Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Wenn ich mir...

Erstellt von Chris13, 20.11.2009, 18:16 Uhr · 95 Antworten · 8.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln Geld geht so...,hab nur keine Zeit.....

    #21
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Na dann fang schon mal an zu sparen...
    ...pssst!..-bisken hab ich für sowas schon zurückgelegt..!-Danach hol ich mir wahrscheinlich keinen anderen Multizylinder mehr.....

  2. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Blinzeln Ne Rennsemmel

    #22
    Ne Rennesemmel als 2., 3. oder sonstwas-Mopped vielleicht noch witzig.

    Allerdings: Wer kann von uns den Unterschied zwischen einer 1000ér mit 190 PS oder 135PS rausfahren?

    Ich für mein Teil habe in Oschersleben meinen eigenen 1.50 Rekord (mit ner 600ér) mit meiner offenen Mille noch nicht reinholen können.

    Und auf der Strasse geht da mal gar nichts mit Vorteil 190PS. Außer den Nutzen Drehmoment. Das kann meine 12er Kuh auch bieten.

    Bilanz: 2009:
    12ér Kuh: 13.000 km
    offene Mille: 1200 km
    TDR250: 1600 km (seit September)

    Noch Fragen?

    Aber: Wer zuviel Geld hat: bitte sehr. Die Mo-Industrie freut sich

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #23
    Wie so oft spielt beim Kauf eines Moped der Verstand bzw die Vernunft eine untergeordnete Rolle.
    Der Kauf ansich wird von Emotionen geleitet, so ist es jedenfalls bei mir.
    Obwohl es sicherlich Ausnahmen geben wird.
    Darum erübrigt sich imho die Frage, ob das wirklich notwendig ist.
    Ist es defintitv nicht, aber scheiss drauf, es macht einfach nur Spaß!

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ........-Danach hol ich mir wahrscheinlich keinen anderen Multizylinder mehr.....
    Ei will ju erinnering daran!

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    ...

    Allerdings: Wer kann von uns den Unterschied zwischen einer 1000ér mit 190 PS oder 135PS rausfahren?
    Ich für mein Teil habe in Oschersleben meinen eigenen 1.50 Rekord (mit ner 600ér) mit meiner offenen Mille noch nicht reinholen können.
    ...

    üben üben üben ....
    als ich zum ersten mal mit der 1150GS in oschersleben stand, war ich mit den 1:53 auch sehr zufrieden. damals hätte ich nicht geglaubt, wie viel mit dem selben mopped machbar ist.

  6. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #26
    Hallo Larsi !!
    Ich biete Dir eine Wette an,daß Du mit einer 1150GS auch nicht annähernd 1:53 in Oschersleben fährst !!!!
    Du bestimmst den Einsatz !!
    H.P.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hallo Larsi !!
    Ich biete Dir eine Wette an,daß Du mit einer 1150GS auch nicht annähernd 1:53 in Oschersleben fährst !!!!
    Du bestimmst den Einsatz !!
    H.P.
    diese Wette halte ich!


    Mit 1150RT immer 1:52; mit 12erGS unter 1:50.

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #28
    O.K. !!
    Einsatz 500,00€ ,Termin bestimmst Du !!
    Meine Behauptung : Du schaffst es nicht unter 1:53 mit einer 1150GS !
    Ich halte aber auch die Wette - Du schaffst es nicht unter 1:50 mit einer 1200gs !!!
    H.P.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #29
    Termin müßte sich im kommenden Jahr - hoffentlich - finden lassen.

    ...habe aber nur noch eine R1200R.


    Ernsthaft: Ich kenne mehrere GS-Fahrer, die unter/um 1:50 in OSL fahren. Mein Kumpel mit seiner Vara ebenfalls und der nächste mit seiner KTM ~1:48. Larsi fährt irgendwas in 1:46.

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #30
    Bist Du mit der R 1200R langsamer als mit eine GS ? Nein ....also dann gehts los !
    Nicht reden hilft - nur tun !!


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  2. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  3. Wenn schon...
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 00:23
  4. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19
  5. Was passiert, wenn…
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:55