Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Wenn ich mir...

Erstellt von Chris13, 20.11.2009, 18:16 Uhr · 95 Antworten · 8.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ,vor Allem,wenn datt Kratzen ... nich leiser wird....
    High Gudster, das Kratzen nennt man Arsch auf Grundeis
    Tiger
    Nothing for ungood

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Cool

    #82
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    High Gudster, das Kratzen nennt man Arsch auf Grundeis
    Tiger
    Nothing for ungood
    High Tiger!
    Bist ja "heavy on the whire"!!-Is ja klar,datt ich immer nur so schnell fahr, wie meine Angst es zuläßt....-abba der neue Dunlop dämpft meine Angst schon fast absolut...und datt ASC-Lämpchen blinkt auch fast nich mehr....
    P.S.: Wennze Arsch=Ventildeckel und Grundeis=Asphalt setzt,..heißt´s wieder...money for nothing...(brothers in arms...)----Schön,datt isch ma wieda geschrieve han...-un Sonntachs inne Kiirsche weschen de thermische Behaachlischkeit....

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #83
    Hi ! Ich hab ja mit Larrsi eine Wette laufen - aber wenn er die gewinnt,und die Chancen sind nach den vorliegenden Ergebnissen der Vergangenheit nicht schlecht,dann brauchen sich nicht allzuviel Leute hier Gedanken machen,wie sie an Larrsis Heck bleiben können.Wer in Oschersleben mit einer 1150-GS unter 1:50 fährt - oh mann- das heißt was !! Und jetzt hat er ja wohl noch einen heißeren Brenner - da reichen denn auch Roadsmart oder sonstiges nicht - da hilft nur gleiches Niveau ! Ich möchte ihn schon mal erleben - mal sehen,werde mich mal mehr in Zukunft im Solling rumtreiben !

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #84
    hey,

    mal ganz locker hier ...
    hier gibbet noch viel mehr raser, die wollen das nur nicht wahr haben

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #85
    auf der Straße fährt Larsi vorsichtiger.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    auf der Straße fährt Larsi vorsichtiger.
    danke
    ich hab den smilie wohl erkannt ... und der darf da gerne bleiben.
    wohl fühlen ist oberstes gebot

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ...
    wohl fühlen ist oberstes gebot
    ohne smilie, bitte!

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Ballern bis der Arzt abgehängt ist.....

    #88
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Hi ! Ich hab ja mit Larrsi eine Wette laufen - aber wenn er die gewinnt,und die Chancen sind nach den vorliegenden Ergebnissen der Vergangenheit nicht schlecht,dann brauchen sich nicht allzuviel Leute hier Gedanken machen,wie sie an Larrsis Heck bleiben können.Wer in Oschersleben mit einer 1150-GS unter 1:50 fährt - oh mann- das heißt was !! Und jetzt hat er ja wohl noch einen heißeren Brenner - da reichen denn auch Roadsmart oder sonstiges nicht - da hilft nur gleiches Niveau ! Ich möchte ihn schon mal erleben - mal sehen,werde mich mal mehr in Zukunft im Solling rumtreiben !
    ...ok,...ich nehm Nivea mit...,dann flutscht´s besser...!!!

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ..geht doch...,...auch schön....

    #89
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    danke
    ich hab den smilie wohl erkannt ... und der darf da gerne bleiben.
    wohl fühlen ist oberstes gebot
    ...genau,...-damit´s hinterher nich wieder heißt: R.I.P.

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #90
    @Lars: Was zahlst Du eigentlich deinen Groupies (confidense) damit Sie
    dich so loben und als Held anpreisen? Ist bestimmt schweineteuer so ne
    Eigenwerbung. Osche unter 1.50 ist aber noch keine Heldentat.
    Bei R4f gibts mindestens 30 Wilde die das auch hinkriegen. Ich selber
    kann da nicht mithalten.........................ich war noch nie in Osche.

    Vielleicht kann ich ja demnächst mangelnde Fittness und fehlendes Talent
    mit Hilfe von Hightech ( S 1000 RR !!!) kompensieren. Aber dann......!!


 
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  2. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  3. Wenn schon...
    Von zonko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 00:23
  4. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19
  5. Was passiert, wenn…
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:55