Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Wenn ich mir...

Erstellt von Chris13, 20.11.2009, 18:16 Uhr · 95 Antworten · 8.111 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Diese Schüsseln haben mich noch nie interessiert.
    Um diese Dinger artgerecht fortbewegen zu können, sollte eine Rennstrecke in der Nähe sein.
    Für den Alltag nicht besonders geeignet. Zum Kompromisslos!
    Alles über 8000 U/Min ist mir suspekt
    Zumal die Teile für Menschen bis 170cm gemacht sind.
    Bin mal ne ZRX 750 Probe gefahren, geht ja garnicht!

    Aber unterm Strich hat BMW ein beeindruckendes Fahrzeug aus dem Ärmel geschüttelt.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    ...
    Bin mal ne ZRX 750 Probe gefahren, geht ja garnicht!
    ...
    ganz deiner meinung ...

    allerdings solltest du deine meinung über die sitzposition nicht an einer 20 jahre alten kreation von kawasaki festmachen. die aktuellen sportler sind demgegenüber deutlich komfortabler geworden.
    sicher kein vergleich mit einem tourer, doch auch nicht mehr so ein streckbett wie die ZXR.

    -mir- sind die aktuellen heizgeräte allerdings auch noch zu extrem.
    vielleicht sollte ich so einen ofen mal mit anderem lenker probieren

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ......
    vielleicht sollte ich so einen ofen mal mit anderem lenker probieren
    Wie wärs mit nem Z-Lenker? Gab es zu meiner Zeit auch gedreht und wurde in den 80ern gern montiert! Hatte ich an meiner CB 750KZ; natürlich vercromt!



    Du hast recht, die ZRX ist schon extrem.
    Hab mal auf der K1300 gesessen und das Teil geht gerade noch.
    Mein Kumpel mit seinen 2 Metern fühlt sich sauwohl auf der K.
    Aber die ganzen Hypersportler der Japaner sind mir defintiv ne Nummer zu klein. Und in diese Kerbe schlägt die 1000er wohl auch....

  4. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Diese Schüsseln haben mich noch nie interessiert.
    Mich auch nicht
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Um diese Dinger artgerecht fortbewegen zu können, sollte eine Rennstrecke in der Nähe sein.
    Da gebe ich dir recht
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Für den Alltag nicht besonders geeignet. Zum Kompromisslos!
    Auch hier teile ich deine Meinung

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Aber unterm Strich hat BMW ein beeindruckendes Fahrzeug aus dem Ärmel geschüttelt.
    ... und wie
    Vielleicht ist es nur die filmische Darstellung
    Aber ich finde das ist ein super Gerät
    Alleine das Zuschauen weckt in mir den Jagdinstinkt,
    mehr als bei allen bisher von mir gesehenen Supersportlern

    Einfach nur geil

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von klausklemens Beitrag anzeigen
    ....Aber ich finde das ist ein super Gerät
    Alleine das Zuschauen weckt in mir den Jagdinstinkt,
    mehr als bei allen bisher von mir gesehenen Supersportlern

    Einfach nur geil
    Definitiv!

    Aber was glaubst Du wohl, wie lange ich dann noch meine Fleppe habe??
    Das Teil ist der reine Führerschein-Entzieher! Nene...

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch wenn schon,denn schon....

    #16
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Definitiv!

    Aber was glaubst Du wohl, wie lange ich dann noch meine Fleppe habe??
    Das Teil ist der reine Führerschein-Entzieher! Nene...
    ....wenn schon Fleppe wech..,..-dann mit der neuen 6Zylinder(leider Prototyp..)..die hätt ich gern mal zur Probefahrt..(Turbine,drehmomentstark,1,6l Hubraum,relat. sparsam,schnell...)

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ....wenn schon Fleppe wech..,..-dann mit der neuen 6Zylinder(leider Prototyp..)..die hätt ich gern mal zur Probefahrt..(Turbine,drehmomentstark,1,6l Hubraum,relat. sparsam,schnell...)
    Stimmt, wenn schon, dann mit Niveau.
    Und 6-Zylinder sind schon was Feines....

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #18
    Macht mich auch an - aber auch erst ,seit ich jetzt zweimal in Oschersleben auf der Renne war ! Wenn ich das eher erlebt hätte,daran hätte ich kleben bleiben können! Da gehört das Bike auch hin und da haben wir es jetzt auch per Film erlebt ! Außerdem sitzt da ein Könner drauf ....und Können sieht immer gut aus - ist egal bei welcher Sportart ! Da fällt auch der stilistische Wahnsinn mit der Karl Dall Front nicht ins Gewicht ....da wid einfach die Startnummer drübergeklebt ....fertig !

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...Nivea is auch gut für die Haut...,macht ein gepflegtes Grinsen.....

    #19
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn schon, dann mit Niveau.
    Und 6-Zylinder sind schon was Feines....
    ...und grad die 6er-Blöcke von BMW!-Wenn die es schaffen, den Motorblock fast so breit wie beim 4 Zylinder hinzubekommen,ist alles gut!-Für die Rüttelei über engste Wege und Schotter hab ich ja noch meine Q...

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ...und grad die 6er-Blöcke von BMW!-Wenn die es schaffen, den Motorblock fast so breit wie beim 4 Zylinder hinzubekommen,ist alles gut!-....

    Na dann fang schon mal an zu sparen...


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  2. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  3. Wenn schon...
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 00:23
  4. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19
  5. Was passiert, wenn…
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:55