Wenn ich mir...

Diskutiere Wenn ich mir... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Muß wohl nach Larsi's Zeiten den Schock verdauen !!:p
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hab grad mit ihm telefoniert :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
er steht konsequent zu seinem einsatz, möchte aber augenzeuge sein :)

mal schauen was 2010 draus wird ... :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wird das dann ein Forum-Oschersleben-Treffen? :D
 
0

084ergolding

Gast
perfekt ! cool !

na dann !

sein name scheint programm zu sein.
feine sache !!

grüße jan
 
N

Nero8

Gast
steht die GS vielleicht doch bald zum Verkauf an.:o:eek::rolleyes:
Servus:)...ja wie:confused:...1/4 Jahr erst verheiratet und schon macht sie Druck:p;)...bis nächste Woche Namensvetter...Gruß Hertzi:)

üben üben üben .... :D
als ich zum ersten mal mit der 1150GS in oschersleben stand, war ich mit den 1:53 auch sehr zufrieden. damals hätte ich nicht geglaubt, wie viel mit dem selben mopped machbar ist. :eek:
Servus:)...ich habe Pipi in den Augen. Bei allem nötigen Respekt vor Deiner Fahrleistung. Aber ich stelle mir das gerade Bildlich vor, auf einer serienmäßigen 85PS Maschine und Metzeler Tourance Bereifung. Der AEW Fred geht hier weiter.:cool:...Nix für Ungut. Gruß:)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
....

Servus:)...ich habe Pipi in den Augen. Bei allem nötigen Respekt vor Deiner Fahrleistung. Aber ich stelle mir das gerade Bildlich vor, auf einer serienmäßigen 85PS Maschine und Metzeler Tourance Bereifung. Der AEW Fred geht hier weiter.:cool:...Nix für Ungut. Gruß:)
moin,

kann mir das mal jemand übersetzen?
die worte kenne ich alle, allein der sinn entgeht mir ...
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hallo Larssi !!!
Bin auch wieder an Bord !
Ich glaube ,er meint auch,daß er mit Dir wetten will !
Könnte für Dich ein lukrativer Sommer werden !!
Gruß
H.P.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hast du irgend welche Umbaumaßnahmen an einer serienmäßigen R1150GS unternommen um auf dem Rundkurs zu fahren?
nicht für die anfänglichen 1:53min
das war ne serienGS mit dunlop D607

im nächsten training waren es 2s schneller meine ich (ist schon ein wenig her ...)

dann habe ich veränderungen vorgenommen (motor, fahrwerk, räder) und bin danach ca 1:48 gefahren.

dann habe ich nichts weiter geändert ausser optik und ansonsten geübt ...

resultat waren nach 3 jahren die erwähnten 1:44

3s gefunden durch umbau
6s gefunden durch übung


und jetzt? :confused:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja wenns dich eh nicht interessiert ...

dann ist ja alles gut :D :D :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
ja wenns dich eh nicht interessiert ...

dann ist ja alles gut :D :D :D
..aber mich tät´s interessieren!!;)-Evtl. sogar selbst mal die Strecke mit eigenem Mopped abtasten...:D,um nachher die Leistung im Rennen besser zu verstehen und anschließend würdigen zu können...!-Dann wüßt ich auch Bescheid,ab wann es bei´ner potentiell möglichen Solling-Tour besser ist, abreißen zu lassen....;):D:D
Bis denn,
Mattin;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
..Dann wüßt ich auch Bescheid,ab wann es bei´ner potentiell möglichen Solling-Tour besser ist, abreißen zu lassen....;):D:D
aber Maddin, das ist doch ganz einfach. Wenn du in jeder Kurve denkst "das pack ich nich, das pack ich nich" dann ist der Zeitpunkt schon überschritten, abreißen zu lassen :D:D
 
0

084ergolding

Gast
..aber mich tät´s interessieren!!;)-Evtl. sogar selbst mal die Strecke mit eigenem Mopped abtasten...:D,um nachher die Leistung im Rennen besser zu verstehen und anschließend würdigen zu können.............
Servus & Moin Maddin / Lars !

Passt das Datum, wäre ich gerne dabei !

Grüße Jan
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..wenn du anfängst zu denken,laß es lieber gleich.....-dann wird datt kompliziert....

aber Maddin, das ist doch ganz einfach. Wenn du in jeder Kurve denkst "das pack ich nich, das pack ich nich" dann ist der Zeitpunkt schon überschritten, abreißen zu lassen :D:D
High mein Bester!;)
..Du machst einen Denkfehler;): Gezz,mit den Roadsmart drauf(gaanz frisch..)...:),denk ich überhaupt nicht daran:p, groß beim Moppedfahn zu denken...:eek:-Davon abgesehen,denk ich mal..:confused:,wennze Larsi´s Rücklicht nich gleich verlieren willz...:ohaste für sowas(Nachdenken..) überhaupt keine Zeit..:D!!-Ne,ne...-ich werd nach Geräusch fahn...:confused:,vor Allem,wenn datt Kratzen auch nach korrekten Turnübungen:eek: nich leiser wird....;):D:D:D
 
Thema:

Wenn ich mir...

Oben