Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 182

Wer fährt auch im Winter von Euch

Erstellt von 2Rad-Natalie, 08.09.2016, 21:29 Uhr · 181 Antworten · 12.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    209

    Standard

    Wenn ich eure Videos so sehe: Ich bin dabei! Ich bin schon bei -15°C 400km weit gefahren. Es gilt "Punkt 1" ("Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung!")

  2. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    209

    Standard

    Zitat Zitat von gs_martin Beitrag anzeigen
    Mit der GS in Brandenburg.
    Ganzjahresfahrer, keine besonderen Reifen
    Ausnahme: Fahre nicht bei Reifglätte und Schnee (ist leider auf dem Land häufiger wie in der Stadt )
    Einschränkungen: Nicht länger wie ne Stunde bei ~ -5°C, sonst wird`s trotz dicker Kleidung kalt.

    Viele Grüße
    Gegen sowas gibt´s übrigens elektrische Heizung! Habe ich für die Stiefel (Einlegesohlen) und als Klettelement für Rücken, oder sonstwo.
    Das ganze mit Koaxialsteckern, sodaß man´s beim Absteigen nicht versehentlich abreißen kann....

  3. Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    Meine (jetzt) beiden sind das ganze Jahr angemeldet ( wie schon hier erwähnt wurde, man spart nicht wirklich viel Kohle) und über 0 Grad wird bei schönem Wetter damit gefahren ..... wenn die Straßen frei sind.

  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    194

    Standard

    Zitat Zitat von Klausmong Beitrag anzeigen
    Da mach ich mit, war zwar im März, aber dafür in Polen bei Zakopane

    Kuhl, da war ich ja auch dabei

    Ich fahr ebenfalls das ganze Jahr - außer es liegt zuviel Schnee vor der Garage...

    ...meist nur zur Arbeit, aber auch aus Spaß an der Freud:

    Mit dem Single:



    Und dem Triple:



    So long,

    da Wolf

  5. Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,

    seit ich vor 3 Jahren wieder begonnen habe fahre ich auch fast jeden Tag auch im Winter (Arbeitsweg) außer die paar Tage wo es Eisig ist oder Schnee liegt dann nicht.

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von maneu Beitrag anzeigen
    seit ich vor 3 Jahren wieder begonnen habe fahre ich auch fast jeden Tag auch im Winter (Arbeitsweg
    Logisch gerade im dichten Berufsverkehr und bei der Parkplatzsuche in der Vorweihnachtszeit kann ein Motorrad seine Vorteile massiv ausspielen. Mit welchem Auto findest du einen Parkplatz beispielsweise beim Weihnachtsmarkt?

  7. Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe auch schon seit ich fahre meine Mopeds das ganze Jahr angemeldet. Nicht dass ich im Winter viel fahre…. aber ich könnte so ich wollte…
    Gruss Bernd

  8. Registriert seit
    13.06.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    Fahre auch das ganze jahr durch. Solang kein schnee auf der strasse liegt oder es eis hat ist das für mich nix anderes als im sommer bei regen.

  9. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    716

    Standard

    Wenns einiger Maßen mild ist, fahre ich auch.

  10. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    514

    Standard

    fahren mit der Lc im Winter davon rate ich ab (meine 5 GS aber die 1. die Rostet)

    lg Klaus


 
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fährt eigentlich auch im Winter mit der 12er GS?
    Von Lupusz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:58
  2. Erzberg 2009 - wer fährt auch ?
    Von HP2-RO im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:43
  3. Fahrt Ihr auch im Winter?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:49
  4. Wer fährt auch zu dem Treffen von Bernd Tesch?
    Von Euterschleifer im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:29
  5. Wer fährt auch zu dem Treffen von Bernd Tesch?
    Von Euterschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:13