Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Wenn ich mir...

Erstellt von Chris13, 20.11.2009, 18:16 Uhr · 95 Antworten · 8.109 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...ja wie...1/4 Jahr erst verheiratet und schon macht sie Druck...bis nächste Woche Namensvetter...Gruß Hertzi




  2. Nero8 Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    kann mir das mal jemand übersetzen?
    die worte kenne ich alle, allein der sinn entgeht mir ...
    Hast du irgend welche Umbaumaßnahmen an einer serienmäßigen R1150GS unternommen um auf dem Rundkurs zu fahren?

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #73
    Hallo Larssi !!!
    Bin auch wieder an Bord !
    Ich glaube ,er meint auch,daß er mit Dir wetten will !
    Könnte für Dich ein lukrativer Sommer werden !!
    Gruß
    H.P.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Hast du irgend welche Umbaumaßnahmen an einer serienmäßigen R1150GS unternommen um auf dem Rundkurs zu fahren?
    nicht für die anfänglichen 1:53min
    das war ne serienGS mit dunlop D607

    im nächsten training waren es 2s schneller meine ich (ist schon ein wenig her ...)

    dann habe ich veränderungen vorgenommen (motor, fahrwerk, räder) und bin danach ca 1:48 gefahren.

    dann habe ich nichts weiter geändert ausser optik und ansonsten geübt ...

    resultat waren nach 3 jahren die erwähnten 1:44

    3s gefunden durch umbau
    6s gefunden durch übung


    und jetzt?

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    und jetzt?
    Danke für Deine Ausführungen. Ich war mein Lebtag noch auf keinem Rundkurs. Interessiert mich nicht. Und jetzt?

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #76
    ja wenns dich eh nicht interessiert ...

    dann ist ja alles gut

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #77
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ja wenns dich eh nicht interessiert ...

    dann ist ja alles gut
    ..aber mich tät´s interessieren!!-Evtl. sogar selbst mal die Strecke mit eigenem Mopped abtasten...,um nachher die Leistung im Rennen besser zu verstehen und anschließend würdigen zu können...!-Dann wüßt ich auch Bescheid,ab wann es bei´ner potentiell möglichen Solling-Tour besser ist, abreißen zu lassen....
    Bis denn,
    Mattin

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..Dann wüßt ich auch Bescheid,ab wann es bei´ner potentiell möglichen Solling-Tour besser ist, abreißen zu lassen....
    aber Maddin, das ist doch ganz einfach. Wenn du in jeder Kurve denkst "das pack ich nich, das pack ich nich" dann ist der Zeitpunkt schon überschritten, abreißen zu lassen

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..aber mich tät´s interessieren!!-Evtl. sogar selbst mal die Strecke mit eigenem Mopped abtasten...,um nachher die Leistung im Rennen besser zu verstehen und anschließend würdigen zu können.............
    Servus & Moin Maddin / Lars !

    Passt das Datum, wäre ich gerne dabei !

    Grüße Jan

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Idee ..wenn du anfängst zu denken,laß es lieber gleich.....-dann wird datt kompliziert....

    #80
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber Maddin, das ist doch ganz einfach. Wenn du in jeder Kurve denkst "das pack ich nich, das pack ich nich" dann ist der Zeitpunkt schon überschritten, abreißen zu lassen
    High mein Bester!
    ..Du machst einen Denkfehler: Gezz,mit den Roadsmart drauf(gaanz frisch..)...,denk ich überhaupt nicht daran, groß beim Moppedfahn zu denken...-Davon abgesehen,denk ich mal..,wennze Larsi´s Rücklicht nich gleich verlieren willz...haste für sowas(Nachdenken..) überhaupt keine Zeit..!!-Ne,ne...-ich werd nach Geräusch fahn...,vor Allem,wenn datt Kratzen auch nach korrekten Turnübungen nich leiser wird....


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  2. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  3. Wenn schon...
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 00:23
  4. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19
  5. Was passiert, wenn…
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:55