Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192

Wer fährt auch im Winter von Euch

Erstellt von 2Rad-Natalie, 08.09.2016, 21:29 Uhr · 191 Antworten · 13.323 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2016
    Beiträge
    12

    Standard Wer fährt auch im Winter von Euch

    #1
    Die meisten haben ja ein Saisonkennzeichen aber es gibt ja auch einige harte die auch im Winter nicht zurück schrecken mit dem Bike zu fahren.

    Wer fährt von Euch auch im Winter Motorrad?

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.055

    Standard

    #2
    Hi Natalie,
    Meiner Einer, manchmal aus Spaß, nanchmal notgedrungen, manchmal Heiligabend zum Scheppen oder Hubraum.

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    537

    Standard

    #3
    ich fahr das ganze jahr.
    nur bei schneebedeckter strasse nicht. ausser auf's elefantentreffen, da fährt man dann mit haxen unten, wenn's sein muss.

  4. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    773

    Standard

    #4
    Bei uns in Nordhessen hattes letztes Jahr drei Tage Schnee, da bin ich auch nicht gefahren. Ansonsten fahr ich täglich zum Job, und an schönen Wintertagen auch Touren in der Nähe. Allerdings kürzer als sonst, trotz langer Unnerbuxe, Heizgriffen und Sitzheizungspad wirds bei 3 Grad nach 100 km allmählich kühl. Nachdem ich letzten Heilig Abend morgens den Baum im Wohnzimmer aufgestellt hatte, damit die Kinder ihn schmücken konnten, bin ich mittags zu ner 120 km Tour aufgebrochen. Ich hatte die Straßen für mich alleine, Mann war das geil. Jan. Und Febr. wars dann so kalt, das ich nur noch sporadisch an sonnigen Tagen gefahren bin.

    Die handvoll Biker, die Du in diesen Monaten triffst, grüßen ALLE, muss ja n Grund haben.

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard

    #5
    Nee, ich bin kein "Harter", aber...

    Ich fahre im Sommer - wenn ich Lust habe.

    Ich fahre im Winter - wenn ich Lust habe.

    Dafür sollte es idealer Weise trocken sein - muss es aber nicht unbedingt.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.642

    Standard

    #6
    Ich fahre das Jahr über durch, sofern es trocken ist. Im Winter sind auch weniger Motorradidioten unterwegs.
    Ich kann mir leider nicht erklären, warum?

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    459

    Standard

    #7
    Ich fahre Sommer und Winter.
    Weils Spass macht

  8. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.474

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von 2Rad-Natalie Beitrag anzeigen

    Wer fährt von Euch auch im Winter Motorrad?
    Ich !!

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.441

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich fahre das Jahr über durch, sofern es trocken ist. Im Winter sind auch weniger Motorradidioten unterwegs.
    Ich kann mir leider nicht erklären, warum?

    Gruß,
    maxquer
    Ich fahre vom April bis Oktober/ November, dazwischen hat es zu viel Schnee, Eis und Salz .
    Zu den Motorradidioten, bin heute ab 1700 5 Pässe gefahren, hab keine 20 Motorräder getroffen,
    so etwas von sensationell (auch sonst kaum Verkehr),.......

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von 2Rad-Natalie Beitrag anzeigen
    Wer fährt von Euch auch im Winter Motorrad?
    Ich.


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?
    Von Lupusz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:58
  2. Erzberg 2009 - wer fährt auch ?
    Von HP2-RO im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:43
  3. Fahrt Ihr auch im Winter?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:49
  4. Wer fährt auch zu dem Treffen von Bernd Tesch?
    Von Euterschleifer im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:29
  5. Wer fährt auch zu dem Treffen von Bernd Tesch?
    Von Euterschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:13