Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 535

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Erstellt von Frank.m2, 30.07.2009, 19:40 Uhr · 534 Antworten · 55.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    #91
    Nero wir freuen uns auf dich und hoffen du hälst dann mit fg denn deine duc ist ja pfeilschnell

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das wird eine Gaudi...
    Servus M.

    Ihr seid echt angebrannt...wir Gebückten fressen in den Alpen ständig euren Staub...und müssen auch noch bei der Performance einer GS ständig zum Tanken...und Gleichzeitig Pipimachen...Gnade.

    Zitat Zitat von Mr.Cellin Beitrag anzeigen
    verschlissen
    Servus...immer diese Weibergeschichten...

  3. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard nene nicht verschlissen

    #93
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus M.

    Ihr seid echt angebrannt...wir Gebückten fressen in den Alpen ständig euren Staub...und müssen auch noch bei der Performance einer GS ständig zum Tanken...und Gleichzeitig Pipimachen...Gnade.



    Servus...immer diese Weibergeschichten...
    den jungs nur freie fahrt lassen

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Mr.Cellin Beitrag anzeigen
    Nero wir freuen uns auf dich und hoffen du hälst dann mit fg denn deine duc ist ja pfeilschnell
    ...unverhofft hatte ich Gestern die Aufgabe des Guides zu erledigen...und daß mir...und mit einem Eintopf!! Die Ducati ist nur mein gaaaanz persönlicher .....ersatz. Meine Leidenschaft sind seit knapp 30 Jahren, Luftgekühlte Japanische 1Zylindermotoren. Gepaart mit primitivster Technik...schade daß du nicht dabei warst. Mit mir gibt es immer etwas zu erleben!

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich verfahre mich nämlich immer auf den längeren Touren. Und wer weiß wo meine Gruppe dann landen würde ...
    Servus M.

    Der Wetterbericht passt für Heute. Sei mal froh daß wir die Runde Gestern noch gefahren sind. Auch wenn manch einer 12 Stunden am Stück auf der Bahn war. Und es war wieder mal alles geboten auf der Runde...willige Miezen...stinkefingerzeigende 2Radfahrer...genügend Herbrennmaterial...und sauber rasierte Bedienungen. Gruß Christoph

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #95
    Und die Rückreise von Livigno hatte dann auch alles für uns parat: Nebel mit 20m Sichtweite, strömender Regen und eine Passfahrt im Dunkeln mit nasser Straße. Geile Runde... ;-)

    Danke an den Guide!

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #96
    Hier ein paar Impressionen der ersten Alpen Express Week:









    und noch etwas für Nero:





    Dies ist ausdrücklich eine Empfehlung für die nächstens stattfindenden AEWs.... Es ist eine Riesengaudi!!

    Grüße aus Tirol

    die erste AEW!

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Alpenverbot für Markus...!!!

    #97
    Die Tiroler Straßenbaubehörde hat ein Alpenverbot für Markus verhängt. Der hat überall den Belag verkratzt. Der Ducatimporteur hat ebenfalls unterschrieben. Zwei Guides wollen ihren Vertrag kündigen. Einige Kawa-und Yamahapiloten brauchen nun psychologische Hilfe. Es wird Zeit, dass diese AEW endlich endet. Die Geduld der Ösis mit diesem speziellen Flachlandtiroler ist an der Zumutbarkeitsgrenze....

    Schönen Gruß an Nero....den Einzylinderkönig...


    M.

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #98
    @ mc daubh !!


    Mannoh - voll neidisch !!!!
    endlich gibt mal jemand anständig Gas und jeimelt einem nicht nur die Ohren voll ob der Gefährlichkeit des Motorradfahrens an sich und dem Leben überhaupt !!!


  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #99
    endlich gibt mal jemand anständig Gas und jeimelt einem nicht nur die Ohren voll ob der Gefährlichkeit des Motorradfahrens
    Naja, hier jammert eigentlich keiner, ausser über das heutige Wetter...

    Die Geduld der Ösis mit diesem speziellen Flachlandtiroler ist an der Zumutbarkeitsgrenze....
    sorry, aber ich konnte ja nicht ahnen, daß die harten Burschen so feinfühlig sind! Hätte ich das gewusst wäre ich doch vom Gas gegangen...schliesslich will man ja wiederkommen!

    Es wird Zeit, dass diese AEW endlich endet.
    Schade, morgen ist es vorbei Wegen mir hätte es noch was weitergehen können.
    Jetzt gleich noch ne Abschiedsrunde ans Hahntennjoch, mal Opfer suchen

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    Das hier "trägst" Du zu Recht!


 
Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Woche auf Korsika
    Von Jaybee im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 07:11
  2. Eine Woche im Bikerhotel
    Von Kuhjote im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:12
  3. Harz für eine Woche???
    Von thomas im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 21:47
  4. Noch eine Woche und ....
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 09:24