wilde horde" ( aus : mein name ist nobody ):D:D:D
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
@Quhpilot
Neee....nix einen ausfahren !!
Da hab ich mich entzogen - indem ich mir eine 1300GT angelacht habe !
..und das halt ich für etwas frivol,wenn man mit so einer Burg Rennen fahren
will ! Auf den Kringel schon - aber nicht mit Wettbewerbsgedanken ! Aber genau das Gleiche hätte ich mit einer 1150GS auch gesagt !Aber wenn ich ehrlich bin -so ganz geheuer ist mir meine neue Errungenschaft nicht - empfinde ich schon so etwas wie Verrat an meiner F800S. Mit der war ich nämlich in Oschersleben auf der Renne und da haben die 1200GS Fahrer in meiner Gruppe ziemlich betrübt geguckt ! ...und desswegen auch meine Achtung vor diesen 1:50 !!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hab jetzt beschlossen,daß ich erstmal beide behalte und die ,die mir am wenigsten Freude bereitet ,wird dann verkauft !Die 800er ist nämlich ein tolles Gerät - ich denke,das meist unterschätzte Bike !Aber ich soll mit meiner Größe da ziemlich albern drauf ausschauen - wenn mich das auch nicht so allzusehr juckt ,aber zusammen mit der immer mal wiederkehrenden Neugier auf was Neues war das dann Grund genug ,mal einen Wechsel zu vollziehen.
und ..hey ..zwischen einer 1150 GS und einer 12er GS bsteht doch noch ein erheblicher Unterschied -jedenfalls für den ders kann !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
"Frivol" hat auf der Renne nix zu suchen.:D Nur Vollgas !:cool: Aber das 1200erGS
Fahrer auf dem Kringel irritiert guggen kenn ich noch aus meiner aktiven Zeit.
Die Burschen sind hinter mir reihenweise in die Botanik abgebogen. Lars ist
da mit seiner "S" deutlich konkurenzfähiger. Ich war mal auf dem Nürburgring
hinter Jürgen Fuchs hergedüst, der Kerl mit der 1200er S und ich noch mit
meiner Kawa, und mal ehrlich, Jürgen Fuchs ist bestimmt besser als 95 % der
User hier im Forum. Die S hat wirklich mörder-Potenzial. Ich musste in der
dritten Runde abreißen lassen weil mir und meinem Mopped das Talent ausging.:D:eek::eek:
 
Thema:

Wenn ich mir...

Oben